Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jese
wtf ? ^^ wir sind hier bei 4p nur nochmal FYI ^^ da gibts fake frauen und vllt 4-5 andere die vllt "echt" sind
aber naja egal was auch immer

btw S21 -> abrissarbeiten abgebrochen.... bis nach den wahlen....
ich glaube es hackt..ich glabue die hamse echt nicht alle an der birne....ach... brauch man sich auch nicht mehr drüber aufregen eigentlich.... das, genau das macht deutschland aus... schwachsinnige politik die steuergelder zum fenster rauswirft... ich will nicht wissen was das kostet.... und vorallem... ach naja ^^
------------
Die Demonstration gegen den Abriss des Bahnhofs in Stuttgart zugunsten des umstrittenen Projektes "Stuttgart 21" zeigen offenbar Erfolg.
Die Landesregierung von Baden-Württemberg verfügte einen Abrisstopp bis zum März nächsten Jahres, wenn die Landtagswahlen stattfinden. Laut Ministerpräsident Stefan Mappus dient die Maßnahme der Deeskalation. Weitere Informationen sollen in einer Regierungserklärung folgen.
Am Montag hatten erneut zehntausende Menschen gegen den Abriss demonstriert.
morgen iconese!
wtf ? ^^ wir sind hier bei 4p nur nochmal FYI ^^ da gibts fake frauen und vllt 4-5 andere die vllt "echt" sind
aber naja egal was auch immer
btw S21 -> abrissarbeiten abgebrochen.... bis nach den wahlen....
ich glaube es hackt..ich glabue die hamse echt nicht alle an der birne....ach... brauch man sich auch nicht mehr drüber aufregen eigentlich.... das, genau das macht deutschland aus... schwachsinnige politik die steuergelder zum fenster rauswirft... ich will nicht wissen was das kostet.... und vorallem... ach naja ^^
------------
Die Demonstration gegen den Abriss des Bahnhofs in Stuttgart zugunsten des umstrittenen Projektes "Stuttgart 21" zeigen offenbar Erfolg.
Die Landesregierung von Baden-Württemberg verfügte einen Abrisstopp bis zum März nächsten Jahres, wenn die Landtagswahlen stattfinden. Laut Ministerpräsident Stefan Mappus dient die Maßnahme der Deeskalation. Weitere Informationen sollen in einer Regierungserklärung folgen.
Am Montag hatten erneut zehntausende Menschen gegen den Abriss demonstriert.
morgen iconese!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich pinkel auch nur grade sal ans bein weil ich grade lust dazu hatteHowdie hat geschrieben:Flower pinkelt sich aber auch nicht ein, nur weil man nur die "Jungs" grüßt.JesusOfCool hat geschrieben:@sal: ja, aber von flower weißt dus definitiv und die hat auf der selben seite noch nen post hinterlassen, aber ich schätz mal den hast du übersehen ^^
@sal: schon ok ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fick dich jese
^^ und ich bin hier am verzweifeln xD xD xD ^^ sack
@howdie
grob gesagt
MOH sucked ^^ hat potential.. aber hatte keine wow effekt.. und sonderlich gebockt hats jetzt auch nicht.... server laggen alle... ea server oft offline... grafisch.. bloom effekt... schlimm! schlimm schlimm schlimm... wie bei bc2 ^^ macht das ganze spiel hässlich...
ist vom spielprinzip aber wesentlich schneller und "kompakter" als bc2.. man stirbt viel schneller.. und man merkt immer noch das dice den MP gemacht hat ^^
@howdie
grob gesagt
MOH sucked ^^ hat potential.. aber hatte keine wow effekt.. und sonderlich gebockt hats jetzt auch nicht.... server laggen alle... ea server oft offline... grafisch.. bloom effekt... schlimm! schlimm schlimm schlimm... wie bei bc2 ^^ macht das ganze spiel hässlich...
ist vom spielprinzip aber wesentlich schneller und "kompakter" als bc2.. man stirbt viel schneller.. und man merkt immer noch das dice den MP gemacht hat ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: