Medal of Honor - Keine Taliban im Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Unterdrückt! Seht nur, wie sie mich unterdrücken! Seht ihrs? Wie in Weißrussland! Nicht mal furzen lassen sie einen! Moment, ich furz mal ...Urne hat geschrieben:ich denke das es offensichtlich war das es so kommtnich mal mehr nen furtz kann man lassen ohne das sich alle aufregen
ah, verdammt... urrg ... mist, immer wenn man furzen will, geht es nicht! Selbst von seinem eigenem Darm wird man unterdrückt! Das regt mich auf! Schweinewelt.
... fürz
Haha! Jetzt hats doch geklappt! Hey, jetzt regt auch aber auch mal auf, ich hab mich schließlich ganz doll angestrengt, grade! Ihr Schweine, regt euch jetzt sofort auf!
-
Stryke1234
- Persönliche Nachricht:
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Die Familien der Taliban leben hauptsächlich in Europa. 80% der Terroristen haben einen Master und kommen aus guten Verhältnissen.(Oxford-Studie) -----Terroristen töten weil es ihr Auftrag von "Gott" ist und nicht wegen sozio-ökologischen problemen, oder einem Trauma. Sie sind wie die Nazis(die roten Mitgezählt), die Taliban haben kein Mitleid verdient, weil sie nichts menschliches ansich haben, außer ihren Körpern.------ Wenn ein Zivilist stirbt ist es schlimm, wenn ein Soldat stirbt ist es schlimm, aber wenn ein Taliban stirbt ist es was gutes. Manchmal sind Menschen böse, weil es ihre "Natur"(Kultur/Religion,Erziehung) ist.--------- Es gibt keine moderate Muslimische Bruderschaft und keine böse Muslimische Bruderschaft, nur eine Muslimische Bruderschaft(der Papa von Hamas etc).Sonny1988 hat geschrieben:So wieso ist es schlimm einen Taliban zu spieln der US Soldaten tötet aber nicht so schlimm einen US Soldat zu spieln der Talibaner tötet??
Wenn dann müssten beide Fraktionen geändert werden wenn man von Respekt redet. Schließlich sind die Taliban auch Menschen die Familien haben und genau so leiden müssen im Krieg wie die US Soldaten.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Und wirrr werrden nicht eherrr rrruhen, bis jederrr Taliban vom Angesicht dieserrr Errrde hinweggespült wurrrde (ähm, es sei denn wirrr brrrauchen sie nochmal gegen die Kommunisten...).Salzstreuer hat geschrieben:die Taliban haben kein Mitleid verdient, weil sie nichts menschliches ansich haben, außer ihren Körpern.------ Wenn ein Zivilist stirbt ist es schlimm, wenn ein Soldat stirbt ist es schlimm, aber wenn ein Taliban stirbt ist es was gutes. Manchmal sind Menschen böse, weil es ihre "Natur"(Kultur/Religion,Erziehung) ist.
Und morrgen sprreche ich hm, mal sehen, wen hätten wirr denn do, hm hm, ah ja, morrgen sprreche ich meinem Zahnarrzt seine Menschlichkeit ab.
Edit: Och nein, doch lieber errst Blackfall234. Ond dann meinem Zahnarrzt.
Zuletzt geändert von mr archer am 05.10.2010 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Also du unterstützt Sklavenhalter, Massenmörder, Kinderschänder? Heutzutage kann man nicht mehr so Konsequent sein wie die Amis im 2ten Weltkrieg. Dann gäbe es keine Taliban mehr in Afghanistan, aber das liegt eher an so Heuchlern wie dir. Ich hoffe du denkst an die kleinen Kinder die als Sex-sklaven benutzt werden und die Schüler die in ihren Unterrichtsräumen vergasst werden. Die Politiker machen nichts dagegen, weil sowelche "Menschen" wie du Kriege hasst, aber bei Massenmorden/Sklaverei wegseht.Blackfall234 hat geschrieben:Ich bin für unterschriften sammeln das Taliban doch spielbar sind und diese scheiß Heuchlerei der amis aufhören soll.
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Die Deutschen wurden doch entnazifiziert, also sollten die Afghanen enttalibanisiert werden. Terroristen erhängen und alle unterstützer von Terroranschlägen, Massenmorden. Ganz konsequent. Oder hätte dieser Naziabschaum einfach in Luxus-Gefängnissen, bis ans Ende ihres Lebens glücklich und stolz leben sollen? Feindbild Taliban ist simpel und rein Logisch. Man kann mehr Leben retten, wenn man konsequent ist und nicht fast 10 Jahre rumeiert. Kein Gebiet in Afghanistan ist sicher, weder für Kinder noch Frauen. Also sollte man die Universitätsabgänger(die nach Afghanistan reisen um Terrorismus zu begehen) ruhig abknallen.mr archer hat geschrieben:Und wirrr werrden nicht eherrr rrruhen, bis jederrr Taliban vom Angesicht dieserrr Errrde hinweggespült wurrrde (ähm, es sei denn wirrr brrrauchen sie nochmal gegen die Kommunisten...).Salzstreuer hat geschrieben:die Taliban haben kein Mitleid verdient, weil sie nichts menschliches ansich haben, außer ihren Körpern.------ Wenn ein Zivilist stirbt ist es schlimm, wenn ein Soldat stirbt ist es schlimm, aber wenn ein Taliban stirbt ist es was gutes. Manchmal sind Menschen böse, weil es ihre "Natur"(Kultur/Religion,Erziehung) ist.
Und morrgen sprreche ich hm, mal sehen, wen hätten wirr denn do, hm hm, ah ja, morrgen sprreche ich meinem Zahnarrzt seine Menschlichkeit ab.
Zuletzt geändert von Salzstreuer am 05.10.2010 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jede Medaille hat zwei Seiten. Mehr gibt es dazu und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.Salzstreuer hat geschrieben:Also du unterstützt Sklavenhalter, Massenmörder, Kinderschänder? Heutzutage kann man nicht mehr so Konsequent sein wie die Amis im 2ten Weltkrieg. Dann gäbe es keine Taliban mehr in Afghanistan, aber das liegt eher an so Heuchlern wie dir. Ich hoffe du denkst an die kleinen Kinder die als Sex-sklaven benutzt werden und die Schüler die in ihren Unterrichtsräumen vergasst werden. Die Politiker machen nichts dagegen, weil sowelche "Menschen" wie du Kriege hasst, aber bei Massenmorden/Sklaverei wegseht.Blackfall234 hat geschrieben:Ich bin für unterschriften sammeln das Taliban doch spielbar sind und diese scheiß Heuchlerei der amis aufhören soll.
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Das liegt vor allem daran, weil du keine Argument hast^^ Die meisten Terroristen wurden nicht mal in Afghanistan geboren. Sie wurden in Moscheen/Unis in Europa radikalisiert. Sie kämpfen nicht für die Freiheit der dort lebenden und sie kämpfen auch nicht um unschuldige zu schützen. Sie kämpfen weil sie töten wollen und nichts anderes. Vielleicht kannst du dir ja sowas als Peer-Groups mit "Rassimus" und Bombenbau vorstellen. Anstelle von Rauchen und Kiffen werden Menschen mit Benzin übergossen und angeraucht.KugelKaskade hat geschrieben:Jede Medaille hat zwei Seiten. Mehr gibt es dazu und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.Salzstreuer hat geschrieben:Also du unterstützt Sklavenhalter, Massenmörder, Kinderschänder? Heutzutage kann man nicht mehr so Konsequent sein wie die Amis im 2ten Weltkrieg. Dann gäbe es keine Taliban mehr in Afghanistan, aber das liegt eher an so Heuchlern wie dir. Ich hoffe du denkst an die kleinen Kinder die als Sex-sklaven benutzt werden und die Schüler die in ihren Unterrichtsräumen vergasst werden. Die Politiker machen nichts dagegen, weil sowelche "Menschen" wie du Kriege hasst, aber bei Massenmorden/Sklaverei wegseht.Blackfall234 hat geschrieben:Ich bin für unterschriften sammeln das Taliban doch spielbar sind und diese scheiß Heuchlerei der amis aufhören soll.
Zuletzt geändert von Salzstreuer am 05.10.2010 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Also junger Freund. Mit deinen Statements solltest du dich in Bezug auf Entnazifizierung mal nicht allzuweit aus dem Fenster hängen.Salzstreuer hat geschrieben:
Die Deutschen wurden doch entnazifiziert, also sollten die Afghanen enttalibanisiert werden. Terroristen erhängen und alle unterstützer von Terroranschlägen, Massenmorden. Ganz konsequent.
Aber warte mal, irgendwas fehlt in deinen Posts noch, um das Bild endgültig abzurunden. Hm, hm, ah ja. Bau bei der nächsten Tirade noch ein paar mal "Erbfeind" und "Untermensch" ein, dann hast du den richtigen groove.