Schade, dass ich jetzt fort muss. Scheint jetzt unterhaltsamer zu werden. Werde bestimmt nach der Rückkehr kaum noch hinterher kommen die verpassten Threadseiten nachzuholen.
Wulgaru hat geschrieben:Hm...Kino...heute Sneak...was könnte heute kommen.
Bei uns ist es durchaus mal so, dass auch Filme kommen die schon morgen anlaufen...
Dann wirds sicher der neue Boll-Film. Der läuft morgen an.
Der fällt raus, dazu gibts parallel ne Extra-Preview ...eigentlich kann man da nichts falsch machen...The Road, Facebook...einzige Befürchtung ist "Konferenz der Tiere"....
Wulgaru hat geschrieben:Der fällt raus, dazu gibts parallel ne Extra-Preview ...eigentlich kann man da nichts falsch machen...The Road, Facebook...einzige Befürchtung ist "Konferenz der Tiere"....
The Road würde ich mir auch noch geben. Der Rest... naja... ich mag diesen ganzen Facebook-Quatsch nicht. Weder so noch in nem Film.
Wulgaru hat geschrieben:Der fällt raus, dazu gibts parallel ne Extra-Preview ...eigentlich kann man da nichts falsch machen...The Road, Facebook...einzige Befürchtung ist "Konferenz der Tiere"....
Na zum Glück. Konferenz der Tiere kommt in der Kritik auch nicht so gut an, oder?
Apropos Kino: Ich überleg immer noch, ob ich mir Despicable me anschauen soll. Der Trailer war zum Totlachen.
The Road würde ich mir auch noch geben. Der Rest... naja... ich mag diesen ganzen Facebook-Quatsch nicht. Weder so noch in nem Film.
Es geht ja auch eher um die turbulente Gründungsphase...wäre so ein Dinge was in ner Sneak völlig in Ordnung wäre, sonst auch eher nur wenn man wirklich krampfhaft ins Kino will. Edit: Und jetzt weiß ich wieder warum ich den im Auge hatte..ist von Fincher....
The Road wird eh geguckt Mortensen, McCarthy usw....
Edit:
Konferenz der Tiere hat ne verdammt gute Vorlage..aber hier würde sich Kästner wohl eher im Grab umdrehen...schaut wieder mal nach einem Film mit pfurzenden Tieren aus...