Castlevania: Lords of Shadow
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Castlevania: Lords of Shadow
Seit einer gefühlten Ewigkeit kämpfen sich die Belmonts mit viel Schwung und Magie durch finstere Verliese, um ihren höllischen Erzfeinden den Garaus zu machen - allen voran den Vampiren. Was 1986 auf Amiga, NES & Co begann, entwickelte sich über die Jahre zu einer der beliebtesten Videospielserien überhaupt. Allerdings glänzten die Vampirjäger zuletzt eher im Miniformat als auf der Leinwand. ...
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Castlevania: Lords of Shadow
Hm. Gerade der Punkt, der unter Sonstigem steht, nervt mich unglaublich...
wenig Bezugspunkte zum klassischen Castlevania
Ich bin kein großer Fan von Hack'n Slay -.-
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Ich bin riesiger Hack&Slay-Fan und mal ehrlich Castlevania ist auch in 2D ein Hack&Slay mit Rollenspielelementen und sehr viel Backtracking - Backtracking mag ich nicht, Rollenspielelemente sind auch hier vorhanden - für mich kein Problem 
PS: Der Test liest sich super - danke für die Abnahme der Kaufentscheidung.
Edit: Sag mal, kann man den Schwierigkeitsgrad innerhalb eines angefangenen Savegames ändern?
Edit2: Danke für die Info!

PS: Der Test liest sich super - danke für die Abnahme der Kaufentscheidung.
Edit: Sag mal, kann man den Schwierigkeitsgrad innerhalb eines angefangenen Savegames ändern?
Edit2: Danke für die Info!
Zuletzt geändert von Termix am 06.10.2010 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
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Bei der genialen Synchro von Castlevania ist das für mich überhaupt kein Minus Punkt. Klar gibt es ausnahmen, aber ich erlebe es immer wieder das grade Spiele auf die ich mich freue von der Deutschen Synchro ruiniert werden. Dann lieber so, im O-Ton und mit Untertiteln.Wiicasso hat geschrieben:- Keine Detusche Sprachausgabe
Das ist für mich persönlich ein riesen - Punkt! Wieso können sie die Spiele nicht mal lokalisieren.
Zum Test: Schön zu lesen, das Castlevania endlich auch in 3D super funktioniert. Ich als alter Fan der Serie habe es schon lange im Auge, jetzt kommt es definitv ins Haus.
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Schon sehr merkwürdig dass vorallem die amerikanische Presse dem Spiel nicht soviel abgewinnen kann, doch der hundertste aufgewärmte Shooter wird immer noch mit einer 9+ bewertet - da kann ich nur schmunzeln. Da lob ich mir doch die europäischen Spielseiten, wobei ich ehrlich gesagt eher mit einer knappen 85 bei 4P gerrechnet hätte, bin momentan bei Kapitel 7 und wie im Fazit bereist gesagt wurde:
''Ich war nach der ersten Stunde skeptisch, nach der zweiten Stunde neugierig und spätestens nach der fünften Stunde gefesselt! ''
Dem kann ich absolut zustimmen.
Vorallem das Kampfsystem entfaltet sich erst nach ein paar Kapitel so richtig, einfach super wie sie das hingekriegt habe.
''Ich war nach der ersten Stunde skeptisch, nach der zweiten Stunde neugierig und spätestens nach der fünften Stunde gefesselt! ''
Dem kann ich absolut zustimmen.

Vorallem das Kampfsystem entfaltet sich erst nach ein paar Kapitel so richtig, einfach super wie sie das hingekriegt habe.
Zuletzt geändert von Moek am 06.10.2010 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
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Der Test hätte mich, bis auf den Schluss, auf einen Platin-Award schließen lassen. Dem Abschnitt in der Demo hätte ich höchstens 80% gegeben und das auch nur wegen dem sehr guten mittelalterlichen Setting. Um so erfreulicher ist es, dass sich das Spiel noch sehr entfalten wird.
Freue mich schon darauf obwohl mir Gabriel überhaupt nicht zusagt. Da fand ich den Belmont aus Castlevania 64 wesentlich besser. Ach wie hieß der denn nochmal?
Freue mich schon darauf obwohl mir Gabriel überhaupt nicht zusagt. Da fand ich den Belmont aus Castlevania 64 wesentlich besser. Ach wie hieß der denn nochmal?

- Jörg Luibl
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