Du verwechselst mich mit Howdie, zu meiner Zeit war grad Tschernobyl^^Kaos hat geschrieben:Ihr habt ja damals auch noch genug mit dem Einmarsch in Polen zu tun gehabt...Marcee0815 hat geschrieben:
In der Berufsschule online sein tz tz, das hätte es zu "meiner Zeit" nicht gegeben
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns wirklich nicht... die meisten finden das dann knuffig T___TJesusOfCool hat geschrieben:das wurde über mich auch schon mal erzählt... zumindest von meiner damaligen freundin. also zählt das was du sagst nichtLevi hat geschrieben:und Jes ... Misu kann nicht grimmig starren ... geht einfach nicht XD
Ich bin informatikerin -> Laptop -> Internet -> online
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
pic or it didn't...Misuzu hat geschrieben:Ich kanns wirklich nicht... die meisten finden das dann knuffig T___TJesusOfCool hat geschrieben:das wurde über mich auch schon mal erzählt... zumindest von meiner damaligen freundin. also zählt das was du sagst nichtLevi hat geschrieben:und Jes ... Misu kann nicht grimmig starren ... geht einfach nicht XD
wie sichs gehört ^^Misuzu hat geschrieben: Ich bin informatikerin -> Laptop -> Internet -> online
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nee, bei Howdie gabs damals das Rad noch nicht.^^Marcee0815 hat geschrieben:Du verwechselst mich mit Howdie, zu meiner Zeit war grad Tschernobyl^^Kaos hat geschrieben:Ihr habt ja damals auch noch genug mit dem Einmarsch in Polen zu tun gehabt...Marcee0815 hat geschrieben:
In der Berufsschule online sein tz tz, das hätte es zu "meiner Zeit" nicht gegeben
Achja... Tscherno-Bill... Davon hab ich leider nur noch die Auswüchse mitbekommen...^^
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Und nochmal eine mehr.^^Misuzu hat geschrieben:Ich kanns wirklich nicht... die meisten finden das dann knuffig T___TJesusOfCool hat geschrieben:das wurde über mich auch schon mal erzählt... zumindest von meiner damaligen freundin. also zählt das was du sagst nichtLevi hat geschrieben:und Jes ... Misu kann nicht grimmig starren ... geht einfach nicht XD
Wieviele Informatiker treiben sich hier eigentlich rum, dass ja echt unglaublich.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
/fixedKaos hat geschrieben:Nee, bei Howdie gabs damals das Rad noch nicht.^^Marcee0815 hat geschrieben:Du verwechselst mich mit Howdie, zu meiner Zeit war grad Tschernobyl^^Kaos hat geschrieben: Ihr habt ja damals auch noch genug mit dem Einmarsch in Polen zu tun gehabt...
Achja... Tscherno-Bill... Davon hab ich leider nur noch die Auswüchse ...^^
@marcee: kannst ja ne umfrage starten.
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
was meinst du wieso mich levi genommen hat? XDMarcee0815 hat geschrieben:Und nochmal eine mehr.^^Misuzu hat geschrieben:Ich kanns wirklich nicht... die meisten finden das dann knuffig T___TJesusOfCool hat geschrieben: das wurde über mich auch schon mal erzählt... zumindest von meiner damaligen freundin. also zählt das was du sagst nicht
Wieviele Informatiker treiben sich hier eigentlich rum, dass ja echt unglaublich.^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-.-'JesusOfCool hat geschrieben:/fixedKaos hat geschrieben:Nee, bei Howdie gabs damals das Rad noch nicht.^^Marcee0815 hat geschrieben: Du verwechselst mich mit Howdie, zu meiner Zeit war grad Tschernobyl^^
Achja... Tscherno-Bill... Davon hab ich leider nur noch die Auswüchse ...^^
@marcee: kannst ja ne umfrage starten.
Du hättest es nicht fixen müssen. Der Satz war schon korrekt geschrieben. Musste halt eben mal dein Hirn überhalb deiner Hüfte benutzen...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: