(emacs streichel X))
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wird einem gedankt wenn man nett ist,er ganz verzweifelt und allein sucht nen partner für bc2,ich biet mich an aber neee der gute herr sal lässt mich ja sitzen und is sich wahrscheinlich wieder einem am bauen ^^ ich weis schon warum ich normalerweise net nett bin...ico hat geschrieben:WuahahahahS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Sal du arsch,du hast mich gestern sitzen gelassen^^
Sal 1 : GOF 0
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gar nix gezockt.. sorry hatte besuch ^_^ sry echt ^_^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:So wird einem gedankt wenn man nett ist,er ganz verzweifelt und allein sucht nen partner für bc2,ich biet mich an aber neee der gute herr sal lässt mich ja sitzen und is sich wahrscheinlich wieder einem am bauen ^^ ich weis schon warum ich normalerweise net nett bin...ico hat geschrieben:WuahahahahS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Sal du arsch,du hast mich gestern sitzen gelassen^^
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann sagt mal vorher bescheid ^^ aber wenns weiblicher war soll dir verziehen sein. Wenn nicht bin ich tief gekränktn1salat hat geschrieben:Ich hab gar nix gezockt.. sorry hatte besuch ^_^ sry echt ^_^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:So wird einem gedankt wenn man nett ist,er ganz verzweifelt und allein sucht nen partner für bc2,ich biet mich an aber neee der gute herr sal lässt mich ja sitzen und is sich wahrscheinlich wieder einem am bauen ^^ ich weis schon warum ich normalerweise net nett bin...ico hat geschrieben: Wuahahahah
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Dann sagt mal vorher bescheid ^^ aber wenns weiblicher war soll dir verziehen sein. Wenn nicht bin ich tief gekränktn1salat hat geschrieben:Ich hab gar nix gezockt.. sorry hatte besuch ^_^ sry echt ^_^S04Fan_ist_doof hat geschrieben: So wird einem gedankt wenn man nett ist,er ganz verzweifelt und allein sucht nen partner für bc2,ich biet mich an aber neee der gute herr sal lässt mich ja sitzen und is sich wahrscheinlich wieder einem am bauen ^^ ich weis schon warum ich normalerweise net nett bin...
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Dann sagt mal vorher bescheid ^^ aber wenns weiblicher war soll dir verziehen sein. Wenn nicht bin ich tief gekränktn1salat hat geschrieben: Ich hab gar nix gezockt.. sorry hatte besuch ^_^ sry echt ^_^jeweils einer von jeder sorte warens ^^ und nun
^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: