Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
keine angst ...
ich kenn inzwischen meine Grenzen, was schärfe angeht
...
und wenn ich lese:
"mehr Habaneros als Fleischstücke" ...
... da weiß, ich dass ich mit der schon meinen Spaß haben werde
... wenns nicht sogar drüber hinaus geht
... btw .. lila-Jalapenos? ... ich dachte, die gibs nur bei simpsons x)
€http://www.amazon.de/Eine-lila-farbenen ... B002RGMBF2
ui ... geht ja sogar noch für die erstanschaffung
...
ich kenn inzwischen meine Grenzen, was schärfe angeht
und wenn ich lese:
"mehr Habaneros als Fleischstücke" ...
€http://www.amazon.de/Eine-lila-farbenen ... B002RGMBF2
ui ... geht ja sogar noch für die erstanschaffung
Zuletzt geändert von Levi am 06.10.2010 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ich kann darin zwar keinen "kick" erkennen aber nujo jedem das seine.^^Levi hat geschrieben:noch was für Marcee:
Die ganzen mehr oder minder chemischen und konzentrierten Soßen sind wirklich nur scharf ... die sind für den Kick ... aber Habaneros haben tatsächlich noch nen sehr schönen eigenen Geschmack, kurz vor der Mörderschärfe, die ne sekunde später einsetzt XD ... das macht Habaneros wahrscheinlich so interessant
@Mosh: KOSTEN WILL! .. soll was einpacken und versenden!
Hm wennigstens steh ich hier nich alleine da so wie bei meiner Java Meinung, dank Seph
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns schon verstehen. Gibt aber noch weitaus krasseres als scharfes essen(was ich auch gerne tu,aber nicht so scharf wie ihr ^^)Marcee0815 hat geschrieben:Ich kann darin zwar keinen "kick" erkennen aber nujo jedem das seine.^^Levi hat geschrieben:noch was für Marcee:
Die ganzen mehr oder minder chemischen und konzentrierten Soßen sind wirklich nur scharf ... die sind für den Kick ... aber Habaneros haben tatsächlich noch nen sehr schönen eigenen Geschmack, kurz vor der Mörderschärfe, die ne sekunde später einsetzt XD ... das macht Habaneros wahrscheinlich so interessant
Hm wennigstens steh ich hier nich alleine da so wie bei meiner Java Meinung, dank Seph
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ein Freund von mir hat sich mal mit Habanerohänden an eine wesentlich empfindlichere Stelle gefasst...mosh hat geschrieben:Hab mir mal mit Habaneroshänden in die Augen gefasst. Schön.
Das war ein Spaß.
Ha, Levi also auch, sehr gut
Zuletzt geändert von Suppression am 06.10.2010 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
oO mir ist das einmal mit ner Zwiebel passiert und das war schon scheiße.^^mosh hat geschrieben:Hab mir mal mit Habaneroshänden in die Augen gefasst. Schön.
Warum fasst ihr euch mit Habanero Hände an... Moment will ich das überhaupt wissen oO
Zuletzt geändert von Marcee0815 am 06.10.2010 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das reicht ja vmtl auch um nen topf mit gulasch für zig leute zu würzen.n1salat hat geschrieben:Ich hab mal so nen tropfen mit 1,2mio scoville probiert.. schande.. das war richtig übel.. nur so ne zahnstocher spitze auf die zunge.. eine stunde böse gebrannt.. danach den ganzen tag taub gewesen die zunge^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich kanns schon verstehen. Gibt aber noch weitaus krasseres als scharfes essen(was ich auch gerne tu,aber nicht so scharf wie ihr ^^)Marcee0815 hat geschrieben:Ich kann darin zwar keinen "kick" erkennen aber nujo jedem das seine.^^Levi hat geschrieben:noch was für Marcee:
wer meinte hier nochmal, er könne Fliegen?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soror ^^Levi hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich kanns schon verstehen. Gibt aber noch weitaus krasseres als scharfes essen(was ich auch gerne tu,aber nicht so scharf wie ihr ^^)Marcee0815 hat geschrieben: Ich kann darin zwar keinen "kick" erkennen aber nujo jedem das seine.^^
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
fische?Levi hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich kanns schon verstehen. Gibt aber noch weitaus krasseres als scharfes essen(was ich auch gerne tu,aber nicht so scharf wie ihr ^^)Marcee0815 hat geschrieben: Ich kann darin zwar keinen "kick" erkennen aber nujo jedem das seine.^^
Bin zu hause.. hund hat wieder mit katze gespielt ! nu isser kaputt !
und misu hat hunger auf spinat ~~