R.I.P. MTV

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

ico hat geschrieben:MTV kann von mir auch ganz sterben. Ich hab es früher geliebt. Ich hab immer YO! MTV Raps geschaut und sonstige Videos. Und was ist aus Music Television geworden? Crap Entertainment Television. Sollen sie von mir aus unter gehen.
100% zustimm!! :winkhi:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Es ist um das frühere MTV Schade aber ich schau MTV schon seit Jahren nicht mehr. Immer wenn ich eingeschaltet hatte, kamen nur Soaps und anderer Mist. Ab 23 Uhr kam dann mal wieder Musik und früh bis 10 Uhr. Man darf wohl für diese "hippen" Sender nicht studieren oder arbeiten gehen, wenn man das sehen will, was man von früher kennt. Moment früher war man ja auch Schüler :?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 8a9c385517

schöner Bericht, ders mal anhand von Game One aufn Punkt bringt. (siehe letzten Absatz)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

solang ich mir weiterhin family guy, american dad und futurama ansehen kann wenn ich abends von der arbeit nach hause komm ist mir das ziemlich scheiß egal.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben:http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 8a9c385517

schöner Bericht, ders mal anhand von Game One aufn Punkt bringt. (siehe letzten Absatz)
Man muss ja nur Leute wie Raab, Roche oder Makatsch heute sehen um einigermaßen nachzuvollziehen wie "gut" Musikfernsehen mal war....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wie ich bereits schrieb ... sowas gefällt bei weitem nicht jedem ... und ernsthaften kulturellen Anspruch sollte man sowieso nicht erwarten ... aber wozu auch ... ich will einfach mal wieder etwas anders unterhalten werden! ... gepaart mit vernünftiger abwechslungsreicher Musik!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wulgaru hat geschrieben:

Man muss ja nur Leute wie Raab, Roche oder Makatsch heute sehen um einigermaßen nachzuvollziehen wie "gut" Musikfernsehen mal war....
Niels Ruf und Christian Ulmen nicht zu vergessen!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

U3000 war auch großartig
http://www.youtube.com/watch?v=fANSCb3zJCg

---

Aber MTV schau ich seit ein paar jahren nicht mehr, gameOne kann man auch im Internet sehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Howdie hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:

Niels Ruf und Christian Ulmen nicht zu vergessen!
Dann müsste man auch noch Benjamin von Stuckrad-Barre dazunehmen...kaum zu glauben wenn man ihn und MTV heute sieht...weiter könnte man nicht voneinander entfernt sein...

...mh auch wenn ich nicht mag, aber auch Tobi Schlegl hat sich gemacht...dagegen heute...dieser Klaas vielleicht...maximal...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Wulgaru: Tobi Schlegl ist genial. Ohne ihn wäre Extra3 heute nicht so poulär. Nicht das es vorher schlecht war, aber Schlegl hat der Sendung sehr geschickt eine (seine) eigene Note gegeben.

Bei Ulmen muss ich immer dran denken, wie er alleine das Krippenspiel nachgespielt hat... jaja... die Sender waren wirklich mal toll.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich behandel den Tobi vielleicht etwas unfair, weil ich ihn in Gedanken immer noch bei den Pro7-Talkshows sehe, wo er ja auch eine Zeit war.

Gegen die Heute-Show wirkt Extra 3 aber mittlerweile sehr brav. Mittelfristig muss man sich da was einfallen lassen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Was solls mich habe die guten MTV Sender schon lange über SKY als Paytv, wenn der eine freie jetzt noch dazukommt, ändert sich für mich garnichts.
Ich glaube nicht das es dadurch teurer wird....
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wulgaru hat geschrieben:Ich behandel den Tobi vielleicht etwas unfair, weil ich ihn in Gedanken immer noch bei den Pro7-Talkshows sehe, wo er ja auch eine Zeit war.

Gegen die Heute-Show wirkt Extra 3 aber mittlerweile sehr brav. Mittelfristig muss man sich da was einfallen lassen.
Für mich ist Extra3 eher Kabarett und die Heute Show Comedy. Ist halt Geschmackssache. Aber ich mag Extra3 doch deutlich lieber.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Musik TV ist eh fürn Arsch. Da kann ich den meisten hier nur zustimmen. Habe so ein Pay-TV Paket wo einige Sender dabei sind und bis auf Yavido sind alle komplett scheiße. Und selbst Yavido ist irgendwie..seltsam. Da kommt om einen Moment RAG und im nächsten Ne-Yo.

Zudem gibt es im Internet ja mittlerweile genügend Angebote bei denen man tatsächlcih Musikvideos aus seiner eigenen Musiksparte immer und immer wieder angucken kann. Ohne den ganzen Mist mit der Klingeltonwerbung^^

Ist natürlich schon Schade um das MTV von früher, aber naja. nicht halb so dramatisch wie das Ende von Viva zwei. Von denen würde ich mir unter Umständen sogar einen Pay-TV Sender gönnen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich finde, dass bei der Heute Show die Qualität der Beiträge immer stark variiert. Die Sonneborn - Beiträge sind da für mich die Highlights der Sendung. An Extra 3 gefällt mir vorallem der "reale Irrsinn". Das ist dann eben mal etwas, was nicht schon 1000mal in den Medien durchgekaut wurde. :wink: