@Kaos: Ich glaube wenn man auf Werwölfe, Vampire und Riesenspinnen steht, kann mit Castlevania nix verkehrt machen. Riesen Umfang, ordentliches Levelsystem, schicke Grafik. Mehr braucht man nicht. Gut, die Kamera nervt, aber der Rest scheint gut zu sein.
Man sollte wohl nur kein GoW erwarten sondern halt was eigenes. Und wann gibt es schon mal gute Spiele im Werwolf/Vampir-Setting?
Kaos hat geschrieben:
Wenn ich da an Castlevania: The Adventure oder Belmont's Revenge denke...
<3
Bis ich Adventure das erste mal gepackt hatte
Jaaa... das hat ne ganze Weile gedauert!^^
edit*
Howdie hat geschrieben:
Man sollte wohl nur kein GoW erwarten sondern halt was eigenes. Und wann gibt es schon mal gute Spiele im Werwolf/Vampir-Setting?
Das ist wohl wahr...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 06.10.2010 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Ein neues Nightmare Creatures wäre fein...
Oh ja! Die ersten beiden waren toll. Ich mochte aber auch Noturne sehr gerne und das erste Bloodrayne war auch fein.
Levi hat geschrieben:Persona 4 ist doch schon unterwegs ..
Sehr gut.^^
@Howdie mir haben eigentlich beide Bloodraynes gefallen. Der Erste war ab dem Zeitpunkt zu einfach ab dem man die Zeitlupe hatte. Also praktisch ab dem zweiten Kapitel xD
Howdie hat geschrieben:
Ein neues Nightmare Creatures wäre fein...
Oh ja! Die ersten beiden waren toll. Ich mochte aber auch Noturne sehr gerne und das erste Bloodrayne war auch fein.
Ach sind das Fortsetzungen davon?
Ich hab bis ich mal Teil 1 hatte (gebrannt <<) die Demo zig mal durchgezockt mit meinen 8 Jahren und mir immer einen Ast gefreut wenn ich nen Zombie in 2 Teile gekickt hatte ^^