FreeFrankonia is die ID!
Sags aber schon jetzt, dass ich nicht der versierteste Spieler bin

Also, wer Lust hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
haste evtl. die musik bei deinem verein an jeder stelle eingefügt?LoneWolf13081986 hat geschrieben:Mich stört es, dass man diese Pass Dosierungshilfe Ein und Ausschalten kann. Dann spielt ja online wieder jeder mit Hilfe und wir haben das gleiche Passsystem wie bei Fifa 10, oder täusche ich mich da!?
Desweiteren ist es bei mir der Fall dass die Tormusik der Vereine bei denen ich welche eingefügt habe, nicht nur bei einem Heimspiel kommt (so wie es auch im Menü steht und sein sollte) sonder immer wenn dieses Team ein Tor schießt. Kann man da schon was machen?
Wäre schön wenn dazu jmd. was wüsste.............!?
Suppression hat geschrieben:Also ich muss wirklich sagen, die Kommentatoren sind das schlechteste, was ich je in einem Sportspiel gehört habe. Da war ja selbst Fifa 98 besser, ernsthaft.
Normalerweise kann ich das Gesabbel immer ganz gut ausblenden (geistig), aber hier ist es schon Spielspaßzerstörend. Fifa 2011 kann sich damit rühmen, das erste Fußballspiel zu sein, bei dem ich die Moderatoren ausschalte, so leid mir das tut, aber mein Spielspaß geht vor Atmosphäre (die mit diesen beiden Vollidioten sowieso nicht gegeben ist).
Schrecklich.
der ist echt geil ... schade, dass es in deutschland solche kommentatoren nur im radio gibt ... bei live übertragungen im fernsehn ist des ja SOO klischee-deutsch ... total emotionslos (vergleich mit südländischen, englisch oder auch polnischen kommenatoren ... andere kenn ich nichtFreeFrankonia hat geschrieben:Wünsch dir doch einfach den Matthias Zeck, immer noch überragend
Oder zieh dir mal das rein: Andreas Lindner, (mir bis dahin unbekannt) beim Spiel vom Glubb gegen Stuttgart, wie er Matthias Zeck vertreten hat. Wie der austickt beim 2:1 fürn Glubb kurz vor Schluss, sowas kennt man eigentlich nur u. a. von argentinischen Kommentatoren oder so, sau geil
http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/sai ... ttgart.mp3
speedie² hat geschrieben:@FreeFrankonia: hahaha ja der is geil, saugeil!! wie der abgeht, pinola, pinola, pinola, tor, tor, tor, tor, tooooor!!!!! bei youtube gibts auch noch nen coolen kommentator(aus der glorreichen zeit):
http://www.youtube.com/watch?v=EGay76MscuQ
Ich probier mich mittlerweile durch die anderen Kommentatoren Sprachen, die man da so auswählen kann. Englische Kommentar hat sich leider nicht verändert im Vergleich zu 10, dafür find ich die Holländer recht lustig im Moment. Een täckeling! (Auch wenns auf dauer nerven kann, wenn man im Spiel 50x das Selbe hört.)Suppression hat geschrieben:Also ich muss wirklich sagen, die Kommentatoren sind das schlechteste, was ich je in einem Sportspiel gehört habe. Da war ja selbst Fifa 98 besser, ernsthaft.
Normalerweise kann ich das Gesabbel immer ganz gut ausblenden (geistig), aber hier ist es schon Spielspaßzerstörend. Fifa 2011 kann sich damit rühmen, das erste Fußballspiel zu sein, bei dem ich die Moderatoren ausschalte, so leid mir das tut, aber mein Spielspaß geht vor Atmosphäre (die mit diesen beiden Vollidioten sowieso nicht gegeben ist).
Schrecklich.