Ich denke schon - zumindest wenn hier auf der Arbeit grad keiner Probleme hat. Der Rest vom Forum ist sonst ziemlich langweilig...JesusOfCool hat geschrieben:morgn sal du alter sexist
@$tranger: liest man dich jetzt auch öfter hier?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sehr gut ^^$tranger hat geschrieben:Ich denke schon - zumindest wenn hier auf der Arbeit grad keiner Probleme hat. Der Rest vom Forum ist sonst ziemlich langweilig...JesusOfCool hat geschrieben:morgn sal du alter sexist
@$tranger: liest man dich jetzt auch öfter hier?
in letzter zeit ist es besonders langweilig anderswo
bis auf letzte woche, da war in den nintendo foren einiges los, aber das interessiert dich wohl nicht so.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jese
wieso ich ein sexist bin o.O oder hab ich mich verlesen.. ist ncoh so früh ^_^
Apple ist von einem Gericht in Tyler (Texas) zu einer Schadenersatzzahlung von 625,5 Millionen US-Dollar verurteilt worden. Nach Ansicht des Gerichtes hat der US-Computerhersteller in drei Fällen gegen Patentrechte des Unternehmens Mirror Worlds Technologies verstoßen.
Die Firma Mirror Worlds Technologies gehört einem Professor der Computerwissenschaft der Yale Universität.
Um die Summe zu reduzieren hat Apple einen Schnellantrag auf die Aussetzung des Urteils gestellt. In zwei Patentrechten sieht Apple noch offene Fragen.
wieso ich ein sexist bin o.O oder hab ich mich verlesen.. ist ncoh so früh ^_^
Apple ist von einem Gericht in Tyler (Texas) zu einer Schadenersatzzahlung von 625,5 Millionen US-Dollar verurteilt worden. Nach Ansicht des Gerichtes hat der US-Computerhersteller in drei Fällen gegen Patentrechte des Unternehmens Mirror Worlds Technologies verstoßen.
Die Firma Mirror Worlds Technologies gehört einem Professor der Computerwissenschaft der Yale Universität.
Um die Summe zu reduzieren hat Apple einen Schnellantrag auf die Aussetzung des Urteils gestellt. In zwei Patentrechten sieht Apple noch offene Fragen.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Cola wirkt zumindest bei mir anders...Kaffee gibt den Kick, Cola ist geringer konzentriert, wirkt aber irgendwie langfristiger (im Sinne von einfach nicht einschlafen)...quasi super für DVD-Nächte, wo man sich sonst wenig bewegt um wach zu bleiben...JesusOfCool hat geschrieben:da wär ich mir nicht so sicher. ich nehm schon seit jahren kein koffein mehr zu mir (jaja, in kakao ist das auch drinnen, aber bei der menge vernachlässigbar) aber cola hat irgendwie 0 effekt. hab das vor n paar jahren mal ausprobiert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bin inzwischen dazu übergegangen zuhause:
Wenns nen Kaffe ausn Genuss heraus sein soll: Normalo
wenns nen Kaffe zum wach machen sein soll: Intenso!
(und zum verdauen gibts die Espressos
)
und @ Coke/Mezzo ..... dito wie Wulgaru ... hällt wunderbar abends wach ... aber übern Tag kann ich das zeug irgendwie nicht gebrauchen :/
Wenns nen Kaffe ausn Genuss heraus sein soll: Normalo
wenns nen Kaffe zum wach machen sein soll: Intenso!
(und zum verdauen gibts die Espressos
und @ Coke/Mezzo ..... dito wie Wulgaru ... hällt wunderbar abends wach ... aber übern Tag kann ich das zeug irgendwie nicht gebrauchen :/
Zuletzt geändert von Levi am 05.10.2010 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jese
hier sind zu 95% nur jungs ^^
aber natürlich auch ein hallo an die "mädchen"
btw MTV ab Januar nur noch im PayTv
Eine Sprecherin von MTV bestätigte einen Bericht der "Financial Times Deutschland", wonach der Musiksender nur noch bis Ende des Jahres frei empfangbar sein wird. Im Januar wird MTV ein PayTV-Sender.
Der Deutschland- und Nordeuropachef von MTV Networks, Dan Ligtvoet, begründet diesen Schritt mit dem Hinweis auf die Erlöse. Das Netzwerk, zu dem auch VIVA gehört, ist dann nicht mehr so stark von den Werbeeinnahmen abhängig, da es ab Januar auch mit Abo-Beiträgen rechnen kann.
Mit Sky und einigen Kabelnetzbetreibern habe man sich laut "FTD" schon geeinigt. Mit anderen Providern, die Programme etwa über Satellit oder das Internet verbreiten, werde noch verhandelt. Die auch im PayTV weiter produzierte Sendung "MTV Home" wird als Wiederholung auf VIVA ausgestrahlt.
hier sind zu 95% nur jungs ^^
aber natürlich auch ein hallo an die "mädchen"
btw MTV ab Januar nur noch im PayTv
Eine Sprecherin von MTV bestätigte einen Bericht der "Financial Times Deutschland", wonach der Musiksender nur noch bis Ende des Jahres frei empfangbar sein wird. Im Januar wird MTV ein PayTV-Sender.
Der Deutschland- und Nordeuropachef von MTV Networks, Dan Ligtvoet, begründet diesen Schritt mit dem Hinweis auf die Erlöse. Das Netzwerk, zu dem auch VIVA gehört, ist dann nicht mehr so stark von den Werbeeinnahmen abhängig, da es ab Januar auch mit Abo-Beiträgen rechnen kann.
Mit Sky und einigen Kabelnetzbetreibern habe man sich laut "FTD" schon geeinigt. Mit anderen Providern, die Programme etwa über Satellit oder das Internet verbreiten, werde noch verhandelt. Die auch im PayTV weiter produzierte Sendung "MTV Home" wird als Wiederholung auf VIVA ausgestrahlt.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
bei uns wars bis 13,14 uhr wirklich schön, danach wurds arg windig.Hurgan hat geschrieben:Tag Seph. Hab gehört, ihr habt gestern so schönes Wetter gehabt, oder waren das nur die Gsiberger?
Wär fast neidisch geworden.
heute gehts wohl gleich weiter so...
und die gsiberger hatten tatsächlich schöneres wetter wie wir :/
am besten an die schweiz verkaufen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: