Beantworte lieber meine Frage ^^n1salat hat geschrieben:bist mir auchn modusse xDS04Fan_ist_doof hat geschrieben:weis jemand ob man bei L4d(2) den Survival Modus auch im Splitscreen zocken kann(bei l4d2 auch die andern moduse)? Weil nur Kampagne wäre nicht sooo toll.
edit : Konsole nartürlich.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Standing on the table, cold, clear and blue
I'm still pretty stable but it's only number two
Just watch those sparkles in that glass
The way they dance that's top of the class
Romulan Ale - is all I ever want, all night long
Romulan Ale - is all I ever need, all night long
It is very special, it's one of a kind
So buy it if you see it, because it's very hard to find
Tomorrow I'll be very sick
But today I'll be a lunatic
Replicators can be very usable
But I want REAL stuff, no f-ing synthehol
It caresses my throat and my soul
There's no one here but I'm not alone
WTF Oo ... aus welchen Trekkiwerk kommtn dat? ...
Zuletzt geändert von Levi am 06.10.2010 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Einmal das und dann erreicht man auch niemanden. Ich brauche langsam den Bescheid für andere Behörden (z.B die GEZ-Nazis usw.) und seit Montag hänge ich den halben Tag am Telefon und werde wenn ich nach Stunden mal jemanden erreiche immer an die Person xy verwiesen. Fühle mich langsam wie in diesem Asterix-Film...ob ich den Passierschein jemals bekommen werde?Marcee0815 hat geschrieben:Aber hallo so ein bullshit. Da karrt man weiß der Geier was alles hin. Was die Eltern verdienen was man selber verdient, ersparnisse und was weiß ich noch alles. Wartet 3 oder 4 Monate auf ne Antwort und was bekommt man? Nix weil die Eltern scheinbar gerade auf der Grenze sind wo entschieden wird das die Eltern das Studium bezahlen können. So ein Müll.Wulgaru hat geschrieben:Dieses Bafögamt ist ein Superbeispiel für nen Behördenmoloch...zum kotzen...
Gehört mal entschlackt der ganze scheiß.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Haha, ja, die kenn ich auch nochHowdie hat geschrieben:@Levi: Ist von S.P.O.C.K.. Ist eine Fun-Electro-Combo aus den 90ern, die Hauptsächlich Trekkie-Songs im Programm hatten. Die sind auch nicht richtig gut, aber immerhin lustig.^^
Never, ever, never, trust a klingon - you will always regret it.
Never, ever, never, trust a klingon - you will never forget it.
So ging das glaub ich
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich würde nich drauf wetten.^^Wulgaru hat geschrieben:Einmal das und dann erreicht man auch niemanden. Ich brauche langsam den Bescheid für andere Behörden (z.B die GEZ-Nazis usw.) und seit Montag hänge ich den halben Tag am Telefon und werde wenn ich nach Stunden mal jemanden erreiche immer an die Person xy verwiesen. Fühle mich langsam wie in diesem Asterix-Film...ob ich den Passierschein jemals bekommen werde?Marcee0815 hat geschrieben:Aber hallo so ein bullshit. Da karrt man weiß der Geier was alles hin. Was die Eltern verdienen was man selber verdient, ersparnisse und was weiß ich noch alles. Wartet 3 oder 4 Monate auf ne Antwort und was bekommt man? Nix weil die Eltern scheinbar gerade auf der Grenze sind wo entschieden wird das die Eltern das Studium bezahlen können. So ein Müll.Wulgaru hat geschrieben:Dieses Bafögamt ist ein Superbeispiel für nen Behördenmoloch...zum kotzen...
Gehört mal entschlackt der ganze scheiß.