Medal of Honor - Offene Beta gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Meine Güte, ist doch klar, dass es Serverprobleme gibt.
Warum wohl heißt das Ding Beta und nicht Demo? :roll:

Wurde doch von vornerein gesagt, dass sie damit die Serverbelastungen austesten wollen.

Ich war von dem, was ich bisjetzt spielen konnte allerdings positiv überrascht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

jop die beta ist nicht da für balancing sachen etc
sondern um die server unter großer belastung zu testen
und dann is ja kalr dass es am ersten tag kaum geht
konnt jetzt mal en parr runde durchspieln
is ganz gut wenn ma sich dran gewöhnt hatt wie schnell ma draufgeht un wie weit teilweiße die gegner weg sin
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

bouncer19 hat geschrieben:jop die beta ist nicht da für balancing sachen etc
sondern um die server unter großer belastung zu testen
und dann is ja kalr dass es am ersten tag kaum geht
konnt jetzt mal en parr runde durchspieln
is ganz gut wenn ma sich dran gewöhnt hatt wie schnell ma draufgeht un wie weit teilweiße die gegner weg sin
Joa, man kann sich auch künstlich aufregen...
Allerdings sinds bei EA ja immer die Server und ich wage zu bezweifeln dasses nächste Woche gegen Release die ersten paar Tage auch erstmal nich im Mp laufen wird.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bleibt man locker das ist bei EA standard (wie schon erwähnt wurde), egal welches spiele erscheint, die ersten 2 wochen kann man es nie vernünftig online spielen.

Das ist zwar in gewisser weiße traurig, weil sie es einfach nicht lernen. Parallel gehen dann meistens die rankigs von den restlichen spielen kaputt bzw. die spiele werden nicht mehr gewertet, aber wenn man es weiß kann man sich drauf einstellen..

Aus purem hass kann man sich dann in die foren von ea begeben und dort flamen, weswegen diese auch oft abgeschaltet werden (kein witz), zudem sind die total schlecht programmiert und man kann lustige flashbildchen als threadtitel posten (oder konnte, war da lägner nicht mehr).

Gibt es auch eine xbox360 beta, weil dort wird man vermutlich spielen können, dank p2p..=?

Edit: Gerade C&C red alert 3 login server down sowie die rankings zu den C&C spielen, siehe da ein beispiel haben wir schon^^.
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Selbst World of Warcraft macht an Patchtagen keine wirklich bessere Figur als dieses hier. Zwar liegts dort nicht an Servern aber alles ist so überfüllt, dass man eh nichts erreicht ;)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Hab jetz ein paar Runden gespielt und kann es sein dass das Spiel mit Nvidia besser läuft als mit AMD ?? Hab ja gerade auf Grund von eventuellen HW inkompatibilitäten immer mindestens 2 aktuelle Systeme am laufen und während bei Nvidia alles relativ glatt läuft, scheint die Performance bei AMD gerne mal einzubrechen... Habs jetz nich genauer überprüft aber hatte so vom spielerischen her das Gefühl, als würde es mit Nvidia besser laufen...

Zum Spiel selber: Kommen euch die Maps auch so mikroskopisch klein vor ?? Und isses bei euch auch so das es keine Respawn Zeit gibt ? Ich kann immer sofort wieder einsteigen.
Spielen tut's sich praktisch genau wie BC2, sogar die Steuerung is die selbe (bis aufs Messern)...

Naja überzeugt hats mich noch nich. Mal Taliban zu spielen is zwar ganz witzig, bin mir nich sicher ob ich das haben muss.
Und warum mussten sie die Taliban in "Opfor" umbenennen ? Immer wenn ich Opfor lese, muss ich an einen Proll denken der durch die Straßen zieht und "Ey du Opfor, komm her un isch mach disch messa" ruft...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Game&Watch hat geschrieben:Immer wenn ich Opfor lese, muss ich an einen Proll denken der durch die Straßen zieht und "Ey du Opfor, komm her un isch mach disch messa" ruft...
Dito :lol:

Gerade ne halbe Stunde gespielt und das Spiel lief bis auf ein paar kleine Lags ziemlich gut.
Obelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

mmh also für mich hat das spiel etwas wenig content, hoffe dass das hauptspiel da einiges mehr bietet.
2 waffen und spielmodi sind dann doch etwas mau und auch das level system wirkt nicht wirklich vielversprechen(insgesamt 6 waffen yeah)

die maps find ich bis auf die fehlende abwechslung recht lineear und recht camping lastig

überzeugt bin ich wirklich nicht, es ist nach jetzt vielleicht 2 stunden eher langeweile aufgekommen statt wirklicher spielspaß, was allerdings auch daran liegen kann dass ich einfach richtig schlecht bin und meistens doppelt so viele tode wie kills, das level system hat da auch nicht motiviert
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

habs jetzt ne std testen können auf beide modis und maps.

es ist genauso lahm wie beim ersten beta, camper ohne ende, wenig abwechslung in den viel zu klein geratenen maps... die einiger maßen tolle grafik ist zumindest ein trostpunkt, wobei es nicht unbedingt besser aussieht als bc2.

boring.. werds mir auf keinen fall mehr kaufen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

mhh hätte jetzt nicht gedacht dass man BFBC2 noch mehr verdummen kann..aber man kann ...COD machts vor..BFBC2 dumbed down + Modern Warfail=COD.

Man ich hoffe ein BF3 reisst es endlich wieder aus dieser arcade scheisse raus.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hab jetzt 2 stunden gespielt und bin immer noch der meinung dass es ein BFBC2 "Lite" ist.

- Einige nachladeanimationen, schussgeräusche etc. etc. wurden direkt aus dem großen bruder geklaut

- Hit detection ist besser als in der closed beta aba trotzdem öfters mal nicht nachvollziehbar

- Dieses "ich bin grad hinter eine deckung gekommen und wurde trotzdem getötet obwohl das niiiiiiiiiiiiemals möglich wäre" "feature" ist genau das selbe wie in BFBC2 (noch etwas haben sie daraus geklaut! Hah!)

- Upgrade-system fand ich nicht wirklich motivierend (vor allem im vergleich mit der CoD serie)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

bondKI hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:Schlechte laune?
Ne, bin es langsam nur satt, immer dieselben Kommentare zu lesen, weil die Leute scheinbar zu Dumm sind sich mal die Storepage anzusehen (bzw sich selber zu informieren)
traurige Gestalt
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ok meine Eindrücke (PC-Version):

- Mittelmäßige Grafik
- Miese Performance
- Sound mittelmäßig
- Waffen- und Nachladeanimationen hässlich

- Ich kann Mausrad rauf und runter nicht unterschiedlich belegen
- Man kann nur nach vorne sprinten und nicht nach schräg rechts/links vorne
- Ansonsten ist die Steuerung okay

- Die Größe der Maps ist okay
- Das Layout der Maps ist öde und zu camperlastig
- Das Aussehen der Maps ist öde

- Vorbestimmte Klassen suxen, ich bin ein Fan von eigenen Klassen
- Zu wenige Individualisierungsmöglichkeiten, CoD ist da viel weiter
- Lächerlicher Umfang (ich hoffe mal, dass die Vollversion da mehr hat)
- Ich kann komischerweise nicht leveln

Ich finde es also nicht besonders gut bisher :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hmmm ich glaube bei mir stimmt was nicht...

Schritt 3 von 3 dauert jetzt schon 25 Minuten -.-;
Snake[MGS4]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake[MGS4] »

Hometubs hat geschrieben:Ok meine Eindrücke (PC-Version):

- Mittelmäßige Grafik
- Miese Performance
- Sound mittelmäßig
- Waffen- und Nachladeanimationen hässlich

- Ich kann Mausrad rauf und runter nicht unterschiedlich belegen
- Man kann nur nach vorne sprinten und nicht nach schräg rechts/links vorne
- Ansonsten ist die Steuerung okay

- Die Größe der Maps ist okay
- Das Layout der Maps ist öde und zu camperlastig
- Das Aussehen der Maps ist öde

- Vorbestimmte Klassen suxen, ich bin ein Fan von eigenen Klassen
- Zu wenige Individualisierungsmöglichkeiten, CoD ist da viel weiter
- Lächerlicher Umfang (ich hoffe mal, dass die Vollversion da mehr hat)
- Ich kann komischerweise nicht leveln

Ich finde es also nicht besonders gut bisher :D
da kann ich dir nur zu stimmen,das spiel ist echt schlecht zum Vergleich BC2 ist es ein Misthaufen "leider"