Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich habs auch verstanden, aber ähnlich gehts mir da sicher nicht.Saphiria hat geschrieben:Hab verstanden was du meinst, geht mir nämlich ähnlich xDMisuzu hat geschrieben:ne û.uJesusOfCool hat geschrieben: achsoooo, jetzt hab ichs verstanden
du bist levis zweitaccount und alter ego.
ich bin nur zu blöd zu erklären was ich mein xD...
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
wenigstens eine versteht mich xDSaphiria hat geschrieben:Hab verstanden was du meinst, geht mir nämlich ähnlich xDMisuzu hat geschrieben:ne û.uJesusOfCool hat geschrieben: achsoooo, jetzt hab ichs verstanden
ich wär manchmal lieber levi als ich selbst x3
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hmm ihr meint also ihr habt zugeschaut wie euer Freund nen Spiel gespielt hat und wenn jemand anderes das Spiel gut findet, werft ihr ein das ihr das auch schon selbst gespielt habt und der Endgegner war das und das?Saphiria hat geschrieben:Hab verstanden was du meinst, geht mir nämlich ähnlich xDMisuzu hat geschrieben:ne û.uJesusOfCool hat geschrieben: achsoooo, jetzt hab ichs verstanden
Frauen.^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja aufjeden... die Firmenpartyies gehen immer richtig ab xDKaos hat geschrieben:Der hat ja auch 'nen Penis!Misuzu hat geschrieben: ich wär manchmal lieber levi als ich selbst x3
@Sal
Das sit natürlich mal... nice! XD
Waren schon bowlen.. mit freecocktails für alle.... und danach in die disco..... arbeitskollege hat dann zuhause seine toilettenwand vollgekotzt undn lock reingetretetn
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
Naja man hat halt dann das Gefühl man hätte es selbst gespielt und redet mit als hätte man das, manchmal denkt man auch dass man es wirklich hätte jaMarcee0815 hat geschrieben:Hmm ihr meint also ihr habt zugeschaut wie euer Freund nen Spiel gespielt hat und wenn jemand anderes das Spiel gut findet, werft ihr ein das ihr das auch schon selbst gespielt habt und der Endgegner war das und das?Saphiria hat geschrieben:Hab verstanden was du meinst, geht mir nämlich ähnlich xDMisuzu hat geschrieben: ne û.u
Frauen.^^
Einen Gamer als Freund zu haben ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht: