Saphiria hat geschrieben:
Einen Gamer als Freund zu haben ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt
Hmmm ich kenn das nur in Form von gemosere wenn man mal was zockt. Meine Ex hatte da nur bedingt verständnis dafür.
Aber was is so schwer dran wenn der Freund nen Zocker ist und man selbst auch nich abgeneigt ist?
Hmmm ich kenn das nur in Form von gemosere wenn man mal was zockt. Meine Ex hatte da nur bedingt verständnis dafür.
Aber was is so schwer dran wenn der Freund nen Zocker ist und man selbst auch nich abgeneigt ist?
Das war nicht wirklich ernst gemeint Ich muss sagen etwas anderes könnte ich mir nicht mehr vorstellen ^^
furley. hat geschrieben:Naja ne Freundin zu haben die auch zockt (also so richtig) ist auch nicht immer spaßig :/
Ihr habt ja Sorgen. Ich kann nur davon träumen eine Freundin zu haben, die Videospielen ok findet, wenn nicht sogar selbst spielt, anstatt das als Lebenszeitverschwendung zu betrachten oder man(n) gleich als großes Kind betitelt wird.
man wird ständig und in jedem spiel platt gemacht ?
furley. hat geschrieben:Naja ne Freundin zu haben die auch zockt (also so richtig) ist auch nicht immer spaßig :/
Ihr habt ja Sorgen. Ich kann nur davon träumen eine Freundin zu haben, die Videospielen ok findet, wenn nicht sogar selbst spielt, anstatt das als Lebenszeitverschwendung zu betrachten oder man(n) gleich als großes Kind betitelt wird.
Hm irgendwie kann ich dir da nur zustimmen. Aber so eine zu finden ist nicht einfach, aber das Thema hatten wir hier neulich schonmal in irgendnem thread.
@Marcee
Ähm.. nein nicht unbedingt ^^
von anderen Frauen geächtet von Männern.. meist nicht ernst genommen... aber als Informatikstudentin ist man das gewöhnt ^^ da ist man als Gamerin ja nicht unbedingt alleine