Hehe hast recht! War aber nicht so gemeint. ist angepasst auf 6 min/Halbzeit. Danke für den Hinweis!=Crusader= hat geschrieben:Seid ihr sicher mit den 3 Minuten pro Halbzeit? Halte ich für ziemlich kurz.
FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
Soll ich das dann übernehmen? Oder hab ich mal wider etwas übersehen,das es schon jmd anderes macht^^PrinzVogelfrei hat geschrieben: wir könnten ja auch zusätzlich sowas wie tor des monats hier einführen , habe ja mitbekommen , dass man auch onlinetore hochladen kann ^^
Hätte dann vor,die Tore,mit links in dem 4P. Bundesliga thread anzugeben,und das ihr mir dann als PM schreibt,welches ihr am besten fandet,dann geb ich es anfang des neuen Monats immer bekannt.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Wie läuft eigentlich bei euch der Online-Modus? Ich teste den grad mal an. Aber ganz im Ernst: Was soll der Scheiß?
Wollt 2 Spiele machen. 1. Spiel: Gegner nimmt Barca (*gähn*) also hab ich mir gedacht nimmste mal ManU. Im Online-Modus hab ich manchmal die Weisse Markierung beim passen und manchmal nicht. Ist das bei euch auch so? Es ist so eingestellt das die Passdosierungsmarkierung immer da sein sollte.
2. Spiel: Gegner Liverpool ich Lyon. Hier schon das Problem bei der Aufstellung. Ich stell meine Formation ein und fang an die richtigen Spieler auf die jeweiligen Positionen zu stellen. Aufeinmal flackerts und ich hab auf einmal alle ManU Spieler auf dem Feld, kann also nicht mehr zuordnen wer welcher Spieler ist.
Das ist echt unter aller Kanone. Ich könnt Kotzen (und das nicht nur weil ich gestern Feiern war).
Ports sind übrigens alle weitergeleitet!
Erzählt mal bitte von euren Online-Erfahrungen bei Fifa 11.
Wollt 2 Spiele machen. 1. Spiel: Gegner nimmt Barca (*gähn*) also hab ich mir gedacht nimmste mal ManU. Im Online-Modus hab ich manchmal die Weisse Markierung beim passen und manchmal nicht. Ist das bei euch auch so? Es ist so eingestellt das die Passdosierungsmarkierung immer da sein sollte.
2. Spiel: Gegner Liverpool ich Lyon. Hier schon das Problem bei der Aufstellung. Ich stell meine Formation ein und fang an die richtigen Spieler auf die jeweiligen Positionen zu stellen. Aufeinmal flackerts und ich hab auf einmal alle ManU Spieler auf dem Feld, kann also nicht mehr zuordnen wer welcher Spieler ist.
Das ist echt unter aller Kanone. Ich könnt Kotzen (und das nicht nur weil ich gestern Feiern war).
Ports sind übrigens alle weitergeleitet!
Erzählt mal bitte von euren Online-Erfahrungen bei Fifa 11.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
starkes 3:3 gegen Neapel - Real stürtzt den VfB dennoch in die Depression
Ein starkes 3:3 vor heimischer Kulisse war dem VfB Stuttgart im Testspiel am Samstag gelungen. Nach 1:3 Rückstand schafften es Progrebnyak und in der 90. Minute der eingewechselte Marica per Kopf, doch noch den verdienten Ausgleich zu erzielen. In einer starken ersten Halbzeit verpasse der VfB die Führung und geriet in der 40. Minute mit 0:1 in Rückstand. Trotz des schnellen Ausgleichs traf Neapel erneut mit einem Doppelschlag zum 1:3. Erst Progrebnyak in der 75. und Marica in der 90. Minute trafen zum 3:3 Endstand.
Eine katastrophale 4:0 Niederlage beim Vorbereitungs-Rückspiel gegen setzte es dagegen bei Real Madrid. Nach starker erster Hälfte und unzähligen vergebenen Chancen seitens des VfB traf Christiano Ronaldo von der Strafraumgrenze ins Gehäuse der Stuttgarter. Nach dem Seitenwechsel brach der VfB ein und Xabi Alonso, Higuain und Mesut Özil machten die Katastrophe perfekt. Geschlagene Spieler des VfB schlichen nach dem Spiel vom Platz. Trainer E.Cramer war nicht zu einer Stellungnahme bereit.
Ein starkes 3:3 vor heimischer Kulisse war dem VfB Stuttgart im Testspiel am Samstag gelungen. Nach 1:3 Rückstand schafften es Progrebnyak und in der 90. Minute der eingewechselte Marica per Kopf, doch noch den verdienten Ausgleich zu erzielen. In einer starken ersten Halbzeit verpasse der VfB die Führung und geriet in der 40. Minute mit 0:1 in Rückstand. Trotz des schnellen Ausgleichs traf Neapel erneut mit einem Doppelschlag zum 1:3. Erst Progrebnyak in der 75. und Marica in der 90. Minute trafen zum 3:3 Endstand.
Eine katastrophale 4:0 Niederlage beim Vorbereitungs-Rückspiel gegen setzte es dagegen bei Real Madrid. Nach starker erster Hälfte und unzähligen vergebenen Chancen seitens des VfB traf Christiano Ronaldo von der Strafraumgrenze ins Gehäuse der Stuttgarter. Nach dem Seitenwechsel brach der VfB ein und Xabi Alonso, Higuain und Mesut Özil machten die Katastrophe perfekt. Geschlagene Spieler des VfB schlichen nach dem Spiel vom Platz. Trainer E.Cramer war nicht zu einer Stellungnahme bereit.
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
wann geht die liga eigentlich online?? ist zwar noch ne woche hin bis ligabeginn aber könnte man ja schon mal gründen..
hab mir derletzt gedacht warum wir eigentlich keinen pokal nebenher zur liga machen.. mit 18 mannschaften ist's zwar blöd aber man könnte ja noch leute von der warteliste nehmen..
was haltet ihr davon noch en pokal nebenher zu spielen, oder wurde das evtl. schon mal diskutiert?
hab mir derletzt gedacht warum wir eigentlich keinen pokal nebenher zur liga machen.. mit 18 mannschaften ist's zwar blöd aber man könnte ja noch leute von der warteliste nehmen..
was haltet ihr davon noch en pokal nebenher zu spielen, oder wurde das evtl. schon mal diskutiert?
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Das kommt nicht hin. Warum sollte es online anders sein als offline. Offline kommt die Markierung auch immer. Außerdem gehen die Bälle auch auf den Mann wenn ich keine Markierung sehe. Hab mir überleg obs daran liegt das bei mir im Online Modus der Firewall-Status: Mittel angezeigt wird.abbinh0 hat geschrieben:Na du musst genau auf einen Spieler "zeigen" damit die weiße Markierung kommt,sonst spielst du den Ball nur in den Raum.
Das zweite Problem hab ich noch nie gehabt
Dazu noch die Frage ob jemand weiß wie man das ändern kann? Hab alle Ports die für Fifa benötigt werden weitergeleitet. Nat-Typ ist bei mir 2.
Jemand eine Ahnung was es sein kann und wie ich es beheben kann?
Ich hab nen Wireless-G Broadband-Router WRT54GL von Linksys und bin Kabelgebunden online an der PS3.
- Roeni85
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Pokal nicht schlecht. Allerdings sollten wir erstmal die Liga starten und wenn alle motiviert dabei bleiben, kann man das ganze dann immer noch ausweiten.Big-E86 hat geschrieben:hab mir derletzt gedacht warum wir eigentlich keinen pokal nebenher zur liga machen.. mit 18 mannschaften ist's zwar blöd aber man könnte ja noch leute von der warteliste nehmen..
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Pokalmodus würde ich noch warten. Erstens ging die Liga noch gar nicht los und ich befürchte das noch einige Trainerwechsel auf uns zu kommen. Das mit dem Pokal ist natürlich ein organisatorischer Aufwand, bei dem ein Spielmodus abgesprochen werden muss und eventuell wieder eine Auslosung stattfindet, der sich aus aktueller Sicht noch nicht lohnt. Wenn erstmal 6-8 Spieltage gespielt sind und sich die Liga nicht langsam auflöst (damit meine ich Ständige Trainerwechsel die eher negativ auf die Liga wirken), dann kann man gerne einen Pokalmodus nebenbei laufen lassen.
Nochmal zum Online-Modus: Ich hab mal ausprobiert meine PS3 direkt ans Modem anzuschließen (sonst war noch nen Router dazwischen), der Firewall-Status war dann tatsächlich Offen. Das mit den Spielermarkierungen klappt trotzdem nicht einwandfrei. Bei manchen Pässen funktionierts, manchmal kommt sie gar nicht und manchmal erscheint sie im nachhinein wenn der Ball schon unterwegs ist. Das Spiel selber läuft aber absolut Ruckel/Lag-Frei. Das Problem scheint also wirklich nichts mit der Firewall zu tun zu haben.
Ist es bei euch auch so, das die Markierung nicht immer da ist?
Nochmal zum Online-Modus: Ich hab mal ausprobiert meine PS3 direkt ans Modem anzuschließen (sonst war noch nen Router dazwischen), der Firewall-Status war dann tatsächlich Offen. Das mit den Spielermarkierungen klappt trotzdem nicht einwandfrei. Bei manchen Pässen funktionierts, manchmal kommt sie gar nicht und manchmal erscheint sie im nachhinein wenn der Ball schon unterwegs ist. Das Spiel selber läuft aber absolut Ruckel/Lag-Frei. Das Problem scheint also wirklich nichts mit der Firewall zu tun zu haben.
Ist es bei euch auch so, das die Markierung nicht immer da ist?
-
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Es gibt tatsächlich erst eine andere. Mit dir sinds jetzt zwei Stück.
Hab nochmal ne Frage zum Online-Modus: Wenn das Spiel beendet ist gibt es ja den Menüpunkt Höhepunkte. Warum werden dort nicht alle Höhepunkte angezeigt? Da gibts nur Platz für eine gewisse Anzahl an Höhepunkten. Warum gibts da keine Seiten zum Blättern. Hab nen schönes Tor online geschossen und die Spielhöhepunkte reichten nur bis zur 36. Minute. Das Kotzt mich echt an.
Hab nochmal ne Frage zum Online-Modus: Wenn das Spiel beendet ist gibt es ja den Menüpunkt Höhepunkte. Warum werden dort nicht alle Höhepunkte angezeigt? Da gibts nur Platz für eine gewisse Anzahl an Höhepunkten. Warum gibts da keine Seiten zum Blättern. Hab nen schönes Tor online geschossen und die Spielhöhepunkte reichten nur bis zur 36. Minute. Das Kotzt mich echt an.