Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Misu hats X) ... hat aber afaik noch nicht reingeschaut :D

btw: ich lass das mal hier rumliegen ....
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab (noch) überhaupt kein fire emblem :oops:

wieso fragst du?
Wollts mir bei Karstadt holen fürn 9ner und brauche Backup :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Moin
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Moin Moin,

habter die videos von der polizei gesehen ? Wo ein alter Mann steine schmeisst :lach: ^^ und dann noch wundern.. oder wo sie die frau mit dem kind dazu bewegen wollen nicht mit ihrem kind zum wasserwerfer zugehen ?!? ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kaos hast du die Demo zu Castlevania gespielt. Ich schon und ich bereue meine Vorbestellung nicht ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moin!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Moin Howdie.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn ico, kaos, howdie und sal

@mosh: also für 9 euro kannst mir auch gleich eines kaufen xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Moin

@Haudie

Hast du zufällig Fire Emblem aufm DS
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Regine Pfeiffer ist in der Computerspieleszene dafür bekannt, gegen sogenannte Gewaltspiele vorzugehen. In der WDR-Sendung "Frau TV" kam sie zu Wort. Dieser Bericht schien das Engangement von Frau Pfeiffer zu untermauern.

Die Aussagen Pfeiffers brachte einen Computerspieler so in Rage, dass er ihr eine E-Mail schrieb. Regine Pfeiffer antwortete - und machte deutlich, dass die Regie von "Frau TV" für die Veröffentlichung extrem viel geschnitten hat.

"Was dabei rauskommt, ist dann für die Gefilmten auch eine Überraschung. Für mich war ärgerlich, wie viel von Davids Statements und Erklärungen weggeschnitten war", sagte sie. Auch der Begleittext zu der Sendung war voller Fehler. Der Titel lautete: "Eine tote Frau bringt 100 Punkte."
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

n1salat hat geschrieben:Regine Pfeiffer ist in der Computerspieleszene dafür bekannt, gegen sogenannte Gewaltspiele vorzugehen. In der WDR-Sendung "Frau TV" kam sie zu Wort. Dieser Bericht schien das Engangement von Frau Pfeiffer zu untermauern.

Die Aussagen Pfeiffers brachte einen Computerspieler so in Rage, dass er ihr eine E-Mail schrieb. Regine Pfeiffer antwortete - und machte deutlich, dass die Regie von "Frau TV" für die Veröffentlichung extrem viel geschnitten hat.

"Was dabei rauskommt, ist dann für die Gefilmten auch eine Überraschung. Für mich war ärgerlich, wie viel von Davids Statements und Erklärungen weggeschnitten war", sagte sie. Auch der Begleittext zu der Sendung war voller Fehler. Der Titel lautete: "Eine tote Frau bringt 100 Punkte."
Humbug. Die Tote Frau bringt nur 100 Punkte wenn man sie danach virtuel vergewaltigt. Kein Plan haben die.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@mosh: Nö, aber die Werrtungen waren ganz gut. Guck dir doch mal ein Review auf Gametrailers an. Preis/Leistung dürfte für 9 Euro weit mehr als nur in Ordnung gehen. Habe mir übrigens Last Window (Nachfolger zu Hotel Dusk) geholt, aber nur kurz reingespielt. \o/

@Jes: Dir auch moin!

@Ico: Ebenso moin und haste gesehen, dass ein Captain A-Game kommen soll. Das könnte echt cool werden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Howdie

Jo hier hats auch 80...ach für den Preis wirds wirklich klar gehen.

Wollt ich mir letztens auch holen. Hotel Dusk ist eins meiner Lieblingsspiele. Darfst gerne berichten :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Howdie ich hab noch nix gesehen, hab's via Twitter von Marvel gelesen dass ein Game zu Film kommt.

Meine Hoffnung keimt ja auf weil das Wolverine Spiel eins der wenigen Spiele zum Film war, was durchweg gut war. Ich erhoffe mir wenigstens ein gutes Game für die nächsten Marvelfilme. Iron-Man war ja Crap. Thor weiß ich noch nicht. Aber ich will ein Marvel Ultimate Alliance 3 ^^