PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kyanu
Beiträge: 53
Registriert: 29.04.2005 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

*deletet*
Zuletzt geändert von Kyanu am 16.03.2010 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Nanatzaya »

Als hätte ich es geahnt^^ Jeder bashed seinen nächsten aber keiner hat meine Post gelesen ;) Da steht quasie das drin was eineige hier mitlerweile zum 3. mal gepostet haben.
Naja is aber irgendwie immer so. In Ansätzen beleidigend und persönlich wirds auch immer wenn Sonyjünger und Msler aufeinander losgehn.
Was lernen wir daraus? ABWARTEN bzw einfach die Fresse halten^^
Überzeugen kann man hier in diesem Forum eh nur die wenigsten wie mir scheint.
Und warum werden einige immer so agressiv und unfreundlich wenn ihre Lieblinge nur schief angeschaut werden? Kann man seinen Ärger nicht anders rauslassen? Meine Güte.
Aber nochmal zum Thema: Sicher is die PS3 kein Schnäppchen, aber die 360 mit ihren 400€ auch nich grade^^ Wir reden hier von 800 bis 1000 Mark.Für das geld hab ich mir mal en Fahrrad gekauft un davon hab ich mehr als von so nem Spielzeug.
Aber ganz ehrlich. Rein von den Namen der Games spricht mich die PS3 mehr an. Werd sie mir sicher nich vor Ende 2007 kaufen, wenn überhaupt^^
Vll bleib ich auch bei meiner PS2 un meinem PC. Imo hab ich eh noch kein HD-TV-Gerät.
IHR?*G*
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kyanu hat geschrieben:wie seht Ihr das?!?
Ich sehe du hast keine Ahnung.
Kyanu
Beiträge: 53
Registriert: 29.04.2005 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

Naja wenn Du meinst!!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kyanu hat geschrieben:Außerdem wollte ich auch mal ein paar Sachen dazu geben! Ich sehe das mit dem online-Service nämlich genauso! Ich möchte wirklich gerne mal sehen wie MS das toppen will...denn so viel ich weiß, haben sie da schon vollkommen verkackt! Man muss doch irgendiwe eine Grundgebür oder so'n Murks zahlen kann das sein?? Will mich da nich festnageln!
Am besten die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat... XBox Live ist der mist abstand beste Online Service bisher und Sony wird es nicht einfach haben diesen zu toppen geschweige den überhaupt erreichen zu können.

Das liebe ich eh, da sagt man zum PS3 Preis "Qualität hat eben seinen Preis" aber wenn es um die Gebühr von XBox Live geht drehn die PS3 Fans durch und meinen der PS3 Online Service wäre ja so viel besser weil er nichts kostet.

Und nochmal ne andere Sache...vielleicht kann man so der Diskussion ein wenig die Lust nehmen...hoffentlich zumindest!
Hat die PS3 nicht wesentlich bessere technische Werte als die 360? Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie einen direkten vergleich gesehen habe, nur bisher solche Grafiken wobei die PS3 irgendwie immer ziemlich weit abhebt!

Zum Rest, das ist Blödsinn, auf jeder Konsole können die Entwickler mit der Zeit immer mehr rausholen, die PS2 hatte lediglich den Vorteil das sie die beliebteste Konsole, aber leider auch die veralteste Konsole war, von daher haben sie die Entwickler hier besonders reingehängt alles aus der Konsole zu holen. Dies trifft aber auf die PS3 nicht zu, ob sie die beliebteste Konsole wird muss sich erst noch zeigen und in dieser Generation ist sie gar die neuste Konsole, nicht die älteste. Von daher werden sich die Entwickler erstmal auf beiden Konsolen gleich ins Zeug legen. Über Spiele, die exklusiv erscheinen, wird man sich wohl streiten können, welche Grafik den nun besser ist und Multiplattformtitel werden eh auf beiden gleich aussehn und auch hier wird man sich darüber streiten können ob nun auf der PS3 oder XBox360 noch mehr hätte rausgeholt werden können.

Im Endeffekt werden beide Konsolen gleich gut sein.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

ich warte so oder so auf die WII...360 is mir noch zu teuer...hab das geld ja au net wie heu ^^
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Geil Kyanu, auf dich haben wir gewartet. Im Mittelalter wärest du schon für deinen ersten Absatz gehängt worden. Der genialste Mumpitz den ich seit langem gelesen habe. Oberköstlich! :lol:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kyanu hat geschrieben:Naja wenn Du meinst!!
Ja meine ich, z.B. muss Sony Microsoft übertrumpfen mit ihrem Online Service und nicht umgekehrt. Microsoft hat schon einen sehr guten und funktionierenden, Sony hat außer heißer Luft noch gar nichts auf dem Markt.

Was den Rest von deinem Marketing geblubbere angeht das wurde hier schon X mal zerlegt für dich mach ich es nicht noch mal.
Aber wenn du Recht hast sollte es dir doch ein leichtes sein einen Screenshot (Ingame und nicht nachbearbeitet) zu finden der jedes Xbox 360 Spiel mit Leichtigkeit aushebelt?
Viel glück beim suchen, ich mach derweil ne Weltreise und kauf mir ein Haus aufm Mond.
Zuletzt geändert von Arkune am 31.07.2006 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Kyanu: hast du dich da verwechselt doer wie ? Gut für mich reicht der Ps2 Online Service, es freut mich überhaupt dass man mit der alten Konsole online gehen kann, aber MS ist da halt besser
Kyanu
Beiträge: 53
Registriert: 29.04.2005 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

*gelöscht
Zuletzt geändert von Kyanu am 16.03.2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kyanu
Beiträge: 53
Registriert: 29.04.2005 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

*gelöscht
Zuletzt geändert von Kyanu am 16.03.2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kyanu
Beiträge: 53
Registriert: 29.04.2005 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

*gelöscht
Zuletzt geändert von Kyanu am 16.03.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kyanu hat geschrieben:Wollt Ih mir allen ernstes sagen, dass die PS2-Titel deshalb so gut waren, weil die PS2 die beliebtere Konsole gewesen ist??
Doch, wenn man es nüchtern betrachtet ist es genau deshalb so. Die ganzen Spiele auf PS2 hätten genauso gut auch auf der XBox erscheinen können und wären genauso gut, wenn nicht besser (durch die bessere Hardware) gewesen. Die PS2 macht nunmal keine Spiele, das tun einzig und allein die Entwickler.
Oh mein Gott *rofl* das ist zu viel!! Krasse Kommentare...mal ehrlich...ich hab die 360 noch nicht mal runter gezogen...aber naja auf gute gegenargumente kann man hier wohl nicht zählen!?!
Gegenargumente zu was? Zu heisser Luft?

P.S. nochwas: man kann Beiträge auch innerhalb 5 Minuten editieren...
Kyanu
Beiträge: 53
Registriert: 29.04.2005 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

*gelöscht
Zuletzt geändert von Kyanu am 16.03.2010 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
DarkWolve
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkWolve »

einige hier scheinen Tatsächlich nicht zu wissen was genau in einer PS3 steckt. Im gegensatz zu MS, die wissens nämlich genau. Die Strategie ist natürlich die Konkurrenz runter zu machen. Fazit ist aber nur, dass in der PS3 ein Cell Chip steckt, die 360 besitzt einen CPU mit 3 Kernen á 3,2 Ghz. Vielleicht hilft das ja wenn ich euch sage dass der Cell Chip aus einem Haupt-CPU mit 3,2 Ghz und 7 (in worten SIEBEN) Sub-CPU's á 3,2 Ghz besteht. Die reine Prozessorleistung einer PS2 ist also weit mehr als das doppelte einer Xbox. Nun weiter, Blu Ray wurde ja bereits erwähnt, volles HD mit einer Auflösung von 1080p (man beachte das "p") welches meines Wissens nicht von einer 360 zu bewältigen ist. Desweiteren der Controller, welcher mehr als nur eine Neuerung bringt (Steuerung und Kabellos).

über Grafikprozessoren und Wifi WLAN usw. werd ich jez nichmehr reden, nur eine Sache ist für mich klar. Während Microsoft in diesem Generationswechsel einen Schritt nach vorne macht, hat Sony vor gleich 3 zu machen (was nur bedeutet dass Sony mutiger voranschreitet). Und aus diesem Grund wird eine PS3 vorraussichtlich der Technologie von über übermorgen auch noch stand halten. Ich persönlich werde mir die PS3 zu 80% wegen MGS4 kaufen und die restlichen 20%... naja... andere Spiele... also auch erst wenn MGS4 rauskommt. Genialstes Spiel wo gibt :roll:

Ich hoffe bloß dass 3 Spiele von der Xbox auch auf andere Systeme portiert werden. Dead Rising, Bulletwitch und... drittes hab ich jez vergessen... egal... die würd ich ziemlich gerne zocken... egal egal... alle Konsolen haben ihren Vorteil und mit dem Beitrag hier wollte ich nicht sagen dass die eine besser ist oder die andere schlechter. Fakt ist nur, für mehr Geld gibts auch mehr Hardware, ob die Hardware die Leistung bringt ist noch nicht klar.