charger357 hat geschrieben:xXxVenomxXx hat geschrieben:@all
Gaydo Westerwelle ist Premium Member im POPO Club...![]()
![]()
![]()
aber die Sig ist viel geiler
Jawohl!
Lieutenant Körschgen for President!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das mit dem Buch finde ich allerdings auch etwas eigentümlich... oOWulgaru hat geschrieben:Ganz schön kontrovers...vom Lehrer auferlegt?Cosii hat geschrieben:Über das Buch und allgemein Integrationspolitik in Deutschland muss ich nächsten Montag n Referat halten.Wulgaru hat geschrieben:Guten Abend die Damen,
....hui hui...dieses Sarrazin-Buch ist doch n bisl radikaler als ich annahm (im negativen Sinne)![]()
Lach ja..^^ Am besten ist beim Ende der Scene, wo 00 Schneider über Ihn fährt, und beim letzten Kameraschwenk man noch sieht wie er sich gerade hinlegt^^.charger357 hat geschrieben:Das Pic ist doch aus der "Einparkszene" oder?xXxVenomxXx hat geschrieben:
Jawohl!
ooh wat leckere NüßchenxXxVenomxXx hat geschrieben:Lach ja..^^ Am besten ist beim Ende der Scene, wo 00 Schneider über Ihn fährt, und beim letzten Kameraschwenk man noch sieht wie er sich gerade hinlegt^^.charger357 hat geschrieben:Das Pic ist doch aus der "Einparkszene" oder?xXxVenomxXx hat geschrieben:
Jawohl!
Solange man lebt soll man rauchen^^.

Nope, freiwillig. In ozialkunde muss jeden Montag jemand ein Referat über n aktuelles Thema halten, und weil ich kein Bock hatte während der Schulaufgaben-Zeit auch noch n Referat halten zu müssen mach ichs lieber jetzt und gib mich mit dem Thema zufrieden. Ich denk ich weiß auch genug darüber.Wulgaru hat geschrieben:Ganz schön kontrovers...vom Lehrer auferlegt?Cosii hat geschrieben:Über das Buch und allgemein Integrationspolitik in Deutschland muss ich nächsten Montag n Referat halten.Wulgaru hat geschrieben:Guten Abend die Damen,
....hui hui...dieses Sarrazin-Buch ist doch n bisl radikaler als ich annahm (im negativen Sinne)![]()
Müssen wir in Politik auch! Und ich hab noch kein Thema...Cosii hat geschrieben:Nope, freiwillig. In ozialkunde muss jeden Montag jemand ein Referat über n aktuelles Thema halten, und weil ich kein Bock hatte während der Schulaufgaben-Zeit auch noch n Referat halten zu müssen mach ichs lieber jetzt und gib mich mit dem Thema zufrieden. Ich denk ich weiß auch genug darüber.Wulgaru hat geschrieben:Ganz schön kontrovers...vom Lehrer auferlegt?Cosii hat geschrieben: Über das Buch und allgemein Integrationspolitik in Deutschland muss ich nächsten Montag n Referat halten.![]()
furley. hat geschrieben:CoD scheint mal wieder arg pervers zu werden.
Für was brauch ich ne extreme Folterszene.
Naja die Kiddies wiedern sich's schon wieder holen.
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:link?furley. hat geschrieben:CoD scheint mal wieder arg pervers zu werden.
Für was brauch ich ne extreme Folterszene.
Naja die Kiddies wiedern sich's schon wieder holen.
Naja das mit dem StonesSong ist iwie merkwürdig, aber der Rest passt.Demnach wird es in der deutschen Variante von Call of Duty: Black Ops nicht mehr möglich sein, mit gezielten Treffern diverse Gliedmaßen zu entfernen. Auch den Einsatz des Bixelbluts musste Entwickler Treyarch in der deutschen Fassung mehr als deutlich reduzieren. Darüber hinaus entfernt wurden einige komplette Sequenzen: Die Folterung eines Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde zum Beispiel komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Außerdem entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei dem nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde, sowie eine Bootsfahrt, die mit einem Lied von Mick Jagger untermalt wurde. In der deutschen Fassung von Call of Duty 7: Black Ops fällt die Fahrt also musiklos aus.