Im Rahmen des aktuellen Deals der Woche auf Xbox Live wurde der Preis der beiden DLC-Pakete für <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> XBL Deal der Woche: Modern Warfare 2 DLC
gleich auf 600 runtergesetzt
Aber jetzt so kurz vor BO finde ich das nichtmehr so sinnvoll. Aber wer viel MW2 zockt und auch wenn BO raus kommt noch weiter MW2 zocken will kann sich ja eins holen. Ich würde eher das Resurgence nehmen, ist aber geschmackssache
Erynhir hat geschrieben:Wie hohl, so kurz vor der Veröffentlichung von Black Ops.
Wobei ich generell nicht gerne DLC als Deal of the Week sehe.
Wieso hohl... ich denke viele Leute haben darauf gewartet und haben sich gedacht: Wenn das neue CoD kommt, werden die DLC's runtergesetzt, dann schlage ich zu!
Ich denke es gibt schon einige, die Black Ops nicht sonderlich interessant finden
wo bleiben denn eigentlich die deals wo mehr als zwei miefige mappacks oder 1-2 addons angeboten werden? mal wieder 4-5 arcarde games oder so wären nicht schlecht
M4chete hat geschrieben:wo bleiben denn eigentlich die deals wo mehr als zwei miefige mappacks oder 1-2 addons angeboten werden? mal wieder 4-5 arcarde games oder so wären nicht schlecht
Amen!!!!!!!! + ich denk mal die werden trotzdem nochmal einen nicht unbescheidenen Geldbetrag durch die Aktion abkassieren
Ohh mann da krieg ich echt wieder bock ne runde zu rushen.. ich hab mein MW2 verkauft, als die preise für die mappacks bekannt wurden
scheisse noch eine woche durchhalten bis MOH..