Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele meine ASIA Version nun weiter, bin im NG+ als Magier. Hmm, das geht. Hab fast alle Ringe und ein paar +5 Waffen komplett. Diesen verdammten Magier Freke immer befreien zu muessen ist furchtbar. Viele meckern ueber die letzte Welt, mein Antiwelt ist die dritte. Der Anfang der Welt zieht sich durch die Kerker bis zum Boss.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Da musst du einfach den Bogenschützen weg "snipern" (ich brauch 2 Schuss, weiss nicht wie lang sonst). Dann schiesst du auf den Linken, der weiter entferntere, nur einen einzigen Schuss, dann rollt er sich nämlich immer in den Abgrund. Den 3. wirst du wohl auch so hinkriegen. Das erste Goldskelett einfach mit Thieves Ring und mit dem Bogen wegknallen. Den 2. wirst wohl ebenfalls hinkriegenAtze_on_tour hat geschrieben:Ach 3-1 ist doch nicht schlimm ich kann die schon fast auswendig wenn man weiß wo man herunterfallen kann gibt es eigentlich nichts schlimmes in dem Level. Wenn ein Level Nervig ist dann ist es 4-2 ich strebe da so oft an dem Abhang mit den Skeletten.
Bin ganz stolz dass ich Atze helfen konnte xD
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Meine Taktik für 4-2:
einfach auf die ersten losrennen, ersten schlag blocken und dann kontern, dann rollen die sich immer in den Abgrund. Man kann sie natürlich auch mitn Bogen abschießen. Für die Goldenen ganz einfach: Hinrennen, sie luren und dann mit einem im Schlepptau zurück zum Anfang (also die Klippe hoch) rennen, da kommt dann diese Plattform, auf die man raufklettern kann. Das Skelett rennt dann immer gegen die Kante und man kann ihm einfach ens überbraten ohne dass er einen trifft (bei genügend Abstand)
einfach auf die ersten losrennen, ersten schlag blocken und dann kontern, dann rollen die sich immer in den Abgrund. Man kann sie natürlich auch mitn Bogen abschießen. Für die Goldenen ganz einfach: Hinrennen, sie luren und dann mit einem im Schlepptau zurück zum Anfang (also die Klippe hoch) rennen, da kommt dann diese Plattform, auf die man raufklettern kann. Das Skelett rennt dann immer gegen die Kante und man kann ihm einfach ens überbraten ohne dass er einen trifft (bei genügend Abstand)
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
die skelette bis zum adjudicator sind eigentlich garnich schwer, vor allem die standard skelette nich. great club (bzw jetzt meat cleaver) räumt da doch sehr ordentlich auf. ersten 2 schläge blocken, dann schwerer angriff und gut is.
aber immer luren! immer vorsichtig einen nach dem anderen, mit 2 von den standardskeletten wirds schon seehr haarig, da is die ausdauer sofort weg und dann wirds brenzlig
generell scheinen die skelette aber irgendwie gegen alles schwach zu sein Oo
stumpfschaden, magie, feuer..
aber immer luren! immer vorsichtig einen nach dem anderen, mit 2 von den standardskeletten wirds schon seehr haarig, da is die ausdauer sofort weg und dann wirds brenzlig
generell scheinen die skelette aber irgendwie gegen alles schwach zu sein Oo
stumpfschaden, magie, feuer..
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht: