Levi hat geschrieben:Retro ist kein Argument ;P ... abgesehen vom Namen des Studios ist da nix Retro ... und das Studio ... hmz ... auch kein Garant ... ... ich mein, was haben sie abgesehen von Prime noch gemacht? XD
Ich halts mit Howdie. Grafikstil mag ich bis jetzt auch net, aber es ist Retro...die sind wie gute Autoren...nur alle paar Jahre ein Buch...daher: viertes Game das god wird.
Levi hat geschrieben:Retro ist kein Argument ;P ... abgesehen vom Namen des Studios ist da nix Retro ... und das Studio ... hmz ... auch kein Garant ... ... ich mein, was haben sie abgesehen von Prime noch gemacht? XD
Ich halts mit Howdie. Grafikstil mag ich bis jetzt auch net, aber es ist Retro...die sind wie gute Autoren...nur alle paar Jahre ein Buch...daher: viertes Game das god wird.
Prime hatte immer das gleiche Konzept ... mehr oder minder ... da konnten sie nicht soviel verkehrt machen ... dementsprechend seh ich DKR nur als zweites Werk .... und ja verflucht, das Spiel wird bestimmt gut ... aber trotzdem ... MÄ~~~H!!!
Levi hat geschrieben:@Marcee
nicht nur du ... nicht nur du ... mir gehts zwar erstaunlich gut, aber irgendwie bahnt sich trotzdem was an :/
@Wulgaru ....