Fussball Manager 11: Zusatzpakete

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 11: Zusatzpakete

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. Oktober wird sich der <B>Fussball Manager 11<B> Fussball Manager 11: Zusatzpakete
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

dlc

Beitrag von Darkwhite »

..ach und ich dachte, zum Jubiläum gäbe es das Spiel um mindestens 10 Prozent günstiger. Oder mit 10 Prozent weniger Bugs vielleicht? Nein, nicht übertreiben: 10 Bugs vom FM 06 sind raus...
hsv1919
Persönliche Nachricht:

FM11

Beitrag von hsv1919 »

Alles außer Live Season hätten sie auch kostenlos reinpacken können :evil:
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fan Pack

Beitrag von johndoe974405 »

Also ich habe generell nix gegen nachträglichen DLC, aber ich finde das das Fan Paket mit ins normale Spiel mit rein gehört, dass ist doch klare Beschneidung der normalen Verkaufsversion um extra Kohle zu scheffeln.

Aber mit dem Wort DLC wird zur Zeit ja immer mehr Schindluder getrieben, siehe letztlich erst die Mafia 2 Aktion mit Jimmy und Co...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 11 - Zusatzpakete vorgestellt

Beitrag von PunkZERO »

*moo* *moo* *moo* <- Sound of the Cash-Cow

Mal ganz im Ernst: das sind an und für sich genommen wirklich gut gedachte Features, aber gerade DAS wäre es gewesen, was dem Ding dieses Jahr eine höhere Wertung eingebracht haben könnte. Gerade das "Live Season" Feature wäre was Neues gewesen. Die Spielerkontrolle gabs ja genau in der Form schon in der FIFA/FM 2005er Konstellation.
Die Online-Komponente brauche ich nicht, aber wenn das tatsächlich, wie dort versprochen, alles "besser" ist, warum es nicht gleich ins Spiel integrieren und mal als Firma darstehen, die ihren Kunden ein rundum verbessertes Produkt anbietet?

Lediglich die Bonus-DVD hat als Bonus wg. 10-jährigem Jubiläum ihre zusätzlich-Bezahl-Berechtigung
Rixas
Persönliche Nachricht:

f

Beitrag von Rixas »

undglaublich da bekommt man ne sache (Fan Pack) die es die letzten Jahre kostenlos vorm/zum Release/als Patch gab :lol:
gut das es für sowas auch duzende fanfiles geben wird!

und dann bekommt man noch nen beschnittenen Onlinemodus.. herrlich...
wär auch zu schön gewesen wenn der DLC kram mal weggelassen wird
saganakist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saganakist »

wenn die fm mal auf next-gen basis im 3d spiel machen wär geil :D
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Joar... Premium Edition am A....

Sollen froh sein, wenn ich mir ihren Bug Haufen kaufe, mehr als das Minimum zahl ich sicher nicht und diese dreiste DLC Abzocke ist auch mal wieder typisch. Andere geben zum Jubiläum dem Fan etwas, der jahrelang ihren verbuggten Müll konsumiert.. die lassen ihre Schafe nochmal zusätzlich zahlen.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Mal wieder so ne EA Aktion.

Anstatt den treuen Kunden ein vollständiges Spiel zu liefern, wird mal wieder 50% durch DLCs nachgeliefert.

Da erscheinen mir die Spiele, die unvollständig auf dem Markt gewurfen werden und kostenlos nachgepatcht werden, gleich viel sympatischer.
Marcus717
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcus717 »

Nekator hat geschrieben:Joar... Premium Edition am A....

Sollen froh sein, wenn ich mir ihren Bug Haufen kaufe, mehr als das Minimum zahl ich sicher nicht und diese dreiste DLC Abzocke ist auch mal wieder typisch. Andere geben zum Jubiläum dem Fan etwas, der jahrelang ihren verbuggten Müll konsumiert.. die lassen ihre Schafe nochmal zusätzlich zahlen.
Dem kann ich nur zustimmen. :)
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Höhö, EA ist genial.
Jetzt gibts so "tollen" DLC auch bei deren FM.

Wie bin ich froh, dass ich vor 2 Jahren den Weg zu SIs FM gefunden haben :)
Beim EA FM verändert sich doch nur die Optik, die Match-Engine bleibt gleich... und jedes Jahr kommen 100 neue Bugs dazu.
Weiß noch beim 08er, bin ich nie über 2 Saison rausgekommen weil es sich dann immer aufgehängt hat..

ES LEBE DER SI FM! OHNE DLCS :lol:
|Rory|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Rory| »

also wenn mans einfach nicht schafft, jahr für jahr nicht, das das finzanz system funktiniert ( das A und O eines manager spiels), dann ist das schon ein armutszeugniss. ich hab mich mit dem 10er das letzte mal geärgert, was zuviel is is zuviel. der 10er war trotz aller patches nicht wirklich spielbar. dieses jahr wird nicht probiert, dieses jahr gehts gleich zum sega manager.
SHARK5000bf2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHARK5000bf2 »

JUHUUUU :D :D Team Controll oder wie es in FM04 hieß Football Fusion

jetzt kann man entlich wieder 3D anschauen und "guten" Fussball sehen
Die hätten dieses Feature nie raus machen sollen :roll:

Aber dafür jetzt Geld zu verlangen ist eine Frechheit :evil:
banxter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von banxter »

Also ich bin neu in den Managern (hatte leiglich fm09)
den fand ich auch gut (bis auf die tatsache das man am anfang in spanien keine spieler leihen oder verleihen konnte..) wollte mir den 11er holen.... war eigntl. schon fix das ich den hole aber so... werde ich es mir überlegen oder zumindest warten bis es billiger ist... naja bei fifa bleche ich eh jährlich 55-60€ für ein Update, sollte genug blindes vertrauen sein;)
r0xz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r0xz »

also wenn man die DLCs nicht kauft hat man quasi fifamanager 10...tolle sache.