SAW 2: Kommt ungeschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SAW 2: Kommt ungeschnitten

Beitrag von 4P|BOT2 »

STUCHi
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von STUCHi »

Hoffentlich ist der Teil besser als der erste...;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Haha Saw 2 ungeschnitten MoH verstümmelt :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wie bei den Filmen, egal wie Scheiße sie sind es kommt immer wieder ein Nachfolger ,weil es genügend Leute gibt die sich den Schund ansehen/kaufen...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Kommt ungeschnitten

Beitrag von PunkZERO »

....ob das das Spiel besser machen wird? Dazu gehört eigtl. nicht, dass es brutaler ist, sondern eher ne bessere Kamera und VOR ALLEM bessere Nahkampfsteuerung....das war ja bisher eher NahKRAMPFsteuerung -.-
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ist raus hier »

Ich finde die SAW-Filme einfach nur krank. Meiner Meinung nach kann sich sowas auch nur ein geistig und psychisch echt kaputter Mensch ausdenken. Das ist doch keine gesunde Phantasie mehr. Ich habe Teil 1 gesehen und kenne die anderen Teile aus Erzählungen und ganz ehrlich: Wer sich die Filme auch noch mit Begeisterung anguckt ist reif für die Klapse. Ich bin echt kein Heiliger und habe an Spielen wie Counterstrike und co. auch meinen Spaß, aber sowas... Das musste mal gesagt werden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Bloody Sn0w »

Memfisline hat geschrieben:Ich bin echt kein Heiliger und habe an Spielen wie Counterstrike und co. auch meinen Spaß, aber sowas...
Woah, mach mal halblang. Counter-Strike? Scheiße, du bist bestimmt so ein kranker Amokläufer. Nur geistige kaputte Menschen können sich sowas wie Counter-Strike geben. :angst:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Super fast nur ''geistreiche'' Kommentare.
Über Saw kann mann sich streiten obs nun Film oder Spiel ist aber ich denke mal die USK hat den 1. schon durchgereicht also war das bei ner Fortsetzung fast schon klar. Die vergleiche zu anderen Zensuren der letzten Tage finde ich unsinn. Saw lebt halt von diesen mitunter unnötigen Gewaltdarstellungen aber Spiele wie MoH ,BC2 oder CoD brauchen meiner Meinung nach nicht 5 liter Blut wenn ich jemanden anschieße. Mir geht es darum Punkte zu machen und nicht um eine schöne Splatter Orgie bei jedem Headshot.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wer meint die SAW Flme seien krank, der hat noch nie gesehen wie viel schlimmer es in der Realität in den Talibanischen Reviere aussieht (Hab da mal ein Film bei einem Schwarzmarktverkäufer gesucht, welches richtiges Horror beinhalten sollte, damit meinte ich auch wirklich nur einen Film und nicht mehr...doch der hat dann mir eins gefunden und hat ihn mir in die Hand gegeben. Ich hab gefragt, ob der gut sei. Er sagte, er habe denn noch nie gesehen aber manche sagen es sei ein richtig ängstlicher Film) Hab ihn gekauft, kam nach den Ferien mit dem Nachhause, hab diesen in den Laufwerk geschoben: Es waren Reale Aufnahmen mit Handys von den Talibanen und der US-Army gemacht worden, da sah man reales rumgeschnetzel, bei einem Clip, hat ein Taliban einem US-Marine beide Arme bei lebendigem Leib mit einem Fleischmesser abgeschnitten und bei einem anderen Video hat ein US-Marine zum Spass einem gefesselten Talibanen den Kopf abgeschnitten, dabei drehte er das Messer die ganze Zeit um seinen Kopf bis der wirlich ab war, da kam noch bisschen Blut aus seinem Hals geflossen. Nach schnellem durchswitchen hab ich es schnell aus dem Laufwerk gerissen und die DVD auseinander gerissen, einfach Psychoaufnahmen. Ich glaub ich wär mit einer Strafe davon gekommen, hätte man die DVD beim Zoll gesichtet. 8O *kotz* Ich konnte 1-3Monate lang nicht einschlafen. Das ganze ist wirklich wahr-- beweist mal wieder dass beide Parteien vom Töten leben.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

The SPARTA hat geschrieben:Wer meint die SAW Flme seien krank, der hat noch nie gesehen wie viel schlimmer es in der Realität in den Talibanischen Reviere aussieht (Hab da mal ein Film bei einem Schwarzmarktverkäufer gesucht, welches richtiges Horror beinhalten sollte, damit meinte ich auch wirklich nur einen Film und nicht mehr...doch der hat dann mir eins gefunden und hat ihn mir in die Hand gegeben. Ich hab gefragt, ob der gut sei. Er sagte, er habe denn noch nie gesehen aber manche sagen es sei ein richtig ängstlicher Film) Hab ihn gekauft, kam nach den Ferien mit dem Nachhause, hab diesen in den Laufwerk geschoben: Es waren Reale Aufnahmen mit Handys von den Talibanen und der US-Army gemacht worden, da sah man reales rumgeschnetzel, bei einem Clip, hat ein Taliban einem US-Marine beide Arme bei lebendigem Leib mit einem Fleischmesser abgeschnitten und bei einem anderen Video hat ein US-Marine zum Spass einem gefesselten Talibanen den Kopf abgeschnitten, dabei drehte er das Messer die ganze Zeit um seinen Kopf bis der wirlich ab war, da kam noch bisschen Blut aus seinem Hals geflossen. Nach schnellem durchswitchen hab ich es schnell aus dem Laufwerk gerissen und die DVD auseinander gerissen, einfach Psychoaufnahmen. Ich glaub ich wär mit einer Strafe davon gekommen, hätte man die DVD beim Zoll gesichtet. 8O *kotz* Ich konnte 1-3Monate lang nicht einschlafen. Das ganze ist wirklich wahr-- beweist mal wieder dass beide Parteien vom Töten leben.
Schön für dich .
Gut zu sehen, dass du bei Goreaufnahmen so reagierst.
Nur war mein Beitrag darauf bezogen, dass sich die Filmreihe so schlecht entwicklet hat, weil man nach einem guten Ansatz ( Saw 1 ) zu einer schlechten Fortsetzung ( Saw 2 ) noch weitere noch schlechtere Filme gemacht hat ( 3,4,5,6 ).
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Memfisline hat geschrieben:Ich finde die SAW-Filme einfach nur krank. Meiner Meinung nach kann sich sowas auch nur ein geistig und psychisch echt kaputter Mensch ausdenken. Das ist doch keine gesunde Phantasie mehr. Ich habe Teil 1 gesehen und kenne die anderen Teile aus Erzählungen und ganz ehrlich: Wer sich die Filme auch noch mit Begeisterung anguckt ist reif für die Klapse.

Ich kenns zwar nich, ich hab aber davon gehört... du solltest Politiker werden :roll:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Raksoris hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Wer meint die SAW Flme seien krank, der hat noch nie gesehen wie viel schlimmer es in der Realität in den Talibanischen Reviere aussieht (Hab da mal ein Film bei einem Schwarzmarktverkäufer gesucht, welches richtiges Horror beinhalten sollte, damit meinte ich auch wirklich nur einen Film und nicht mehr...doch der hat dann mir eins gefunden und hat ihn mir in die Hand gegeben. Ich hab gefragt, ob der gut sei. Er sagte, er habe denn noch nie gesehen aber manche sagen es sei ein richtig ängstlicher Film) Hab ihn gekauft, kam nach den Ferien mit dem Nachhause, hab diesen in den Laufwerk geschoben: Es waren Reale Aufnahmen mit Handys von den Talibanen und der US-Army gemacht worden, da sah man reales rumgeschnetzel, bei einem Clip, hat ein Taliban einem US-Marine beide Arme bei lebendigem Leib mit einem Fleischmesser abgeschnitten und bei einem anderen Video hat ein US-Marine zum Spass einem gefesselten Talibanen den Kopf abgeschnitten, dabei drehte er das Messer die ganze Zeit um seinen Kopf bis der wirlich ab war, da kam noch bisschen Blut aus seinem Hals geflossen. Nach schnellem durchswitchen hab ich es schnell aus dem Laufwerk gerissen und die DVD auseinander gerissen, einfach Psychoaufnahmen. Ich glaub ich wär mit einer Strafe davon gekommen, hätte man die DVD beim Zoll gesichtet. 8O *kotz* Ich konnte 1-3Monate lang nicht einschlafen. Das ganze ist wirklich wahr-- beweist mal wieder dass beide Parteien vom Töten leben.
Schön für dich .
Gut zu sehen, dass du bei Goreaufnahmen so reagierst.
Nur war mein Beitrag darauf bezogen, dass sich die Filmreihe so schlecht entwicklet hat, weil man nach einem guten Ansatz ( Saw 1 ) zu einer schlechten Fortsetzung ( Saw 2 ) noch weitere noch schlechtere Filme gemacht hat ( 3,4,5,6 ).
Natürlich, dir kommts so einfach vor, weil du es selber ja nicht gesehen hast, einpaar müssten zum Psychiater wegen sowas. Aber zu den Filmen selber (Storytechnischt) lief nach Teil 2 und 3 nichts mehr.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

breakibuu hat geschrieben:

Ich kenns zwar nich, ich hab aber davon gehört... du solltest Politiker werden :roll:
Na ja, man muss nicht alles persönlich erlebt/ gesehen/ geschmeckt usw. haben, um sich eine eigene Meinung bilden zu können. Ist eines der ersten menschlichen Lernmodelle, das wir uns aneignen: Abstraktion. Und nachdem man den 1. Saw-Teil gesehen hat, ist es schon legitim, auf den Rest zu abstrahieren. Und wenn einem schon der erste sauer aufgestossen ist, kann man ruhig davon ausgehen, dass es einem bei den anderen nicht anders gehen wird.

Du kostet ja auch nicht nach jedem Kacken von deiner Scheisse, ob sie diesmal schmeckt, oder? - Nun ja, zugegeben, ein etwas drastisches Bild.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Also nach den comments müsst ich mich jetzt sofor einweisen lasse:
Denn ich hab sie alle gesehn und zwar auch die bösen unrated versionen
und ich werde dieses Jahr in den finalen 7 teil gehen in3D
zu reihe selbst: fand den ersten genial,den 2ten gut,den dritten nicht gu, den 4ten scheiße, und den 5 und 6ten sehr gut

dass game naja mal schauen wies wird de erste war nicht so mein fall
also ich muss wieder in meine gummizelle^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

teil 1 hat mir sehr viel spaß gemacht. und das nicht wegen den brutalen szenen sondern weil das survival feeling da war und man immer vorsichtig vorgehen musste. dazu diese düstere atmosphäre und die netten rätsel