Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt, such ich günstigere Alternativen zu den Uncle Ben's Soßen. Diese sind zwar lecker aber einfach zu teuer um die öfter mal zu kaufen und kann mir nich vorstellen, dass es bisher keine günstigeren Alternativen gibt, denn bisher wurde doch alles günstiger nachgemacht, was nen Namen hat. Kennt ihr da vlt Alternativen?
Durch Googlen und umsehen bei Penny und Rewe hab ich da nich wirklich was gefunden, aber vlt hab ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen
Sorry, ein kleines Lachen kann ich mir echt nicht verkneifen... aber als Teilzeithausfrau kann ich dir sagen: Hör auf, diese Fertigsoßenscheiße zu kaufen und mach sie dir selbst, so schwer ist das echt nicht und ist (auf Dauer gesehen) auch nicht unbedingt teuerer.
Erste Adresse wäre chefkoch.de
claudiaca hat geschrieben:Sorry, ein kleines Lachen kann ich mir echt nicht verkneifen... aber als Teilzeithausfrau kann ich dir sagen: Hör auf, diese Fertigsoßenscheiße zu kaufen und mach sie dir selbst, so schwer ist das echt nicht und ist (auf Dauer gesehen) auch nicht unbedingt teuerer.
claudiaca hat geschrieben:Sorry, ein kleines Lachen kann ich mir echt nicht verkneifen... aber als Teilzeithausfrau kann ich dir sagen: Hör auf, diese Fertigsoßenscheiße zu kaufen und mach sie dir selbst, so schwer ist das echt nicht und ist (auf Dauer gesehen) auch nicht unbedingt teuerer.
Kochen kann man wie alles lernen und dank dem Internet gibt's unzählige Hilfestellungen, je nach Skilllevel. Da findet man schon das passende Rezept das man selbst nachkochen kann.
Bin selbst begeisteter Hobbykoch. Bei den meisten Rezepten steht mittlerweile auch ein Schwierigkeitsgrad dabei. Bei Soßen kann man, denke ich, nicht allzuviel falsch machen. Je nachdem welche Soße.
Klar, selber kochen ist ne Alternative, aber ich hab schon Probleme damit Fischstäbchen zu braten
Naja, ganz so schlimm ists nich, aber ihr wisst was ich meine. Aber es stimmt natürlich: Wenn mans denn kann ist selber gemacht ziemlich lecker, aber mir fehlt einfach die Zeit und die Lust mich näher damit zu beschäftigen, gebe ich ehrlich zu