Geht mir genauso. Die Höhepunkte sind wohl auf 10 beschränkt. Und anstatt zumindest alle Tore dort zu zeigen nimmt das Spiel leider die ersten 10 Höhepunkte. Selbst wenn sie keine wirklichen Höhepunkte waren.
Hinter meinen Namen kannst du übrigens auch einen setzen.
Eine Freundesliga ist noch nicht gegründet worden bisher, oder?
Was, wie? Teilnahmebestätigung? Ja, ich bin natürlich auch dabei, ich ging einfach davon aus, dass jeder, der in der Liste steht, auch bindend dabei ist
Und das mit den Höhepunkten ist mir auch schon bitter aufgestoßen, wirklich eine ziemlich fragwürde Entscheidung, die hier von den Entwicklern getroffen wurde.
Suppression hat geschrieben:Was, wie? Teilnahmebestätigung? Ja, ich bin natürlich auch dabei, ich ging einfach davon aus, dass jeder, der in der Liste steht, auch bindend dabei ist
Und das mit den Höhepunkten ist mir auch schon bitter aufgestoßen, wirklich eine ziemlich fragwürde Entscheidung, die hier von den Entwicklern getroffen wurde.
Hatte nen Beitrag geschrieben das sich jeder eigentlich nochmal melden sollte. Weil es ja möglich ist, dass Leute abspringen wenn sie von der Vollversion enttäuscht sind oder aber das Spiel bis zum Ligastart noch nicht haben. Indem Falle müsste man dann auch entscheiden ob man wartet, ihm die Nachholmöglichkeit gewährt oder jemanden nachrücken lässt. Aber da es keiner Ernst nimmt wird einfach ab dem 11.10 losgelegt und wenn dann keiner mit den Spielen hinterherkommt, dann haben wir immernoch eine Warteliste.
Naja, ob das mit den Höhepunkten eine Entscheidung war weiß ich nicht. Wahrscheinlich pfeifen sich die Leute bei EA vorher ordentlich was in die Birne, weil das hat nix mehr mit Kompetenzen zu sondern ist einfach nur dämlich! Es wäre, denke ich, ein Leichtes gewesen diese Auflistung Scrollbar oder mit den Schultertasten blätternd zu machen.
Ich werde meinen Auftritt mit dem HSV wohl absagen müssen. Da ich momentan sehr viel zutun habe (sowohl auf der Arbeit als auch dann @Home) werde ich da nicht mehr viel Zeit für haben. Also für regelmäßige Spiele halt.
Clubben werde ich natürlich weiterhin mit euch, wenn ich Zeit habe und on bin. Keine Frage
Suppression hat geschrieben:Was, wie? Teilnahmebestätigung? Ja, ich bin natürlich auch dabei, ich ging einfach davon aus, dass jeder, der in der Liste steht, auch bindend dabei ist
Bei einigen ist der Eintrag in die Liste aber schon sehr lange her und die haben denn auch seit der Vereinsauslosung nich gepostet, daher ist eine Rückmeldung egtl sehr vernünftig, nicht dass wir denn am Montag nur 9 Leute sind oder sdo und jeder seinen Gegner sucht.
[edit] Ich bin übrigens immernoch jederzeit an Testspielen interessiert, hab jetzt in den letzten 3 Spielen mit Gladbach insgesammt glaub ich nur einen Torschuss abgegeben, also irgendwie muss ich da noch etwas an der Aufstellung pfeilen [/edit]
Ich bin auf jeden Fall dabei. Mein Fifa ist heute angekommen.
Wenn CanceroftheSoul jetzt leider doch nicht dabei ist, gibt es dann eine Möglichkeit, dass ein anderer sein Team kriegt oder kriegt das immer der erste, der von der Warteliste kommt?
=Crusader= hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei. Mein Fifa ist heute angekommen.
Wenn CanceroftheSoul jetzt leider doch nicht dabei ist, gibt es dann eine Möglichkeit, dass ein anderer sein Team kriegt oder kriegt das immer der erste, der von der Warteliste kommt?
Wuerd mich auch mal interessieren, wie das mit der Warteliste gehandhabt wird. sonst wurde ichd en HSV gerne uebernehmen