Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ne, das macht sie nur weils ihr nen heiden spaß macht.JesusOfCool hat geschrieben:also bei mir lässt sowas nur das herz höher schlagen ^^ico hat geschrieben:Gamerin und Informatikstudentin kann schon arg verwirrend für manche Männer sein ^^
aber irgendwie kenn ich solche mädls IRL nicht...
@furl: ach, das macht sie doch nur weil sie bock auf sex hat.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann verpass ihr doch zukünftig nen headshot wenn sie das macht.furley. hat geschrieben:Ne, das macht sie nur weils ihr nen heiden spaß macht.JesusOfCool hat geschrieben:also bei mir lässt sowas nur das herz höher schlagen ^^ico hat geschrieben:Gamerin und Informatikstudentin kann schon arg verwirrend für manche Männer sein ^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Sie sagts mir ja INS Gesicht :OJesusOfCool hat geschrieben:dann verpass ihr doch zukünftig nen headshot wenn sie das macht.furley. hat geschrieben:Ne, das macht sie nur weils ihr nen heiden spaß macht.JesusOfCool hat geschrieben: also bei mir lässt sowas nur das herz höher schlagen ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Also Informatikstudentin im RL kenn ja, die hält zocken aber auch für unglaubliche Zeitverschwendung.^^JesusOfCool hat geschrieben:also bei mir lässt sowas nur das herz höher schlagen ^^ico hat geschrieben:Gamerin und Informatikstudentin kann schon arg verwirrend für manche Männer sein ^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das etwa in sexueller Hinsicht!JesusOfCool hat geschrieben:ja natürlich, sollst du doch bei ihr auch machen...furley. hat geschrieben:Sie sagts mir ja INS Gesicht :OJesusOfCool hat geschrieben: dann verpass ihr doch zukünftig nen headshot wenn sie das macht.
Würde zu deinem bestimmten Satz passen.
Zuletzt geändert von Chigai am 06.10.2010 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ihr süßes Gesicht nie verunstalten, das wäre ja schlecht für mcih :/JesusOfCool hat geschrieben:ja natürlich, sollst du doch bei ihr auch machen...furley. hat geschrieben:Sie sagts mir ja INS Gesicht :OJesusOfCool hat geschrieben: dann verpass ihr doch zukünftig nen headshot wenn sie das macht.
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
Ach ich kenn genug Komolitoninnen die zockenMarcee0815 hat geschrieben:Also Informatikstudentin im RL kenn ja, die hält zocken aber auch für unglaubliche Zeitverschwendung.^^JesusOfCool hat geschrieben:also bei mir lässt sowas nur das herz höher schlagen ^^ico hat geschrieben:Gamerin und Informatikstudentin kann schon arg verwirrend für manche Männer sein ^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ist leider wahr, ist wie ein Naturgesetz.Saphiria hat geschrieben:Ach ich kenn genug Komolitoninnen die zockenMarcee0815 hat geschrieben:Also Informatikstudentin im RL kenn ja, die hält zocken aber auch für unglaubliche Zeitverschwendung.^^JesusOfCool hat geschrieben: also bei mir lässt sowas nur das herz höher schlagen ^^
@furl: ach, das macht sie doch nur weil sie bock auf sex hat.viele sind aber schon vergeben
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Und dazu noch Bayerinnen!^^Saphiria hat geschrieben:Ach ich kenn genug Komolitoninnen die zockenMarcee0815 hat geschrieben:Also Informatikstudentin im RL kenn ja, die hält zocken aber auch für unglaubliche Zeitverschwendung.^^JesusOfCool hat geschrieben: also bei mir lässt sowas nur das herz höher schlagen ^^
@furl: ach, das macht sie doch nur weil sie bock auf sex hat.viele sind aber schon vergeben
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ich stopf ihr Glasscherben in den Mund und verprügel sie dann, wie in CoDJesusOfCool hat geschrieben:@marcee: solang sie nicht militant ist was das anbelangt
@chigai:
@furl: dann steckst du ihr den lauf eben in den mund, dann bekommt das gesicht nichts ab.
@ria: noch so ein problem. wobei sich das bei manchen ja auch wieder auflöst...