Du A****,
Ich hoffe das meins morgen endlich kommt, habe grade von Amazon die Versandbestätigung erhalten! Sollte also morgen da sein, evtl trett ich dann mal bei, wenn du mir erzählt wann ihrt immer so online Spielt, da ich meist nur am Nachmittag zeit habe...
Also zur Zeit klappt das mit den Teams zu Spielen noch nicht Wirklich. Dauer Laden, oder zurück in XBOX Steuerung. Dauert wohl noch ne Weile bis das alles klappt
Ich schließe mich ein, kann alles Spielen ob Mittelfeld oder Stürmer...
Hbae schon jahre lange erfahrung seit Fifa 09 zock ich schon Online-Team!
EInfach mal ne Einladung schicken,.....
gründet doch einfach einer 4PU neu, lief doch damals ganz ok
4 Players United , ich kanns noch nich, weil ich das spiel NOCH nicht hab ^^ (trikots wäre irgendwas außergewöhnliches schön, hatten ja damals das schwarz türkise von ner französischen mannschaft)
OnkelPJ hat geschrieben:Wer macht denn ein Club auf???
werde es mal angehen.
ergebnis folgt gleich
edit:
grade auf die schnelle erstellt:
4Players United, Abkürzung "4PU"
als trikot und wappen habe ich erstmal völlig neutral Sheffield Wednesday ausgewählt. falls was anderes gewünscht wird einfach melden.
werde es mal angehen.
ergebnis folgt gleich
edit:
als trikot und wappen habe ich erstmal völlig neutral Sheffield Wednesday ausgewählt. falls was anderes gewünscht wird einfach melden.
evtl. wird der verein ja angenommen :wink:
super danke dir sobald ich das spiel hab, ca. nächste woche, bin ich sofort am start!
werde es mal angehen.
ergebnis folgt gleich
edit: