Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
...hö...DKC...obwohl du warst ja "Hater"Levi hat geschrieben:jap ... wie du bereits angedeutet hattest: Famitsu ist Random, wenns bei der übereinstimmung zu meinen Geschmack geht ... was mir aber auch völlig wurscht ist ... Kirby ist neben GT5 und Torchlight 2 wohl das einzige Day 1-Game in der nächsten Zeit
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
In der Berufsschule online sein tz tz, das hätte es zu "meiner Zeit" nicht gegebenMisuzu hat geschrieben:jesus trifft den nagel auf den kopf XD.... außerdem langweiliger einschläferer..
und vor mir sitzt nen vollstreber... nicht dass ich was gegen streber hätte... aber der ist einfach nur NERVIG... da er von nix .. aber auch NIX ne ahnung hat.. und rumlabert wie ein 6jähriger über lego.. ich weiß schon wie seine eltern heißen.... zur info: ich habe nicht gefragt...
nervie ist gerade weg gegangen.. bin also nur noch psychisch bedroht von strer...
zum glück ist links von mir jemand taugliches
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Und dann noch privat surfen tz tz. Wo geht die Jugend nur hinMarcee0815 hat geschrieben:In der Berufsschule online sein tz tz, das hätte es zu "meiner Zeit" nicht gegebenMisuzu hat geschrieben:jesus trifft den nagel auf den kopf XD.... außerdem langweiliger einschläferer..
und vor mir sitzt nen vollstreber... nicht dass ich was gegen streber hätte... aber der ist einfach nur NERVIG... da er von nix .. aber auch NIX ne ahnung hat.. und rumlabert wie ein 6jähriger über lego.. ich weiß schon wie seine eltern heißen.... zur info: ich habe nicht gefragt...
nervie ist gerade weg gegangen.. bin also nur noch psychisch bedroht von strer...
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Zu meiner auch nicht, was aber wohl daran lag, dass das Internet noch nicht in seiner Form bekannt war und BTX war halt nicht so spannend.^^Marcee0815 hat geschrieben:In der Berufsschule online sein tz tz, das hätte es zu "meiner Zeit" nicht gegebenMisuzu hat geschrieben:jesus trifft den nagel auf den kopf XD.... außerdem langweiliger einschläferer..