JA bin ich auch. Du tust doch immer so toll. Bist bestimmt einer dieser "M60 Penner mit 4x Zoom" (um mal den guten Skello zu zitieren, den ich gestern glaub ich bissl genervt hab XD
Das war sooooo epic! "Oh, das ist ja der Puni!?" XD Endgeil!
create table blub_abkoppeln_tmp as select * from blub_view_tmp
where id in ( select id from blub_loesch_tmp )
and round(id_bla/$bleBASIS) not in ( $bleLISTE )
and id_bla != 0
and round(id_bla_neu/$bleBASIS) in ( $ODBbleLISTE );
und ihr seid schuld!
Zuletzt geändert von Levi am 05.10.2010 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
JA bin ich auch. Du tust doch immer so toll. Bist bestimmt einer dieser "M60 Penner mit 4x Zoom" (um mal den guten Skello zu zitieren, den ich gestern glaub ich bissl genervt hab XD
lulz ^^ xDder punister wars also xD
ich weiß noch bc1 ham kaos und ich immer zusammen gezockt.. erst die demo dann die vollversion x) war schon immer lusdisch ^^ vorallem im heli.. ich war eigentlich ein guter pilot ^^ *stolzsei* aber bei bc2 sind die helis so ein schwachsinn... ein schuss mit der flak un das ding gerät völlig ausser kontrolle.... schlimm und aushalten tunse eh nix mehr ^^
Japp, das war so Hammer! xD
Btw. Ich überlege mir gerade MoH abzubestellen und mir stattdessen Castlevania zu holen.
Die MP Beta die ich vor Wochen gezockt hatte wirkte nich so... Aber der SP und vor allem Frontlines HD würden mich doch sehr reizen...
Edit*
@Sal
Japp, die Heliaktionen waren immer nice. Weiss noch, wir hatten mal ne Runde in der wir von Anfang bis Ende nur mit dem Startheli rumgeflogen sind. Episch!
Japp, das war so Hammer! xD
Btw. Ich überlege mir gerade MoH abzubestellen und mir stattdessen Castlevania zu holen.
Die MP Beta die ich vor Wochen gezockt hatte wirkte nich so... Aber der SP und vor allem Frontlines HD würden mich doch sehr reizen...
Ich hab mir MoH in der Tier1 Version gestern vorbestellt XD Ich will mal wieder nen geil inszinierten Action-Shooter im SP daddeln. Und ja, MoH Frontlines in HD ist ein tolles Extra.
Kaos hat geschrieben:
Der SP soll öde un uninspiriert sein und an Forntlines kommt man sicher noch mal so ran... und wenn es zum Budget-Preis ist, was bei dem Game sicher nicht lange dauert.^^
@Skell: Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber was die Inszenierung angeht muss MOH eine echte Gurke sein. Die ersten Tests sind allesamt vernichtend.
Zuletzt geändert von Howdie am 05.10.2010 11:01, insgesamt 1-mal geändert.