Ahhhh warte nen Moment...
Sehen wir uns den Werdegang an: Ich habe mich zu Beginn nur gewundert, dass das lahme Gameplay von RE5 in deinen Augen nicht so schlimm ist, wie bei Gears.(lies es nach!)
Dann kam das von dir:
(***)
So du Megabrain, eine Frage: habe ich da vielleicht nochmal nachgehakt? Habe ich daran etwas nicht verstanden? Habe ich eine einzige Aussage zu dieser beigebuttert?Oberdepp hat geschrieben:Ich habe auch nie gesagt, dass überhaupt kein Spiel lahm sein darf. Eher das Gegenteil.
Hmm ganz kurze Überlegung(nim dir mehr Zeit, ich sehe, dass dein Freund da oben sehr langsam und fehlerhaft arbeitet): Nö! Weil es da nichts zum nachhaken gibt! Das ist auch logisch, denn nicht jeder Shooter muss sich auf dem Speed-Level von z.B Counter spielen.
So was folgern wir daraus? Alles was danach gekommen ist(lies es nach Analphabet!) bezog sich auf deine Aussage mit dem Koop-modus des einen und den Singleplayer des anderen Games.
Ich verstehe immernoch nicht, wie das möglich ist? Vielleicht wirst du es irgendwann erklären, was ich ganz stark bezweifle. Aber es soll ja Wunder geben!
Falsch!Oberdepp hat geschrieben:Auf meiner Kritik über das langsame Gameplay hat sich deine ganze Argumentation gestützt.
lies:
Na Megabrain? Was ist da ganz dick unterstrichen, um dir den KNACKPUNKT zu verdeutlichen?Ouadral hat geschrieben:Gears besteht zu 95% auf stupidem Ballern. RE5 auch!
Gears spielt sich in der Third-Person-Perspektive. RE5 auch!
Gears ist lahm. RE5 lahmer. Phillip Lahm ausgeschlossen!
Und dann kommt deine bodenose Behauptung, dass dir die Kampagne von Gears besser gefällt, aber der Koop-Modus vom anderen Game!
WIE KANN DAS SEIN?
Behauptung und bitte eine nachvollziehbare Begründung!
Was sich an der Situation im Koop ändert ist eig nur der Mitspieler, der nicht mehr von der KI gesteuert wird!
AM GAMEPLAY ändert sich absoult nichts.
Aber sowas von gar nichts!
Das ist der Knackpunkt, aber du bist anscheinend nicht in der Lage es zu kapieren!
Das GAMEPLAY!
GAMEPLAY!
GAMEPLAY!
Hast du es kapiert? Oben kannst du es auch nachlesen(wenn du kannst!??!), oder lass es dir vorlesen!
Falsch!Oberdepp hat geschrieben:Du hast mir weis machen wollen, dass es nur logisch wäre, wenn ich den Koop von RE5 schlechter finden müsse, weil der ja langsamer ist. Das das eine aber mit dem anderen nichts zu tun hat, hast du die ganze Zeit ignoriert, weil sich sonst deine ganze Argumentation in Rauch auflösen würde.
Siehe oben und ich will dir gar nichts weis machen! Die "Lahmheit"habe ich am Anfang als Beispiel herangezogen, dann kam dein Post(der hier:***), danach ging es nur darum die marginale Ähnlichkeit der Spiele zu unterstreichen und dann kam ja mein Schritt für Schritt Post, warum ich das nicht nachvollziehen konnte/kann!
Noch Fragen Herr Unbegnadet?