DAS SHOOTER DUELL ( der nächsten Monate ) ! MoH oder CoD:BO

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welchen Shooter Werdet Ihr euch Holen !

Call of Duty : Black Ops
20
22%
Medal of Honor
13
14%
Beide werden Hammer ! Hole mir Beide
8
9%
Die werden sicher gut, ich bin aber gerade gut bedient.
11
12%
Hole mir keines von beiden.
20
22%
Treyarch und Activision sind Mist.
6
6%
DICE und EA sind Mist.
0
Keine Stimmen
Beides wird Mist.
15
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Nerf hat geschrieben:MoH

CoD ist mir wie üblich zu unrealistisch.
Ich würde mal behaupten, in Sachen Realismus nehmen sich beide nicht allzu viel... :lol: (oder war das eh nicht ernst gemeint?)

@topic
[x] Hole mir keines von beiden.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Paini, was ist los? Du bist so oft hier in letzter Zeit :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ja, ich weiß, schon 6 Posts heute, ich hab echt kein Leben. :ugly: Die letzten Wochen ging's halt nicht wirklich anders, aber jetzt bin ich wieder ein wenig aktiver, oder versuch's zumindest. Das hat aber hier nichts zu suchen, ab ins OT. ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Dann häng ich eben schnell ein @topic dran :P

@topic: Beides Mist, beides wird nicht gekauft.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

P4inkill3r hat geschrieben: Ich würde mal behaupten, in Sachen Realismus nehmen sich beide nicht allzu viel... :lol: (oder war das eh nicht ernst gemeint?)
Aber CoD ist einfach unglaubwürdig. Bei den ganzen Szenarios und dem Design wirkt das Spiel eher wie ein Steven Seagal Film, der Montag nacht bei "Action Heroes" auf Kabel 1 läuft. MoH könnte zumindest eine Szene eines Kriegsfilm oder einer Dokumentation sein.

Dass das Spiel vom Gameplay her nicht realistisch ist, dürfte klar, schließlich ist es keine Simulation. Aber das habe ich auch nie behauptet.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

[x]Battlefield 3 *hust*
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nach langem hin und her habe ich nun Medal of Honor vorbestellt! :)

Das Gesamtbild ist meiner Meinung nach einfach besser, daher [X] Medal of Honor

Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Werden wohl beide geholt..
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

vorschau " befriedigend " ...

Ich warte mal Auf die Tests ;)
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Dunno...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Hmmm...gute Frage, KEIN PLAN.

Bin hargesottener MW2 Veteran. Von den ganzen Videos kann man sich kaum ein Bild machen.
Meine Einschätzung:
- MOH sieht von den Farben besser aus & wird evtl. in der Story punkten.
- BO wird sicherlich im MP punkten, wie seit jeher schon immer.

Also erstmal:

[x] Hole mir keines von beiden. :wink:
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

In einer seriösen Spielezeitung hat MoH 76% bekommen.

Hab ich schon erwartet. Das Spiel werde ich sicher nicht spielen. Mit einem Hubschrauber auf Dörfer ballern - ohne Rücksicht auf Verluste (Zivilisten).

Ich finde die aktuelle Afghanistan-Thematik zum Essen hochwürgen! Was wohl Afghanen dazu sagen würden...

Aber MoH wird sich sicher - vor allem in den USA - super verkaufen! Die haben eine solche PR-Maschinerie aufgefahren, dass es sich trotzdem genug Leute holen...

Ich habe die MoH-Serie geliebt. Das letzte tolle MoH war Pacific Assault. Das sieht immer noch super aus! Punkt.

Ich warte auf Battlefield 3. Black Ops leih ich mir aus der Videothek aus...das hab ich letzte Woche bei Modern Warfare 2 auch gemacht. Mehr als 1x durchspielen bringt es ja bei diesen Standard-Militärspielen nicht...

Bin zwar kein XBoxer, aber Halo Reach verdient seine 90%, wenn man sich den Medal of Honor-Quatsch anschaut!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Welche 'seriöse' Zeitschrift ist es denn?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wenn man wirklich in jeden Level auch gegen Bots spielen kann hol ich mir es COD.

Ansonsten keines von beiden .
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Agitari hat geschrieben:In einer seriösen Spielezeitung hat MoH 76% bekommen.

Hab ich schon erwartet. Das Spiel werde ich sicher nicht spielen. Mit einem Hubschrauber auf Dörfer ballern - ohne Rücksicht auf Verluste (Zivilisten).

Ich finde die aktuelle Afghanistan-Thematik zum Essen hochwürgen! Was wohl Afghanen dazu sagen würden...

Aber MoH wird sich sicher - vor allem in den USA - super verkaufen! Die haben eine solche PR-Maschinerie aufgefahren, dass es sich trotzdem genug Leute holen...

Ich habe die MoH-Serie geliebt. Das letzte tolle MoH war Pacific Assault. Das sieht immer noch super aus! Punkt.

Ich warte auf Battlefield 3. Black Ops leih ich mir aus der Videothek aus...das hab ich letzte Woche bei Modern Warfare 2 auch gemacht. Mehr als 1x durchspielen bringt es ja bei diesen Standard-Militärspielen nicht...

Bin zwar kein XBoxer, aber Halo Reach verdient seine 90%, wenn man sich den Medal of Honor-Quatsch anschaut!
spielst du keinen Multiplayer ?
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Gamepro, und die haben meistens Recht. Es gibt einfach zu viele Tatsachen, die MoH alt aussehen lassen: Die Grafik, Effekte, die Handlung, der MP-Modus, das Geklaue von anderen Spielen, die maßlose (!) Brutalität, die lasche Inszenierung (im Vergleich zu MW), keine Physik im MP (im Vergleich zu BC2), dumme Gegner, kurze Spielzeit (früher waren MoH-Titel viel länger), kaum Abwechslung....

Ich spiele MP. Aber eine Frage: WARUM soll ich den beknackten MP-Modus von Medal of Honor spielen? Ich habe besseres mit meiner Zeit zum anfangen. Nämlich Bad Company 2 im Multiplayer. Daran muss sich MoH messen und kriegt es nicht mal ansatzweise hin. Also mal ehrlich, ich hab mir den MP-Modus von MoH in Videos und bei einem Freund angesehen. Gääähhhn. Schnarch...ich langweile mich zu Tode...