Aber nichts, was ich nicht schon xmal besser gesehen hätte. BFBC sieht in jedem Punkt besser aus und selbst COD MW und das ist 3 Jahre alt.n1salat hat geschrieben:@howdie... wtf ?! ich finds echt optisch gut... ok wenn man in die ferne guckt... siehts bisl komisch aus.. aber so animation der leute... waffen... bullet impacts... etc.. licht..... sieht schon cool aus!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@howdie
ehm moh basiert auf Frostbite-engine (BC1/2)
^^ und sieht im detail lange nicht so kantig und stufig aus wie ich finde. aber ist ja auch geschmackssache.. und ja COD MW 2 ist auch keine grafikbombe.. aber sieht schon prächtig aus.. viele einzelheiten viele details und viele partikel... das hat die engine ausgemacht... bei bc2 ists halt weitsicht.. große maps.... und jo..
ehm moh basiert auf Frostbite-engine (BC1/2)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Gamepro (das Hypeheft schlechthin) hat auch nur 75% gegeben und das ist für das, was ich bisher gesehen habe immernoch 10% zuviel.TRichter hat geschrieben:Medal of Honor wird wahrscheinlich ein Riesenreinfall werden. Die gamestar hat in ihrer aktuellen Ausgabe drei große Previews der kommenden Shooter und richtig gut kommt da eigentlich nur das Bad Company Addon weg. CoD ist halt CoD aber MoH muss sich wirklich nicht toll anfühlen.
Zuletzt geändert von Howdie am 04.10.2010 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Leuchtkugel jetzt seit letzter Woche und bin ziemlich begeistert. Hab zwar bisher nur die ganzen Casual-Demos damit gezockt, aber selbst die machen tlw. richtig Spaß.ico hat geschrieben:Ne oder!! LOL allein dafür kauf ich mir Move!!!
Aber sobald der Move-Patch für MAG kommt, hol ich mir auch das Teil.
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 04.10.2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte in nächster Zeit einige Enttäuschungen geben. Vielleicht wird Black Ops das erste Cod, das zumindest in einigen Medien fair bewertet wird und Castlevania ist laut dem recht überzeugend klingenden GT Review wohl auch nicht der große Wurf geworden. Hoffentlich floppen die kommenden RPGs nicht.Howdie hat geschrieben:Gamepro (das Hypeheft schlechthin) hat auch nur 75% gegeben und das ist für das, was ich bisher gesehen habe immernoch 10% zuviel.TRichter hat geschrieben:Medal of Honor wird wahrscheinlich ein Riesenreinfall werden. Die gamestar hat in ihrer aktuellen Ausgabe drei große Previews der kommenden Shooter und richtig gut kommt da eigentlich nur das Bad Company Addon weg. CoD ist halt CoD aber MoH muss sich wirklich nicht toll anfühlen.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
so gings mir bei Kinect, es kann durchaus Spaß machen, amn soll's nur nicht zu ernst nehmen.Hurgan hat geschrieben:Ich hab die Leuchtkugel jetzt letzter Woche und bin ziemlich begeistert. Hab zwar bisher nur die ganzen Casual-Demos damit gezockt, aber selbst die machen tlw. richtig Spaß.ico hat geschrieben:Ne oder!! LOL allein dafür kauf ich mir Move!!!
Aber sobald der Move-Patch für MAG kommt, hol ich mir auch das Teil.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@trichter und howdie
hmpf klingt ja kacke.... naja ich teste die beta heute abend an und danach entscheide ich obs was für mich ist oder nicht... ich brauch einfach nen neuen shooter.... und potential hat moh aufjeden...
und btw "ww2 scenario" ausgelutscht.. ich find viel eher das dieses mw2 und moh's ausgelutscht sind.. viel viel schneller als ww2 ^^
hmpf klingt ja kacke.... naja ich teste die beta heute abend an und danach entscheide ich obs was für mich ist oder nicht... ich brauch einfach nen neuen shooter.... und potential hat moh aufjeden...
und btw "ww2 scenario" ausgelutscht.. ich find viel eher das dieses mw2 und moh's ausgelutscht sind.. viel viel schneller als ww2 ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: