hab eben mein 2. shiny pokemon gefangen. ist nen tentacha auf level 17. weiß einer, ob das pokemon shiny bleibt, wenn es sich entwickelt? schätze mal schon, aber sicher ist sicher,^^
Rosette hat geschrieben:hab eben mein 2. shiny pokemon gefangen. ist nen tentacha auf level 17. weiß einer, ob das pokemon shiny bleibt, wenn es sich entwickelt? schätze mal schon, aber sicher ist sicher,^^
Rosette hat geschrieben:hab eben mein 2. shiny pokemon gefangen. ist nen tentacha auf level 17. weiß einer, ob das pokemon shiny bleibt, wenn es sich entwickelt? schätze mal schon, aber sicher ist sicher,^^
so eins hab ich auch xD
wo gefangen? bei mir wars route 40 süd-westlich von oliviana city, direkt am strand (heart gold). :wink:
Früher war mein Lieblingspokemon immer Apollo, doch seit den neueren Spielen muss ich Ladevorgang zustimmen, mir hat Kyogre so gefallen, hab das mal selber gezeichnet
Redon hat geschrieben:Früher war mein Lieblingspokemon immer Apollo, doch seit den neueren Spielen muss ich Ladevorgang zustimmen, mir hat Kyogre so gefallen, hab das mal selber gezeichnet
Redon hat geschrieben:Früher war mein Lieblingspokemon immer Apollo, doch seit den neueren Spielen muss ich Ladevorgang zustimmen, mir hat Kyogre so gefallen, hab das mal selber gezeichnet