Kingpin81 hat geschrieben:hier eine quelle von Game Captain:
Call of Duty: Black Ops - Verfassungsfeindliche Symbole in internationalen Fassungen
Quelle: intern von Joerg, 27.09.2010 14:33
Wie uns ein befreundeter Händler soeben mitteilte, warnt Activision, dass die Englische, Französische,
Italienische, Russische, Polnische und Spanische Version von Call of Duty: Black Ops Symbole enthalten, die nach deutschem Recht unzulässig sind und ein Vertrieb durch dt. Händler daher "strafrechtlich relevant" sein kann.
......
Wie ich es liebe, Quelle intern. Das sagt schon alles aus....
Lese dir diesen Arktikel durch: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 189,2.html
Dort sind alle unterschiede genau aufgelistet. Und die haben das Spiel tatsächlich gespielt und es nicht aus einer dubiosen Quelle gehört...
Bedameister hat geschrieben:
Ne das hat nur mit Steam zu tun. Konsolenversionen laufen alle, da braucht man sich keine Sorgen machen.
Laufen werden sie, DLC kann man sich aber nicht runterladen.
Ich hatte den Ärger mit World at War. Ich habs mir nur wegen dem Zombie Modus geholt und konnte mir dann keinen DLC dafür runterladen, weil der deutsche Marktplatz nich mit der US Version WaW kompatibel war.
ja dafür hab ich en silber ami und össi account
solang keine ip sperre drauf ist kann man sich die ganzen sachenrunterladen
bouncer19 hat geschrieben:
Es reicht nicht einfach nur bei der Accounterstellung anzugeben dass man aus Österreich kommt, oder?
Das hab ich nämlich gemacht und an die bösen Inhalte wie Duke Nukem oder Doom komm ich trotzdem nich ran :\
Es reicht nicht einfach nur bei der Accounterstellung anzugeben dass man aus Österreich kommt, oder?
Das hab ich nämlich gemacht und an die bösen Inhalte wie Duke Nukem oder Doom komm ich trotzdem nich ran :\
ne dass hab ich gemeint dass ist die ip sperre
aber für die ganzen dlcs(außer gow) kann mans benutzen
und für die bösen inhale musst du deine box übern pc laufen lassen über ne vpn http://frontforen.de/xboxfront-communit ... e-inhalte/
gibt noch viele andere toutorials
so kann man die ip erkennung verarschen^^
und für die bösen inhale musst du deine box übern pc laufen lassen über ne vpn http://frontforen.de/xboxfront-communit ... e-inhalte/
Oh man... bei Dummchen wie mir geht sowas immer schief XD
Ich hoff einfach mal auf die baldige Einsicht von Microsoft und nem Ab 18 Bereich. Ab November kommt ja der neue Perso, damit müsste das ja eigentlich recht einfach machbar sein
Oh man... bei Dummchen wie mir geht sowas immer schief XD
Ich hoff einfach mal auf die baldige Einsicht von Microsoft und nem Ab 18 Bereich. Ab November kommt ja der neue Perso, damit müsste das ja eigentlich recht einfach machbar sein
ist da was geplant?
naja ich glaub nicht drann zu titel die indieirt werden vlt ok
aber dlcs für zb gears wo ja beschlagnahmt ist wohl kauM
naja mus mal schaue im prinzib muss dein pc 2 netzstecker(landose) habe und dann kann ma alles genau de bilder etc nachmache
Black Ops habe ich bereits vorbestellt als uncut Version.
Ich sehe es nicht ein, als 38-jähriger in solcher Art & Weise
bevormundet zu werden vom Staat.
Wie sagte Mark Twain dazu passend:
"Zensur bedeutet, ein Steak Erwachsenen zu verbieten,
weil ein Säugling es nicht kauen kann."
mr archer hat geschrieben:
Also zumindest den Duke kriegst du über gog.com für weniger als 5 € ganz problemlos.
Ich meinte eigentlich die xbox Version
Is aber trotzdem interessant, dass Duke Nukem bei GoG nichtmal halb soviel kostet wie aufm Xbox Live Marktplatz
Ja, hatte ich mir fast gedacht, dass du dem armen alten Mann auf deiner Konsole einen Besuch abstatten wolltest. Ist natürlich ein Sakrileg sonder gleichen. Der Duke mit´m Controler. Ts, ts, diese Jugend. Aber die Neuauflage wird dir da sicher entgegen kommen...
Noch ein Tip eines alten Sackes: Wenn du den Duke magst und gog.com nicht scheust - schau dir mal blood an. Ist auch indiziert, Built-Engine und ein anderer Klassiker des Genres.
imminent666 hat geschrieben:Black Ops habe ich bereits vorbestellt als uncut Version.
Ich sehe es nicht ein, als 38-jähriger in solcher Art & Weise
bevormundet zu werden vom Staat.
Wie sagte Mark Twain dazu passend:
"Zensur bedeutet, ein Steak Erwachsenen zu verbieten,
weil ein Säugling es nicht kauen kann."
Also ich finde es immer gut, Mark Twain zu zitieren, echt. Aber irgendwie beschleichen mich leise Zweifel, dass er sehr erpicht darauf gewesen wäre, mit CoD in irgendeiner seiner Formen in einem Atemzug genannt zu werden. Oder mit anderen Shootern.
Warum achten die Entwickler nicht gleich darauf das der Titel überall in der gleichn Form ausgeliefert wird. Weniger Gewalt stört mich nicht, aber allein das Gefühl (in welcher form auch immer) eine reduzierte Fassung eines spiels zu haben ist blöde. Und mal ehrlich: wer brauch schon solche effekt bei einem Spiel? Sowas hat in solch einer Darstellungsweise niemals die Atmosphäre eines Spiels verstärkt. Die Gewalt in mafia 2 oder call of duty modern warfare war wesentich stilvoller.
Noch ein Tip eines alten Sackes: Wenn du den Duke magst und gog.com nicht scheust - schau dir mal blood an. Ist auch indiziert, Built-Engine und ein anderer Klassiker des Genres.
Blood war doch das mit der Voodoopuppe, oder?
Wenn ja muss ich leider verzichten. Blood löst bei mir aus irgendeinem unbekannten Grund extreme Motion Sickness aus. Genauso wie sämtliche Quake 2 Engine Spiele... da wird mir auch binnen Minuten so schwindelig dass ich fast vom Stuhl kippe
Blood war doch das mit der Voodoopuppe, oder?
Wenn ja muss ich leider verzichten. Blood löst bei mir aus irgendeinem unbekannten Grund extreme Motion Sickness aus. Genauso wie sämtliche Quake 2 Engine Spiele... da wird mir auch binnen Minuten so schwindelig dass ich fast vom Stuhl kippe
Ja genau, die Voodoo-Puppe. Tut mir leid, zu hören. Ist wirklich ein bisschen komisch, weil es sich im Grunde genauso spielt, wie der Duke. Mir ist das bisher nur bei Prey ein bisschen so gegangen. Und beim Zuschauen im neuesten Bioshock-Trailer. Urrrggg.
Ja genau, die Voodoo-Puppe. Tut mir leid, zu hören. Ist wirklich ein bisschen komisch, weil es sich im Grunde genauso spielt, wie der Duke. Mir ist das bisher nur bei Prey ein bisschen so gegangen. Und beim Zuschauen im neuesten Bioshock-Trailer. Urrrggg.
Duke Nukem hab ich im Original auch nie probiert, glaub ich.
Ich mein schon die erste Version die ich gespielt hab hatte irgendein Grafikupdate dabei. Vielleicht liegts daran