Tiger Woods PGA Tour 11: So schlägt man mit Move

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tiger Woods PGA Tour 11: So schlägt man mit Move

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Endlich echt?</STRONG>

Gerade mal 270 MB trennen mich noch von dem neuen Update. Gerade mal 270 MB, bevor die in diesem Jahr sträflich vernachlässigte PS3-Fassung zu der großartigen Wii-Simulation aufschließen könnte. Ich hoffe auf realistische Abschläge, auf glaubwürdige Putts. Immerhin bieten die Versionen der »großen« Konsolen nicht nur Golfplätze in hoher Auflösung, sondern d...</BR>

Hier geht es zur News Tiger Woods PGA Tour 11: So schlägt man mit Move
Sid6581
Persönliche Nachricht:

dfgf

Beitrag von Sid6581 »

Danke für den kleinen Test. Werden noch weitere Move-Nachtests für von euch getesteten Spielen kommen? Heute ist ja bspw. der Patch 2.0 für MAG rausgekommen und dann gäbe es noch Heavy Rain und Resident Evil 5 neben jeder Menge Spiele, die ihr nicht getestet hat - PSN-Kram halt wie (das sehr gute) Tumble, Hustle Kings und High Velocity Bowling. Achja, in der neuen Move-Version könntet ihr ja auch mal Eyepet testen :)
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Hm, klingt nicht übel... wenn noch ein paar gute Titel von Move unterstützt werden, ist das Teil eine (Kauf-) Überlegung wert.
Wäre auch nett, wenn Sony Move im Bundle mit PGA Tour Golf anbietet.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

na, das war doch ordentlich und sachlich! 8)
geht doch! :wink:

vielleicht solltet ihr wieder Michael über Move schreiben lassen... :twisted:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Re: dfgf

Beitrag von ArthurDentist »

Sid6581 hat geschrieben:Danke für den kleinen Test. Werden noch weitere Move-Nachtests für von euch getesteten Spielen kommen? Heute ist ja bspw. der Patch 2.0 für MAG rausgekommen und dann gäbe es noch Heavy Rain und Resident Evil 5 neben jeder Menge Spiele, die ihr nicht getestet hat - PSN-Kram halt wie (das sehr gute) Tumble, Hustle Kings und High Velocity Bowling. Achja, in der neuen Move-Version könntet ihr ja auch mal Eyepet testen :)
wie spielt sich Hustle King mit Move? Realistisch? Wäre für mich ein Move-Kaufgrund (Bevor Killzone 3 erscheint :wink: )
kimbo-georg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kimbo-georg »

habe mir gestern move gekauft,und ich muss sagen das es richtig spass macht.
sport champions mit kumpels macht richtig laune,der move controller liegt gut in der hand und ist dazu noch sehr präzise.Also bis jetzt finde ich tumbel sowie sport champions am besten.
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

Sid6581 hat geschrieben:Danke für den kleinen Test. Werden noch weitere Move-Nachtests für von euch getesteten Spielen kommen? Heute ist ja bspw. der Patch 2.0 für MAG rausgekommen und dann gäbe es noch Heavy Rain und Resident Evil 5 neben jeder Menge Spiele, die ihr nicht getestet hat - PSN-Kram halt wie (das sehr gute) Tumble, Hustle Kings und High Velocity Bowling. Achja, in der neuen Move-Version könntet ihr ja auch mal Eyepet testen :)
ja, werden sie tun. Hab die Frage auch schon mal gestellt

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=101510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

warte noch auf nen re und the shoot test
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

ArthurDentist hat geschrieben:wie spielt sich Hustle King mit Move? Realistisch? Wäre für mich ein Move-Kaufgrund (Bevor Killzone 3 erscheint :wink: )
Hustle Kings spielt sich gut, auch wenn man zu Anfang den Schwung noch etwas falsch einschätzt - es fehlt halt etwas die Schwere eines Queues. Auf jeden Fall ist das Ganze deutlich besser als bei High Velocity Bowling umgesetzt, bei dem man merkt, dass man anscheinend keinen Bock auf ein vollkommen neues Controller-Schema hat und nur den einen Teil des Schwungholens auf Move umgesetzt hat, statt den kompletten Wurf. Aber wie gesagt, bei Hustle Kings passt das wirklich gut.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Kann man mit dem Move Controller auch Woods' Freizeitgestaltung nachahmen ?
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Als Frau schon ;)
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

ich denke John Daly's ProStroke Golf wird Maßstäbe setzen, was die Move-Unterstützung betrifft. Nächstes Jahr dann wohl PGA Tour 12, wenn die Move-Funktionen voll ausgereift sind.
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

ein Arbeitskollege von mir der Golfspieler ist hat sich TW PGA 11 für die Wii gekauft und ist hellauf begeistert!

Er sagt es kommt dem echten Golf Erlebnis sehr nahe und ist auf jeden Fall eine echte EMpfehlung!

Habe es entsprehend gestern für die PS3 bestellt und freue mich schon auf die Move Abschläge!
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

kann mir einer der move tiger woods besitzer sagen ob man das spiel mit 1 motion stick mit 3-4 leuten spielen kann ?
wenn das geht werd ich mir das wohl auch zulegen