beim zweiten binsch irgendwie nie warm geworden .. ich fand, er sah mieser aus als der erste, und das setting war sowieso sehr strange
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:dafür war der errste damals einfach extrem stylisch... brutal, hirnlos ... aber spaßig ^^
beim zweiten binsch irgendwie nie warm geworden .. ich fand, er sah mieser aus als der erste, und das setting war sowieso sehr strange
Mir hat das Setting irgendwie besser gefallen als im ersten. Nur diese Schusswaffen fand ich nervig. Da hat mir die Lösung im ersten, dass man Waffen aufheben kann, deutlich besser gefallen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@mosh: Ich war 22 und habe mich genauso gefreut. Ne, Nocturne und BR sind einfach nur Spiele, die ein ähnliches Thema hatten wie NC.
@Marcee: Ja, aber ich mochte den ersten irgendwie (so wie Levi) auch lieber. Gute Spiele waren beide. Hach, jetzt hätte ich Bock auf ne Runde Shadowman.^^
@Marcee: Ja, aber ich mochte den ersten irgendwie (so wie Levi) auch lieber. Gute Spiele waren beide. Hach, jetzt hätte ich Bock auf ne Runde Shadowman.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 06.10.2010 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Atmo halt echt geil. Wenn aus irgendwelchen Kisten oder durch Türen nen Werwolf gesprungen kam. Hachja. Auf der Demo war auch Crime Police...fand ich auch nett.Howdie hat geschrieben:@mosh: Ich war 22 und habe mich genauso gefreut. Ne, Nocturne und BR sind einfach nur Spiele, die ein ähnliches Thema hatten wie NC.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ich seh die eigentlich gleich auf. Beide haben ihre stärken und schwächen. Beides sind einfach schöne schalts hirn aus und metzel dich durch Spiele^^Howdie hat geschrieben:@mosh: Ich war 22 und habe mich genauso gefreut. Ne, Nocturne und BR sind einfach nur Spiele, die ein ähnliches Thema hatten wie NC.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.tomshardware.de/gluhlampe-he ... or=RSS-121
kreativ muss man als Hersteller sein ... Take this EU!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
epic winLevi hat geschrieben:http://www.tomshardware.de/gluhlampe-he ... or=RSS-121
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich mag auch den Stil von Lords of Shadow sehr gerne. Das sieht eben nicht alles immer nur böse aus, sondern halt auch mal grukig. Ich mag das.ico hat geschrieben:@Howdie mich hat die Atmo bei der Demo sehr mitgerissen. Hat mich vom Feeling her an Van Helsing erinnert. Ich mag das Thema mit Lykaner etc. (Ähnlich Underworld). Ich find Lykaner eh ein geileres Wording als Werewölfe.
@Heatball: \o/ YAY!
- seph`
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:epic winLevi hat geschrieben:http://www.tomshardware.de/gluhlampe-he ... or=RSS-121
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
/fixedLevi hat geschrieben:http://www.tomshardware.de/gluhlampe-he ... or=RSS-121
kreativ muss man als Hersteller sein ... Take this EUdSSR!