Dead Rising 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

GoreFutzy hat geschrieben:Ich denke, du kennst mich zu wenig. Ernst ist hier ein Fremdbegriff.

Hätte ich für dich vielleicht nen Smiley hinklatschen sollen, damit du mich nicht so ernst nimmst? :ugly:

Hätte ich für BlazyBoy einen Smiley hinklatschen sollen, damit der mich nicht so ernst nimmt? Aber weißt du, was wirklich witzig ist? ...dass dieser Kommentar ausgerechnet von dir kommt, Bati. :lol:
Aber ich bin wütend, klar. Welches Vögelchen hat dir das gezwitschert?

Im Grunde aber ganz interessant zu sehen, wie ich auf andere wirke.
Voller Hass und absolut unausgeglichen, böse, verbittert und verkantet.
Genau das bin ich auch! [Ironie/Off]

Aber ich hab euch wohl überschätzt, ihr nehmt das ja gleich persönlich. Der wunde Punkt ist also die Gamerscore.
Schwach, ganz schwach Jungs. Ihr seid relativ leicht aus der Fassung zu bringen. 8)

Ok, und um wieder zum Thema Bezug zu nehmen: Ich habe das Spiel nun um die 25std gespielt, bin zweimal durch und auf Level 37 mit einer Gamerscore von 260. Also etwas mehr als 25% der gesamten Score.
Ist es da nicht menschlich anzunehmen, der werte BlazyBoy hätte mit Guide und zeitlicher Koordination nachgeholfen? Natürlich hat er das und ich kenne niemanden, der das nicht auch schonmal getan hat, mich eingeschlossen. Aber alles, wirklich alles auf das Maximum zu pushen und dann noch ins Forum zu schreiben; YEAH, in your Face und dann noch ein dutzend Smiley hinterherzuwerfen, zeugt nicht gerade von.... ach egal lassen wir das. Da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
Wenn man mit einer einfachen Unterstellung nicht klar kommt und so eine Sülze darauf erwiedern muss, ja dann.... ach egal lassen wir das. Da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen. :lol:
Ach du übertreibst doch so extrem,mir fehlen bei Gears 2 nur die Mp Erfolge(hab atm kein Live),den 100 000 tote Gegner Erfolg und die 1999 Runden Mp(Da aber relativ nah dran). Nicht weil ich wie ein Wahnsinniger auf Gamescore gespielt habe sondern weil ich das Spiel einfach liebe,das gleiche bei Bad Company 1. JustBlaze ist eh ein Zombieverrückter(btw gratz zu deinem Platz!) von daher kaufe ich dem auch ab dass er die Scores wirklich nur eher am Rande freigespielt hat und seinen Spaß an dem Spiel hat,und haben wird. Ich kenn ihn jetzt auch schon länger und er is definitiv KEIN Gamescore Hunter ohne Leben. Ihm gefällt dieses (gute btw) Game einfach nur sehr,schonmal daran gedacht?
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Da schau her...

Beitrag von JuSt BLaZe »

GoreFutzy hat geschrieben: Ok, und um wieder zum Thema Bezug zu nehmen: ... Aber alles, wirklich alles auf das Maximum zu pushen und dann noch ins Forum zu schreiben; YEAH, in your Face und dann noch ein dutzend Smiley hinterherzuwerfen, zeugt nicht gerade von.... ach egal lassen wir das. Da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
Wenn man mit einer einfachen Unterstellung nicht klar kommt und so eine Sülze darauf erwiedern muss, ja dann.... ach egal lassen wir das. Da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen. :lol:
Wieder am Thema vorbeigeschweift, wie schade. :lol:
Ich poste hier seit 15.07.2008 was ich will & dies mit Absicht, damit so intelligente User wie du, mich zitieren können & ihren Frust + Neid vom Alltagsleben in gewissen Foren hier auslassen können. Wir können gerne irgendwann mal einen Spaziergang mit der Pitchfork & der Shotgun im Boomstick Park machen & über das Erwachsenendasein plaudern. Ansonsten baust für den "Selbstgebrauch" einfach mal einen Drill Bucket, tut dem Herrn sicher auch gut. :hehe: :roll:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben: JustBlaze ist eh ein Zombieverrückter(btw gratz zu deinem Platz!) von daher kaufe ich dem auch ab dass er die Scores wirklich nur eher am Rande freigespielt hat und seinen Spaß an dem Spiel hat,und haben wird. Ich kenn ihn jetzt auch schon länger und er is definitiv KEIN Gamescore Hunter ohne Leben. Ihm gefällt dieses (gute btw) Game einfach nur sehr
1. Thanks. 2. You're right! :wink:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Da schau her...

Beitrag von mods_sind_doof »

JuSt BLaZe hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Ok, und um wieder zum Thema Bezug zu nehmen: ... Aber alles, wirklich alles auf das Maximum zu pushen und dann noch ins Forum zu schreiben; YEAH, in your Face und dann noch ein dutzend Smiley hinterherzuwerfen, zeugt nicht gerade von.... ach egal lassen wir das. Da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
Wieder am Thema vorbeigeschweift, wie schade. :lol:
Ich poste hier seit 15.07.2008 was ich will & dies mit Absicht, damit so intelligente User wie du, mich zitieren können & ihren Frust + Neid vom Alltagsleben in gewissen Foren hier auslassen können. Wir können gerne irgendwann mal einen Spaziergang mit der Pitchfork & der Shotgun im Boomstick Park machen & über das Erwachsenendasein plaudern. Ansonsten baust für den "Selbstgebrauch" einfach mal einen Drill Bucket, tut dem Herrn sicher auch gut. :hehe: :roll:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben: JustBlaze ist eh ein Zombieverrückter(btw gratz zu deinem Platz!) von daher kaufe ich dem auch ab dass er die Scores wirklich nur eher am Rande freigespielt hat und seinen Spaß an dem Spiel hat,und haben wird. Ich kenn ihn jetzt auch schon länger und er is definitiv KEIN Gamescore Hunter ohne Leben. Ihm gefällt dieses (gute btw) Game einfach nur sehr
1. Thanks. 2. You're right! :wink:
Np ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Können wir gerne machen, Blazy. :twisted:
Ich poste hier seit 15.07.2008 was ich will & dies mit Absicht, damit so intelligente User wie du, mich zitieren können & ihren Frust + Neid vom Alltagsleben in gewissen Foren hier auslassen können.
Ja, ich bin richtig neidisch. Ich hätte auch so gerne 1000G in DR2, so wie in all den anderen 100 Games auf meiner Xbox. Ich bin soo frustriert, weil ich so schlecht bin und nix gebacken kriege auf dieser Teufelskonsole. Ohhh, ich brauche Vorbilder wie dich mein Held, der mir zeigt, wie man richtig Gamerscore farmt. Genau!!!
Aber sonst gehts gut, nech.^^ Herr Menschenkenner hat gesprochen! :ugly:
Dass ihr euch von mir angegriffen fühlt, ist teilweise eure voreingenommene Haltung. Ich wollte ja niemandem zu nahe treten, aber wenn das so aufgefasst wird von solch erfahrungsresistenten Individuen, muss ich wohl oder übel mitziehen. Aber okay, ich sehe es ein. Kritik verkraftet wohl keiner hier, dann wird das auch nichts mit einer netten Diskussion, die ich ursprünglich anzetteln wollte.
Aber nein, der böse GoreFutzy macht uns nieder, weil er es nicht ertragen kann, schlechter zu sein als andere. Nun lästert er hier rum, weil jemand mehr drauf hat als er. Der arme Kerl hat ja sonst nichts im Leben, als sein Forum und seine Konsole.
Ach Leute, ihr wettert doch nur gegen mich, weil euch schlicht und ergreifend garnichts besseres einfällt. Diese Frust und Neid Nummer ist so altbacken, wen wollt ihr damit denn von den Bäumen locken?
Ach du übertreibst doch so extrem,mir fehlen bei Gears 2 nur die Mp Erfolge(hab atm kein Live),den 100 000 tote Gegner Erfolg und die 1999 Runden Mp(Da aber relativ nah dran). Nicht weil ich wie ein Wahnsinniger auf Gamescore gespielt habe sondern weil ich das Spiel einfach liebe,das gleiche bei Bad Company 1
Nichts anderes habe ich doch auch versucht zu erklären. Es gibt bei mir auch ein Spiel, dass zu 100% abgeschlossen ist. Das war Assassins Creed 2. Und das KONNTE ich auch nur tun, weil ich so großen Spaß beim Gameplay verspührte und dies auch nach 50std nicht auhörte.
Ich schätze mal, man missversteht einfach nur die Absicht, warum ich Blazy kritisiert habe. Das war nichtmal Kritik, das war ne Stichelei....

Aber gut, es endet mit dem gefrusteten Typen, voller Hass und Neid auf alles und jeden. Nett....

Über das Erwachsensein sollte man vielleicht nochmal nachdenken.
Kritikfähigkeit ist auch so ein Aspekt.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

What the...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Sooooooo, damit man hier mal weiterkommt...

Ich habe mich nach zicktausendem Durchspielen immer gefragt:
Spoiler
Show
Was zum Geier hat es nur mit dem Sammel-Gegenständen für TK im Over-Time Modus auf sich???

* Compromising Photo
* Expensive Champagne
* Case of Queens
* Lab Suit
* USB Drive
* Mobile Headset
* Gift Basket

Ich meine...eine schöne Hommage an den ersten Teil, doch zu welchem Zweck bzw. was für ein Sinn sollten diese Gegenstände haben, wenn nach Ankunft in der Arena sowieso sofort der Endfight getriggert wird. 8O Beim Vorgänger hatte es ja noch einen Sinn, doch hier!?

Compromising Photos & USB Drive könnte ich evtl. noch nachvollziehen aber der Rest??? Was meint ihr so!?

:? :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Spoiler
Show
Vielleit will er mit der Platte die Daten aus dem Labor kopieren, dann mit dem labor Kittel und den Queens selber Zombrex herstellen und sich dann selber feiern indem er den Champagner genießt und sichn Keks freut, welche dann natürlich rein zufällig in dem Geschenke Korb sich befinden. Und das Headset ist dazu da, dass er einfach cooler aussieht bei der Arbeit...
Oder was ich eher glaube ist, dass den Entwicklern grad nix besseres eingefallen ist, da Tk Chuck ja auch 35 Bananen hätte sammeln lassen können oder 57 Wasserpistolen mit Orangensaft gefüllt.
:hehe: :ugly: :ugly:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Das passt nicht rein...

Beitrag von JuSt BLaZe »

@ porii:

Hmmm...das ist was dran. :hehe:
Naja sinnlos sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Auf der Capcom-Seite meinten sie einfach nur, "Alles zu seinem Vergnügen". :|