Nein. Ich mag nur die Meisten nicht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@levi: das ist absolut wahr. je weiter man in die vergangenheit geht umso besser war das leben als spieleentwickler. heute kann mans vergessen, deshalb hab ich eigentlich auch keinen bock mehr bei so ner firma unterzukommen.
@takano: nimm kaos nicht ernst, der erzählt nur bullshit ^^
bin dann mal mittagessen
@takano: nimm kaos nicht ernst, der erzählt nur bullshit ^^
bin dann mal mittagessen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Laboren Oo .... nicht wirklich .... eher Fahrschulen, Trainingszenten ... etc. aber jap ... diese Riesen Dinger ... teilweise sogar mit Bewegungssystemen (wo die ganze Kabine mitwackelt X))Takano hat geschrieben:in Bezug darauf das Studenten faul sind xD
>Levi
kewl! >_< Fahrsimulatoren *____*![]()
richt so für diese riesen Dinger die in den Laboren rumstehen? ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Jess ... sone große Firma hat aber auch einen gewissen Vorteil: man muss sich nicht so stark sorgen um seinen Job machen. Wenn man hier einmal drinne steckt, kommt man hier auch nicht mehr so schnell raus
.... klar, könnt ich mir tollere Aufgaben vorstellen, aber hier und da gibs dann doch mal so kleine Highlights an Aufgaben, die dann auch wieder Spaß machen
...
(wie gesagt, ich kann inzwischen beliebig auch komplexere Webseiten-Crawler basteln, dank Arbeit X))
(wie gesagt, ich kann inzwischen beliebig auch komplexere Webseiten-Crawler basteln, dank Arbeit X))
Zuletzt geändert von Levi am 05.10.2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Schau dir doch das GT Review und und spiel die Demo. Dann kannst du bestimmt abschätzen ob das Spiel dir zusagen wird oder nicht.Kaos hat geschrieben:Ich hab Angst das Castlevania nich so reinhaut. Ich hab die alten Spiele geliebt...Howdie hat geschrieben:@Kaos: Dann nim Castlevania. Aber Wet würde ich trotzdem dazu nehmen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so groß ist die firma hier aber nicht. ca 20 leute die hier arbeiten.Levi hat geschrieben:@Jess ... sone große Firma hat aber auch einen gewissen Vorteil: man muss sich nicht so stark sorgen um seinen Job machen. Wenn man hier einmal drinne steckt, kommt man hier auch nicht mehr so schnell raus.... klar, könnt ich mir tollere Aufgaben vorstellen, aber hier und da gibs dann doch mal so kleine Highlights an Aufgaben, die dann auch wieder Spaß machen
...