wollt ich auch immer habenWulgaru hat geschrieben:Mit 7 hatte ich meinen Eltern endlich ein SNES rausgeleiert....
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine Eltern eigentlich langsam erzogen was das angeht...erst GB dann SNES..., Spielzeitlimits, Alterseinstufung usw. usw.JesusOfCool hat geschrieben:wollt ich auch immer habenWulgaru hat geschrieben:Mit 7 hatte ich meinen Eltern endlich ein SNES rausgeleiert....
Der Deal war eben immer: Die Konsole kaufst dir von deinem Taschengeld. Das hat früh diszipliniert.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 06.10.2010 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Levi: Ach ok. Hatte irgendwie im Kopf (von dem Ska-Gesräch), dass du um die 20 oder knapp drunter bist. Dann erklärt sich einiges. Sorry... hatte ich falsch abgespeichert...
Es heisst aber Country Returns und eben nicht Country.
Ich finde die Freiheiten der Entwickler völlig legitim. Hauptsache das Ding macht Spaß.
Ich nehme hier nichts ernst. Zumindest nicht in dem Sinne, den du meinst.
Ich treibe mich hier schon zu lange rum um mich auch nur ansatzweise angegriffen zu fühlen. Selbst wenn Leute es versuchen. Und du schreibst nun wirklich sehr pc. Wenn du sogar bei GoF das "*scnr*" benutzt.
Also alles easy.
Es heisst aber Country Returns und eben nicht Country.
Ich nehme hier nichts ernst. Zumindest nicht in dem Sinne, den du meinst.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das hat bei mir nicht funktioniert. mein vater war immer (und ist immernoch) total gegen computerspiele. taschengeld hab ich auch nie bekommen. gsd war ich immer sparsam und hab mir mit 14 dann endlich nen N64 kaufen können.Wulgaru hat geschrieben:Ich habe meine Eltern eigentlich langsam erzogen was das angeht...erst GB dann SNES..., Spielzeitlimits, Alterseinstufung usw. usw.JesusOfCool hat geschrieben:wollt ich auch immer habenWulgaru hat geschrieben:Mit 7 hatte ich meinen Eltern endlich ein SNES rausgeleiert....
Der Deal war eben immer: Die Konsole kaufst dir von deinem Taschengeld. Das hat früh diszipliniert.
uh, eins hats doch gegeben, nen GB, als ich 11 war, also so im jahre 95...
@levi: was soll ich sagen? den C64 hatten wir schon als ich noch in windel geschissen habe. mit dem hab ich mich eben beschäftigt bis wir unseren ersten PC bekommen haben. da war ich aber auch schon 12...
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 06.10.2010 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Meine Mutter war da zwar sehr gluckenhaft aber auch tolerant. Die hat sich dann wirklich mit mir hingesetzt und wir haben Super Mario Land oder World gespielt. Ich habe um das ganze finanzieren zu können aber auch ab 10 schon gejobbt...es gab immer Weihnachten ein Spiel...das hätte nicht gereicht...den Rest hat man eh über ausleihen erledigt...JesusOfCool hat geschrieben:das hat bei mir nicht funktioniert. mein vater war immer (und ist immernoch) total gegen computerspiele. taschengeld hab ich auch nie bekommen. gsd war ich immer sparsam und hab mir mit 14 dann endlich nen N64 kaufen können.Wulgaru hat geschrieben:Ich habe meine Eltern eigentlich langsam erzogen was das angeht...erst GB dann SNES..., Spielzeitlimits, Alterseinstufung usw. usw.JesusOfCool hat geschrieben: wollt ich auch immer haben
uh, eins hats doch gegeben, nen GB, als ich 11 war, also so im jahre 95...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich hatte das zweifelhafte Glück das meine Mutter relativ faul war .... nach der Wende Arbeitslos geworden, und keine Dauerhafte Arbeit mehr gefunden .... da hat sie für sich irgendwie das Gaming entdeckt Oo ... (die wahrscheinlich einzigst gute Seite an ihr) ... tjo .. und ich war Nutznieser X)
dementsprechend hatte ich die Spiele nie zum Release, geschweige denn die Konsolen, bekommen ... aber nach und nach sammelte sich da halt was an
...
dementsprechend hatte ich die Spiele nie zum Release, geschweige denn die Konsolen, bekommen ... aber nach und nach sammelte sich da halt was an
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
o.Omosh hat geschrieben:Jese und vernünftig...aufm Spamtreff...ordentlich Astra geköpft und Quatsch geredet...Howdie hat geschrieben:Gibt´s hier noch einen der Jes heisst?Levi hat geschrieben:und ohne Nintendokonsolen in der Kindheit ist aus dir sone vernünftige Person geworden Jes? ... wow... *scnr*
verwechsl mich hier jetzt nicht mit dir, du unschuldslamm.
@ico: DIE LISTE IST ABSOLUT VERNÜNFTIG!!!!!
@wulgaru: ich hab auch schon mit 10 gearbeitet, im hobbyweinbetrieb von meinem vater, geld hats dafür aber keines gegeben.