Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

n1salat hat geschrieben:@howdie... wtf ?! ich finds echt optisch gut... ok wenn man in die ferne guckt... siehts bisl komisch aus.. aber so animation der leute... waffen... bullet impacts... etc.. licht..... sieht schon cool aus!
Aber nichts, was ich nicht schon xmal besser gesehen hätte. BFBC sieht in jedem Punkt besser aus und selbst COD MW und das ist 3 Jahre alt. ;)
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:darkone,verzieh dich :roll:
Nein, wieso sollte ich, verzieh du dich doch... :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hurgan hat geschrieben:Apropos Konsolenshooter:
Bild
Geiles Teil :)
Ne oder!! LOL allein dafür kauf ich mir Move!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Medal of Honor wird wahrscheinlich ein Riesenreinfall werden. Die gamestar hat in ihrer aktuellen Ausgabe drei große Previews der kommenden Shooter und richtig gut kommt da eigentlich nur das Bad Company Addon weg. CoD ist halt CoD aber MoH muss sich wirklich nicht toll anfühlen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@howdie
ehm moh basiert auf Frostbite-engine (BC1/2) ;) ^^ und sieht im detail lange nicht so kantig und stufig aus wie ich finde. aber ist ja auch geschmackssache.. und ja COD MW 2 ist auch keine grafikbombe.. aber sieht schon prächtig aus.. viele einzelheiten viele details und viele partikel... das hat die engine ausgemacht... bei bc2 ists halt weitsicht.. große maps.... und jo..
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TRichter hat geschrieben:Medal of Honor wird wahrscheinlich ein Riesenreinfall werden. Die gamestar hat in ihrer aktuellen Ausgabe drei große Previews der kommenden Shooter und richtig gut kommt da eigentlich nur das Bad Company Addon weg. CoD ist halt CoD aber MoH muss sich wirklich nicht toll anfühlen.
Gamepro (das Hypeheft schlechthin) hat auch nur 75% gegeben und das ist für das, was ich bisher gesehen habe immernoch 10% zuviel.
Zuletzt geändert von Howdie am 04.10.2010 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Micky Epic HD :waah:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

ico hat geschrieben:Ne oder!! LOL allein dafür kauf ich mir Move!!!
Ich hab die Leuchtkugel jetzt seit letzter Woche und bin ziemlich begeistert. Hab zwar bisher nur die ganzen Casual-Demos damit gezockt, aber selbst die machen tlw. richtig Spaß.
Aber sobald der Move-Patch für MAG kommt, hol ich mir auch das Teil. :^^:
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 04.10.2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

ico hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Apropos Konsolenshooter:
Bild
Geiles Teil :)
Ne oder!! LOL allein dafür kauf ich mir Move!!!
:lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:Medal of Honor wird wahrscheinlich ein Riesenreinfall werden. Die gamestar hat in ihrer aktuellen Ausgabe drei große Previews der kommenden Shooter und richtig gut kommt da eigentlich nur das Bad Company Addon weg. CoD ist halt CoD aber MoH muss sich wirklich nicht toll anfühlen.
Gamepro (das Hypeheft schlechthin) hat auch nur 75% gegeben und das ist für das, was ich bisher gesehen habe immernoch 10% zuviel.
Könnte in nächster Zeit einige Enttäuschungen geben. Vielleicht wird Black Ops das erste Cod, das zumindest in einigen Medien fair bewertet wird und Castlevania ist laut dem recht überzeugend klingenden GT Review wohl auch nicht der große Wurf geworden. Hoffentlich floppen die kommenden RPGs nicht.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Wtf,ich dachte das wäre ne echte Waffe :lach:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hurgan hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Ne oder!! LOL allein dafür kauf ich mir Move!!!
Ich hab die Leuchtkugel jetzt letzter Woche und bin ziemlich begeistert. Hab zwar bisher nur die ganzen Casual-Demos damit gezockt, aber selbst die machen tlw. richtig Spaß.
Aber sobald der Move-Patch für MAG kommt, hol ich mir auch das Teil. :^^:
so gings mir bei Kinect, es kann durchaus Spaß machen, amn soll's nur nicht zu ernst nehmen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@trichter und howdie
hmpf klingt ja kacke.... naja ich teste die beta heute abend an und danach entscheide ich obs was für mich ist oder nicht... ich brauch einfach nen neuen shooter.... und potential hat moh aufjeden...

und btw "ww2 scenario" ausgelutscht.. ich find viel eher das dieses mw2 und moh's ausgelutscht sind.. viel viel schneller als ww2 ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

furley. hat geschrieben:Micky Epic HD :waah:
Bestätigt worden oder gerade das Gerücht gelesen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

fuck, hab mich grade in den spiegel geschaut und mein linkes auge ist echt ziemlich rot... und es trieft auch die ganze zeit...

@wulgaru: ist das nicht eh schon länger bekannt?