Medal of Honor - Offene Beta gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
wtf?Ice-Mark hat geschrieben:das gut das ich aus der beta sagen kann ist das die spawn punkte mal besser funktionieren und man nich von lästigen perks genervt wird wie in cod optisch sieht es auch um längen besser aus als cod wo bei die waffendetails schlechter sind und die animation vom nachladen recht steif und unrealistisch wirken aber naja für 30€ erhält man einen soliden shooter der ne menge spaß machen kann und für mich deutlich besser als cod ist nur nich ganz die klasse hat
CoD ist wenigstens ein vollwertiges Spiel, mit geiler Grafik und viel Details, MoH ist ein BC2-verschnitt bei dem alles aussieht wie aus Legosteinen gebaut.
Die klatschen 2meter bloom drüber damit man die beschissene grafik nicth ganz so extrem sieht. EA macht mit seinen Shootern die hässlichsten und zwar mit riesen Abstand.
Bist wohl zu sehr vom Hype mitgerissen.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Aber nur bei Leichen.bouncer19 hat geschrieben: und kein ragdoll
Warum is Ragdoll bei Leichen eigentlich nen Thema?
Warum dürfen Leichen nichtmehr rumkullern? Der Schaden ist ja schließlich schon entstanden. Und warum zur Hölle stört es Spieler, wenn man die Gegner nach dem Ableben nichtmehr durch die Level schleudern kann? Niemand bei klarem Verstand recht durch die Level und schießt auf Leichen.
Sagte mir Mr. Call of Akimbo 1887{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: Bist wohl zu sehr vom Hype mitgerissen.
- Sir Uruk
- Persönliche Nachricht:
Anmerkung: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten. Rein technisch, von den Details und der Optik ist die MoH-Beta der Matschgrafik von Modern Warfare 2 und auch Black ops weit überlegen...{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:wtf?Ice-Mark hat geschrieben:das gut das ich aus der beta sagen kann ist das die spawn punkte mal besser funktionieren und man nich von lästigen perks genervt wird wie in cod optisch sieht es auch um längen besser aus als cod wo bei die waffendetails schlechter sind und die animation vom nachladen recht steif und unrealistisch wirken aber naja für 30€ erhält man einen soliden shooter der ne menge spaß machen kann und für mich deutlich besser als cod ist nur nich ganz die klasse hat
CoD ist wenigstens ein vollwertiges Spiel, mit geiler Grafik und viel Details, MoH ist ein BC2-verschnitt bei dem alles aussieht wie aus Legosteinen gebaut.
Die klatschen 2meter bloom drüber damit man die beschissene grafik nicth ganz so extrem sieht. EA macht mit seinen Shootern die hässlichsten und zwar mit riesen Abstand.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:wtf?Ice-Mark hat geschrieben:das gut das ich aus der beta sagen kann ist das die spawn punkte mal besser funktionieren und man nich von lästigen perks genervt wird wie in cod optisch sieht es auch um längen besser aus als cod wo bei die waffendetails schlechter sind und die animation vom nachladen recht steif und unrealistisch wirken aber naja für 30€ erhält man einen soliden shooter der ne menge spaß machen kann und für mich deutlich besser als cod ist nur nich ganz die klasse hat
Cool. Du hast MoH demnach schon gespielt?
Immer dieses CoD-vs.-MoH-Geflame, lasst doch beide einfach mal so wie sie sind und zerreisst euch nicht schon vorher das Maul drüber.
no front.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:wtf?Ice-Mark hat geschrieben:das gut das ich aus der beta sagen kann ist das die spawn punkte mal besser funktionieren und man nich von lästigen perks genervt wird wie in cod optisch sieht es auch um längen besser aus als cod wo bei die waffendetails schlechter sind und die animation vom nachladen recht steif und unrealistisch wirken aber naja für 30€ erhält man einen soliden shooter der ne menge spaß machen kann und für mich deutlich besser als cod ist nur nich ganz die klasse hat
CoD und geile Grafik? ò_Ó
hab ich was verpasst?
achja...du meinst bestimmt CoD1 vor 7 Jahren, stimmt das kann ich unterstreichen
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Aber nur bei Leichen.breakibuu hat geschrieben:bouncer19 hat geschrieben: und kein ragdoll
Warum is Ragdoll bei Leichen eigentlich nen Thema?
Warum dürfen Leichen nichtmehr rumkullern? Der Schaden ist ja schließlich schon entstanden. Und warum zur Hölle stört es Spieler, wenn man die Gegner nach dem Ableben nichtmehr durch die Level schleudern kann? Niemand bei klarem Verstand recht durch die Level und schießt auf Leichen.
naja ich renn nicht durch die map und baller auf leichen aber gerade bei explosionen etc find ichs realistischer wenn sich die leichen bewegen und auch ansonsten siehts etwas doff aus wenn ne kugel ne leiche oder jemand der gerade zu ner leicher wird^^ trifft und nichts mehr passiert
- Ice-Mark
- Persönliche Nachricht:
Naja vom Hype mitgerissen finde ich eher die Leute die sich ein neues CoD jedes Jahr holen weil man neue kleinigkeiten eingebaut hat wie das man nun süße Sticker auf seine Waffe packen kann, die zwar nett sind aber nicht wirklich 60€ Wert sind und zu dem hat mich CoD seit MW2 nur noch enttäuscht... Ich will einfach nur ein Shooter zum zocken haben ohne viel Perks etc...{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:wtf?Ice-Mark hat geschrieben:das gut das ich aus der beta sagen kann ist das die spawn punkte mal besser funktionieren und man nich von lästigen perks genervt wird wie in cod optisch sieht es auch um längen besser aus als cod wo bei die waffendetails schlechter sind und die animation vom nachladen recht steif und unrealistisch wirken aber naja für 30€ erhält man einen soliden shooter der ne menge spaß machen kann und für mich deutlich besser als cod ist nur nich ganz die klasse hat
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich voll und ganz, aber wie oft kommt es denn bitte vor das ne Leiche noch getroffen wird? Das sich Leichen noch bewegen können ist eines der Features die man nur sieht, wenn man auch gezielt danach sucht.bouncer19 hat geschrieben: naja ich renn nicht durch die map und baller auf leichen aber gerade bei explosionen etc find ichs realistischer wenn sich die leichen bewegen und auch ansonsten siehts etwas doff aus wenn ne kugel ne leiche oder jemand der gerade zu ner leicher wird^^ trifft und nichts mehr passiert
Nen unnötiger Schnitt isses aber trotzdem. Wenn man durch ne Granate stirbt fliegt man 20 Meter durch die Luft, aber wehe man ist schon tot und wird dann von ner Granate getroffen... :\
Ich liebe diese Inkonsequenz im deutschen Jugendschutz
- Xonq
- Persönliche Nachricht:
aber die online-spielmodis beim neuen cod könnten doch in der tat interessant werden. zugegeben nicht alles neu, aber immerhin...
wenn ich mich nicht täusche ist dies die zweite open beta für MoH. und die erste war schlecht, verdammt schlecht im gameplay, oder eher gestagt stumpf.
man hört oft dass es ein bc2 verschnitt ist, in der tat spielt es sich ein wenig wie ein kastrierter bc2. hatte es nach zwei std wieder deinstalliert...
mal schauen was die zweite beta noch so reißen kann. hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
wenn ich mich nicht täusche ist dies die zweite open beta für MoH. und die erste war schlecht, verdammt schlecht im gameplay, oder eher gestagt stumpf.
man hört oft dass es ein bc2 verschnitt ist, in der tat spielt es sich ein wenig wie ein kastrierter bc2. hatte es nach zwei std wieder deinstalliert...
mal schauen was die zweite beta noch so reißen kann. hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.