[x] Nein, nicht das ich wüsste, mit einer BahnCard ist es eig. günstig und S-Bahn kostet bei uns im Gesamtnetz für 2 - 5 Personen auch nur 18 Euro, also wenn man fährt zahlt jeder nur 4 - 9 Euro, und das ist für 24h auch ok.
Könnt's zwar an kein konkretes Ereignis erinnern, aber bin mir sehr sicher, dass ich's schon getan hab resp. mir passiert ist. ^^
...
Wobei ich bei der Kontrollfrequenz der Münchner Ubahnen und deren Wucherpreise mich persönlich ja schon öfters mal schlagen könnte, dass ich's nicht einfach konsequent mach ...
Naja wenn man eine Busfahrkarte mit Falsche Name mit zählt dann vielleicht doch, aber da konnte ich nichts dafür.
Die Deppen von der RSW haben in der 5. Klasse statt Sebastian Christina auf meine Karte geschrieben
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:jap,heute theoretisch 2mal (bin mit der September Busfahrkarte zur Schule und wieder zurück.) Aber richtiges schwarzfahren auch schon..
Haha, das habe ich früher auch oft gemacht : D Oder mit dem Funticket vor 2 Uhr fahren!
Jep, ein Kollege hat mal eine Basketballkarte vorgezeigt xd Aber naja, ich habe es leider auch schon erlebt, dass die Busfahrer dann einen wieder rausgeworfen haben :<