Nach längerer Zeit meld ich mich auch nochmal. Ich hatte ein paar Probleme mit meinen PC(typisch Microsoft^^), aber na ja.
World Heavyweight Title Hell In A Cell Match
Kane (c) vs. The Undertaker
Kommentar: Also ich muss sagen mir gefällt die Fehde, aber mit Paul Bearer hat man wohl den größten denkfehler in WWE Geschichte gemacht. Ich meine erstens ist er der Vater von Kane. Und 2tens wurde er umgebracht, vom UNDERTAKER! Na ja das Match wird sicherlich nicht das Beste aber doch ansehnlich. Wären wir nicht im PG Zeitalter würde ich hier mit viel Blut und Gewalt rechnen. Aber im letzen HiaC PPV hat WWE ja schon bewiesen das der Käfig nicht benutzt werden muss^^.
Sieger: Undertaker
Wertung: 7/10
WWE Heavyweight Title Hell In A Cell Match
Randy Orton (c) vs. Sheamus
Kommentar: Sheamus wurde mal wieder fallengelassen. Er wirkt in dieser Fehde extrem schwach und ich bezweifle das sich das jetzt ändern wird. Mir gefällt zwar das neue rote Handtape und ich hoffe das er damit auch seinen alten FCW finisher wieder bekommt (
http://www.youtube.com/watch?v=g5p9u1E1lGI), doch trotzdem gehe ich hier von einem Sieg Randys aus. Nah dem Match könnte es vielleicht noch zu einem Cash in von Miz kommen, welches Miz dann hoffentlich gewinnt.
Sieger: Randy
Wertung: 6,5/10
WWE United States Title Triple Threat Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan (c) vs. John Morrison vs. The Miz
Kommentar: Wird sicherlich das Beste Match des Abends. Dafür werden allein Bryan und Morrison sorgen. Und auch The Miz kann da nicht schaden. Ich denke/hoffe das es dann in der Zukunft eine Fehde zwischen Bryan und Morrison geben werd, mit Morrison als Heel.
Sieger: Bryan
Wertung: 8,5/10
Unified WWE Divas Title
Michelle McCool (c) vs. Natalya
Kommentar: Nackte Diven..., das ist doch mal die idee GamePrince! Wenn aber wirklich jede Diva nackt wäre würde ich nächstes mal NXT ausfallen lassen(Mir haben die "Nacktfotos" von Vickie damals bei Smackdown gereicht)
Sieger: Seit wann ist eigentlich bekannt das MCCool antritt und nicht Layla? Aber egal LayCool gewinnen.
Wertung:Nackte Diven wären echt was...
Singles Match
John Cena vs. Wade Barrett
Kommentar: Auf dieses Match freue ich mich am meisten. Das Match selber wird sicherlich nicht das Beste. Aber die Folgen des Matches werden riesig. Ich hoffe hier einfach auf einen Sieg Barretts damit Cena endlich Heel turnt. Ich könnte mir sogar vorstellen das Cena sich einfach am Anfang hinlegt damit Barrett ihn pinnt.
Sieger: Barrett
Wertung: 7,5/10
Alles in allem sehr wenige Matches. Ich wette es wird noch ein Random IC/Tag Team Match geben. So oder so freue ich mich aber schon drauf.
Edit: GamePrince ich bin doch da^^.