Prince of Persia Trilogy für PS3 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia Trilogy für PS3 angekündigt
Prince of Persia kehrt in HD (Screenshots) und stereoskopischem 3D zurück, dies bestätigte soeben Publisher Ubisoft. [b:26dnlf7l]Prince of Persia Trilogy[/b:26dnlf7l] enthält die Remakes von Prince of Persia: Die vergessene Zeit,...
Hier geht es zur News: <!-- m -->http://www.4players.de/4players.php/spi ... r_PS3.html<!-- m -->
Hier geht es zur News: <!-- m -->http://www.4players.de/4players.php/spi ... r_PS3.html<!-- m -->
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
Princ of Persia Trilogy
juhu!!!!!!! das ist mal 'ne ankündigung. jetzt noch der Splinter Cell und die beiden ersten wunsch HD-remakes wären im sack. der hammer eäre jtzt endlich von Square Enix endlich FF VII ankündigen.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte nicht das ich sowas nochmal sagen kann: Danke Ubisoft!
Warum nicht gleich so? Dann hättet ihr euch die beiden letzten Schinken sparen können. Sowas wollten die Fans der Sands of Time Reihe sehen.
Und dann noch Splinter Cell 1-3. Auch hier hättet ihr die Fortsetzungen gerne streichen können.
Warum nicht gleich so? Dann hättet ihr euch die beiden letzten Schinken sparen können. Sowas wollten die Fans der Sands of Time Reihe sehen.
Und dann noch Splinter Cell 1-3. Auch hier hättet ihr die Fortsetzungen gerne streichen können.
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- 7eNd
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal gelesen, dass es möglich sei, eine softwareseitige Abwärtskompatibilität zu erwirken. Dies soll etwa mit einem Patch machbar sein.
Wäre dies tatsächlich der Fall, so stinkt mir dieser Remake-Fanatismus gewaltig. Zuerst God of War, bald Ico/Shadow of The Colossus und der Prinz. Alles hochkarätige Spiele, keine Frage; ich habe sie bereits auf meiner PS2 genossen.
Solange ich diese Spiele aber hier herumstehen habe, werden sie nicht noch einmal gekauft, 720p hin oder her.
@elendil 6668: Hol dir eine gebrauchte PS2+Komponentenkabel um 60€, die Trilogie um 30€ und du hast im Grunde das selbe.
Wäre dies tatsächlich der Fall, so stinkt mir dieser Remake-Fanatismus gewaltig. Zuerst God of War, bald Ico/Shadow of The Colossus und der Prinz. Alles hochkarätige Spiele, keine Frage; ich habe sie bereits auf meiner PS2 genossen.
Solange ich diese Spiele aber hier herumstehen habe, werden sie nicht noch einmal gekauft, 720p hin oder her.
@elendil 6668: Hol dir eine gebrauchte PS2+Komponentenkabel um 60€, die Trilogie um 30€ und du hast im Grunde das selbe.
Zuletzt geändert von 7eNd am 05.10.2010 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
mrmaxx88
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine komplett softwareseitige Emulation, das wurde bis zum Schluss mit Teilen der PS2-Hardware realisiert!7eNd hat geschrieben:Ich habe mal gelesen, dass es möglich sei, eine softwareseitige Abwärtskompatibilität zu erwirken. Dies soll etwa mit einem Patch machbar sein.
Muss im Endeffekt jeder selber wissen, ob er nochmal zugreifen will oder nicht. Solange man nicht gezwungen wird, es zu kaufen, finde ich es in Ordnung. Natürlich reine Geldmacherei durch die wegrationalisierte Abwärskompatibilität, aber wer die Titel eh noch net gespielt hat, hat dafür die Chance, es nachzuholen
-
SHUIN
- Persönliche Nachricht:
so ein käse
warum exklusiv für ps 3
wenn es alle 3 teile damals schon für xbox gab
pech für ubisoft für xbox360 hätte iche s mir gekauft
nu müsst ihr auf eurem rotz sitzen bleiben
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LaFuriaRoja
- Persönliche Nachricht:
Re: so ein käse
oha.... da ist einer aber sauer ^^SHUIN hat geschrieben:warum exklusiv für ps 3
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
da ich alle 3 teile beriets besitze aber als remake in ner triology-box gern in meinem ps3 regal hätte, werd ich es wohl kaufen, obwohl ich ubi wegen drm verachte. hoffentlich kommen die nicht auf die wahnwitzige idde ihr drm crap auf ps3 zu portieren mit dem spielpaket, dann dürfen die es nämlich behalten.