L4D 1 & 2: Sacrifice & Steam-Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

L4D 1 & 2: Sacrifice & Steam-Deal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie versprochen hat Valve am Dienstag mit <EM>The Sacrifice</EM> ein frisches Zusatzpaket für <B>Left 4 Dead<B> L4D 1 & 2: Sacrifice & Steam-Deal
Jointorino
Persönliche Nachricht:

cut?

Beitrag von Jointorino »

Kann mir einer verraten was genau das alles geschnitten ist? 7€ sind einfach zu verlockend :\
Skunckey
Persönliche Nachricht:

The Sacrifice

Beitrag von Skunckey »

Fürn PC vll
Auf der Xbox seh ich noch weit und breit nichts von "The Sacrifice" :evil:
Schrecksenmeister
Persönliche Nachricht:

"Low Violence" Version...

Beitrag von Schrecksenmeister »

Der Deal ist mir gestern schon im STEAM Portal aufgefallen. Was mich nur vom Kauf abgeschreckt hat war der Zusatz "Low Violence" Version.
Aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen... :lol:

SM
xlowpitch
Persönliche Nachricht:

Re: "Low Violence" Version...

Beitrag von xlowpitch »

Schrecksenmeister hat geschrieben:Der Deal ist mir gestern schon im STEAM Portal aufgefallen. Was mich nur vom Kauf abgeschreckt hat war der Zusatz "Low Violence" Version.
Aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen... :lol:

SM
tu's nicht. der low violence version fehlt ne menge atmosphäre.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: cut?

Beitrag von Axozombie »

Dennütz hat geschrieben:Kann mir einer verraten was genau das alles geschnitten ist? 7€ sind einfach zu verlockend :\
viel zu viel
so viel, dass das spiel nicht mal die 7 € wert wären:

Schnittbericht L4D2
gerriten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerriten »

Kann beide Spiele nur empfehlen. Habe L4D1 ebenfalls nur geschnitten (dafür L4D2 Retail aus UK) und beides macht einfach Bock mit 1-3 Steam-Kumpels.

Für 10 EUR muss man einfach zugreifen.
Zuletzt geändert von gerriten am 06.10.2010 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

AXO hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:Kann mir einer verraten was genau das alles geschnitten ist? 7€ sind einfach zu verlockend :\
viel zu viel
so viel, dass das spiel nicht mal die 7 € wert wären:

Schnittbericht L4D2
Ragdoll is aus und keine Gore Effekte also Körperteile Abtrennen geht nicht mehr ect.

Es ist ja nicht so das mich diese Gängelung nicht auch Ärgern würde aber diese aussage es wäre keine 7 € wert is ja wohl übertrieben, ich hab die Cut und die uncut Version von dem Spiel und sie machen mir beide Spaß.

@AXO
Wenn du dir ein paar Super Multiplayergames zulegen willst schlag ruhig zu 10,29 für beide Games sind schon ein Hammerpreis.

Wenn du allerdings im Geiste 12 bist und Blutige verstümmelung der in Massen auftauchenden Gegnerhorden mit Spielspaß gleichsetzt lass die Finger davon.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ich bin Zombie fan und habe auch L4D1 (uncut), das spiel war "ok"

aber Zombies den man nicht den Kopf/Körperteile wegschießen kann.
Zombies die sich in Luft auflösen nachdem sie tod sind. (Der für mich schlimmste Schnitt)
Das ist ungefähr so atmosphärisch wie Moorhuhn spielen.
Am besten ersetzen sie die Zombies noch durch Roboter :roll:

Es gibt nunmal spiele bei den blut und ähnliches sein muss (wie halt Zombiespiele) und spiele bei dennen ich drauf verzichten kann (habe MW2 cut und fand es trotzdem super und vermisste nichts)
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Wenn du allerdings im Geiste 12 bist und Blutige verstümmelung der in Massen auftauchenden Gegnerhorden mit Spielspaß gleichsetzt lass die Finger davon.
Gut zu wissen ich dachte immer Blut und übertriebene Gore Effekte gehören zu einem Zombie Spiel wie Nutella auf´s Brot. Aber dank dir weiß ich es besser!

btw: Finger weg von diesem cut Mist selbst 7 € sind genau 7 € zuviel für diese Verstümmelung eines Spiels.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Outsider hat geschrieben:Wenn du allerdings im Geiste 12 bist und blutige Verstümmelung der in Massen auftauchenden Gegnerhorden mit Spielspaß gleichsetzt lass die Finger davon.
L4D1&2 sind Splatterspiele - da gehören Blut und einzelne Körperteile dazu.

Was das mit irgendwessen Alter zu tun haben soll - keine Ahnung.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich habe mir aus versehen die geschnittene Version von L4D2 gekauft und es mach verstümmelt nur halb soviel spass. Ich würde dir daher raten lieber die cut zu kaufen aber bei den Preis kann man denoch nicht meckern
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

AXO hat geschrieben: Zombies die sich in Luft auflösen nachdem sie tod sind. (Der für mich schlimmste Schnitt)
Das unterschreib ich so sofort. Als ich damals die deutsche Demo zu L4D2 gespielt hab, hab ich gedacht dass das ja wohl nicht wahr sein darf.
Die Zombies verschwinden schon bevor die "Leiche" den Boden berührt.
Das sie den Gore-Faktor raus genommen haben fand ich garnicht so schlimm aber dass die so schnell verschwinden find ich ein absolutes NO-GO!
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Auch wenn es jetzt hard klingt Zombiegames ohne Blut usw. sind wie Frauen ohne Titten, sorry musste mal raus.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Worrelix hat geschrieben: L4D1&2 sind Splatterspiele - da gehören Blut und einzelne Körperteile dazu.

Was das mit irgendwessen Alter zu tun haben soll - keine Ahnung.
Ein Splatterspiel AHA Mmmh wußte jetzt nicht das es darum geht Zombies möglichst Brutal in ihre Einzelteile zu zerlegen. Ich dachte es ginge darum möglicht Heil den Viechern zu Entkommen.

Also als ich 14 war war ich total Scharf auf Mortal Komba.... weil es ja für damalige Zeiten so Brutal war. Heute is mir das allerdings ziemlich egal.
Ich find mit meinen fast 30 Jahren diese Cutterei zwar auch nicht OK aber ich kann ehrlich gesagt damit Leben und trotzdem meinen Spaß damit haben.
Robby1234 hat geschrieben:Gut zu wissen ich dachte immer Blut und übertriebene Gore Effekte gehören zu einem Zombie Spiel wie Nutella auf´s Brot. Aber dank dir weiß ich es besser!

btw: Finger weg von diesem cut Mist selbst 7 € sind genau 7 € zuviel für diese Verstümmelung eines Spiels.
Du meinst also so Hardcore Splatter und Gore wie in Zombies ate my Neighbours Resident Evil und Dead Rising :D mehr fallen mir jetzt nicht ein.... in welchen Spiel wäre es denn so wie von dir Beschrieben?
Pinkyhaut hat geschrieben:Ich habe mir aus versehen die geschnittene Version von L4D2 gekauft und es mach verstümmelt nur halb soviel spass. Ich würde dir daher raten lieber die cut zu kaufen aber bei den Preis kann man denoch nicht meckern
Also über diese Aussage solltest du ernsthaft nochmal Nachdenken, die passt irgentwie nicht.