Ja, ich weiß, schon 6 Posts heute, ich hab echt kein Leben. Die letzten Wochen ging's halt nicht wirklich anders, aber jetzt bin ich wieder ein wenig aktiver, oder versuch's zumindest. Das hat aber hier nichts zu suchen, ab ins OT. ^^
P4inkill3r hat geschrieben:
Ich würde mal behaupten, in Sachen Realismus nehmen sich beide nicht allzu viel... (oder war das eh nicht ernst gemeint?)
Aber CoD ist einfach unglaubwürdig. Bei den ganzen Szenarios und dem Design wirkt das Spiel eher wie ein Steven Seagal Film, der Montag nacht bei "Action Heroes" auf Kabel 1 läuft. MoH könnte zumindest eine Szene eines Kriegsfilm oder einer Dokumentation sein.
Dass das Spiel vom Gameplay her nicht realistisch ist, dürfte klar, schließlich ist es keine Simulation. Aber das habe ich auch nie behauptet.
Bin hargesottener MW2 Veteran. Von den ganzen Videos kann man sich kaum ein Bild machen.
Meine Einschätzung:
- MOH sieht von den Farben besser aus & wird evtl. in der Story punkten.
- BO wird sicherlich im MP punkten, wie seit jeher schon immer.
Also erstmal:
In einer seriösen Spielezeitung hat MoH 76% bekommen.
Hab ich schon erwartet. Das Spiel werde ich sicher nicht spielen. Mit einem Hubschrauber auf Dörfer ballern - ohne Rücksicht auf Verluste (Zivilisten).
Ich finde die aktuelle Afghanistan-Thematik zum Essen hochwürgen! Was wohl Afghanen dazu sagen würden...
Aber MoH wird sich sicher - vor allem in den USA - super verkaufen! Die haben eine solche PR-Maschinerie aufgefahren, dass es sich trotzdem genug Leute holen...
Ich habe die MoH-Serie geliebt. Das letzte tolle MoH war Pacific Assault. Das sieht immer noch super aus! Punkt.
Ich warte auf Battlefield 3. Black Ops leih ich mir aus der Videothek aus...das hab ich letzte Woche bei Modern Warfare 2 auch gemacht. Mehr als 1x durchspielen bringt es ja bei diesen Standard-Militärspielen nicht...
Bin zwar kein XBoxer, aber Halo Reach verdient seine 90%, wenn man sich den Medal of Honor-Quatsch anschaut!
Agitari hat geschrieben:In einer seriösen Spielezeitung hat MoH 76% bekommen.
Hab ich schon erwartet. Das Spiel werde ich sicher nicht spielen. Mit einem Hubschrauber auf Dörfer ballern - ohne Rücksicht auf Verluste (Zivilisten).
Ich finde die aktuelle Afghanistan-Thematik zum Essen hochwürgen! Was wohl Afghanen dazu sagen würden...
Aber MoH wird sich sicher - vor allem in den USA - super verkaufen! Die haben eine solche PR-Maschinerie aufgefahren, dass es sich trotzdem genug Leute holen...
Ich habe die MoH-Serie geliebt. Das letzte tolle MoH war Pacific Assault. Das sieht immer noch super aus! Punkt.
Ich warte auf Battlefield 3. Black Ops leih ich mir aus der Videothek aus...das hab ich letzte Woche bei Modern Warfare 2 auch gemacht. Mehr als 1x durchspielen bringt es ja bei diesen Standard-Militärspielen nicht...
Bin zwar kein XBoxer, aber Halo Reach verdient seine 90%, wenn man sich den Medal of Honor-Quatsch anschaut!
Gamepro, und die haben meistens Recht. Es gibt einfach zu viele Tatsachen, die MoH alt aussehen lassen: Die Grafik, Effekte, die Handlung, der MP-Modus, das Geklaue von anderen Spielen, die maßlose (!) Brutalität, die lasche Inszenierung (im Vergleich zu MW), keine Physik im MP (im Vergleich zu BC2), dumme Gegner, kurze Spielzeit (früher waren MoH-Titel viel länger), kaum Abwechslung....
Ich spiele MP. Aber eine Frage: WARUM soll ich den beknackten MP-Modus von Medal of Honor spielen? Ich habe besseres mit meiner Zeit zum anfangen. Nämlich Bad Company 2 im Multiplayer. Daran muss sich MoH messen und kriegt es nicht mal ansatzweise hin. Also mal ehrlich, ich hab mir den MP-Modus von MoH in Videos und bei einem Freund angesehen. Gääähhhn. Schnarch...ich langweile mich zu Tode...