Golden Sun 3: Offizieller Name & Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Golden Sun
Das Spielehighlight des Jahres - ohne Zweifel! 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
http://games.shop.ebay.de/PC-Videospiel ... 86.c0.m282Zarolgil hat geschrieben:Da ist schwer ran zukommen. Aber viel Glück dabei.JesusOfCool hat geschrieben:ich brauch noch die anderen golden sun spiele
Grüße
Sind doch völlig normale Preise für Klassiker...
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
golden sun+lost age waren ein einziger titel, für dark dawn soll es sowas net geben , da er für sich abgeschlossen wird. Freu mich schon 7 jahre lang auf das spiel ^^ Hab schon gesehn das zwischenzeitlich auch isaac und garet in der party sein werden *froi*Zarolgil hat geschrieben:Ich freu' mich schon wie ein Kleinkind.![]()
Der Hit wäre ja, wenn man wie damals in Teil 2, wo man Spieldaten aus Teil 1 übernehmen konnte, das auch für den dritten Teil gehen würde.
Grüße
- Zarolgil
- Persönliche Nachricht:
Das die so günstig sind, hätte ich nicht gedacht. Wieder was dazu gelernt.Wulgaru hat geschrieben:http://games.shop.ebay.de/PC-Videospiel ... 86.c0.m282Zarolgil hat geschrieben:Da ist schwer ran zukommen. Aber viel Glück dabei.JesusOfCool hat geschrieben:ich brauch noch die anderen golden sun spiele
Grüße
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Golden Sun 1+2 stehen in meiner "die besten Spiele aller Zeiten" Liste sehr weit oben, deshalb hätte ich mich über ein Remake mehr gefreut als einen neuen teil mit "fantastischen 3D-Grafiken" (das soll wohl ein Witz sein).
Ich weis nicht welcher Vollpfosten auf die Idee kam Golden Sun in 3D zu produzieren. In den Kämpfen, ja, war ja in den letzten beiden teilen auch in (pseudo) 3d. Aber die Welt außerhalb der Kämpfe in 3d sorgt nur für Kopfschmerzen.
Obwohl ich zugeben muss, dass die beiden Zelda-Teile für DS auch in 3d super aussahen. Allerdings sprechen die bisherigen veröffentlichten screens und das Video dagegen.
Ich weis nicht welcher Vollpfosten auf die Idee kam Golden Sun in 3D zu produzieren. In den Kämpfen, ja, war ja in den letzten beiden teilen auch in (pseudo) 3d. Aber die Welt außerhalb der Kämpfe in 3d sorgt nur für Kopfschmerzen.
Obwohl ich zugeben muss, dass die beiden Zelda-Teile für DS auch in 3d super aussahen. Allerdings sprechen die bisherigen veröffentlichten screens und das Video dagegen.
Ich hätte mit Preisen ab 50€ gerechnet.Wulgaru hat geschrieben:http://games.shop.ebay.de/PC-Videospiel ... 86.c0.m282Zarolgil hat geschrieben:Da ist schwer ran zukommen. Aber viel Glück dabei.JesusOfCool hat geschrieben:ich brauch noch die anderen golden sun spiele
Grüße
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht: