TRichter hat geschrieben:Ich warte gerade verzweifelt auf einen der typisch unterirdischen Jörg Test. Will endlich meinen Zivilistenstatus richtig genießen.
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 05.10.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
DarkOne hat geschrieben:Wie alt ist das Spiel eigentlich und für welche Plattformen ist es erhältlich?
Ist das Spiel eine Umsetzung aus nem Anime oder so?
Die "Serie" (eine Version die immer weiterentwickelt worden ist) gibt's schon seit einigen Jährchen (2002) und ist für Ps2, Arcademaschinen und PC erhältlich. Leider nimmt sich der Entwickler für den PC-Port des letzten Teils, das ist besonders schade, weil's für den PC auch einen Onlinemodus gibt :/
Das Spiel ist eine Umsetzung von Tsukihime (vom grässlichen Anime sondern von der VN ).
Zuletzt geändert von $tranger am 05.10.2010 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Levi hat geschrieben:was steht denn an Trichter? .... MoH? ...
oder nur allgemein, um was zu zerlegen?
Shooter gibt es dieses Jahr wohl keinen mehr für micht. Aber einfach mal wieder so allgemein. Bei Gothic 4 könnte Jörg am Ende dummerweise richtig liegen. Das sind meistens die Körner des sprichwörtlichen blinden Huhns, aber vielleicht gibt es ja wieder eine Kolumne dazu. Allerdings müsste ich mich dazu durch sein Geschreibsel quälen und das wäre schon beinahe ein Akt der Selbstverstümmelung.
@ Howdie
?
Edit: @ Jesus
Die 90+ ist schon für das neue CoD vergeben.
GotY steht hier auch schon fest und ansonsten sehe ich auch keine Spiele mehr, bei denen 4P mal wieder daneben greifen könnte.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 05.10.2010 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Levi hat geschrieben:was steht denn an Trichter? .... MoH? ...
oder nur allgemein, um was zu zerlegen?
Shooter gibt es dieses Jahr wohl keinen mehr für micht. Aber einfach mal wieder so allgemein. Bei Gothic 4 könnte Jörg am Ende dummerweise richtig liegen. Das sind meistens die Körner des sprichwörtlichen blinden Huhns, aber vielleicht gibt es ja wieder eine Kolumne dazu. Allerdings müsste ich mich dazu durch sein Geschreibsel quälen und das wäre schon beinahe ein Akt der Selbstverstümmelung.
@ Howdie
?
Edit: @ Jesus
Die 90+ ist schon für das neue CoD vergeben.
GotY steht hier auch schon fest und ansonsten sehe ich auch keine Spiele mehr, bei denen 4P mal wieder daneben greifen könnte.
ich warte ja noch auf ne Kolumne, in der er sich über die bösen Komentare bei F1 und Civilisation aufregt .... so von Wegen:
"Wir brauchen keine Ahnung von Videogames/vom Thema haben, wir testen doch nur!"
Zuletzt geändert von Levi am 05.10.2010 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
TRichter hat geschrieben:...aber vielleicht gibt es ja wieder eine Kolumne dazu. Allerdings müsste ich mich dazu durch sein Geschreibsel quälen und das wäre schon beinahe ein Akt der Selbstverstümmelung.
Ouha, da scheint sich über die Mod-Zeit hinweg ja Einiges angestaut zu haben...
TRichter hat geschrieben:...aber vielleicht gibt es ja wieder eine Kolumne dazu. Allerdings müsste ich mich dazu durch sein Geschreibsel quälen und das wäre schon beinahe ein Akt der Selbstverstümmelung.
Ouha, da scheint sich über die Mod-Zeit hinweg ja Einiges angestaut zu haben...
Ich war Mod für dieses Forum, nicht für 4P und ich habe mich oft ganz schön zurück genommen, aber ist jetzt zum Glück nicht mehr notwendig. Apropos: Bin echt mal gespannt, wenn die auswählen und ich hoffe nur, dass sie nicht wie in der DDR vorgehen, in der Haltung zum Staat wichtiger war als Kompetenz.