ohhh... hättest du davon auch ein Foto? Den würde ich genre mal sehen. (oder du machst eines von beiden zusammen)GamePrince hat geschrieben: Wird sich zum PoP-Dolch dazugesellen ... gibt ein schönes Klingenpaar im Regal ab.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Sieht so aus:

Mit echtem Sand!!!!
Gibts bei Amazon und ebay ... für gerade mal 15-21 €.
Sucht dabei nach "Prince of Persia Dagger"
Aber vorsicht ... er ist nicht scharf und die Zeit kann man damit auch nicht manipulieren!!!

Mit echtem Sand!!!!

Aber vorsicht ... er ist nicht scharf und die Zeit kann man damit auch nicht manipulieren!!!

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
BetrugGamePrince hat geschrieben:Sieht so aus:
Mit echtem Sand!!!!![]()

ich bin (leider(?)) nicht nerdig (und habe leider auch nicht so viel geld) genug um mir so eine spiele-special-editionen-sammlung+figuren+merchandise... zu zulegen

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Aber das Teil hat schon ein wenig Gewicht bzw. aus welchem Material ist es hergestellt? Plastik würde das nämlich ein wenig.. nun ja, billig erscheinen lassen.GamePrince hat geschrieben: Aber vorsicht ... er ist nicht scharf und die Zeit kann man damit auch nicht manipulieren!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:

Bei Amazon. Zelda ist für meinen 3wöchigen Studiengang im November und die Cd...find ich halt gut. Mal wieder eine gute Hiphopscheibe die schön zwischen lustig und ernst pendelt, aber überwiegend lustig ist.
Und bei Karstadt:

Für beides zusammen 12 Euro ( da ist mir egal ob Conan cut ist)
+Geldbeutel.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, viel Geld hab ich auch nicht gerade ... bin Azubi - Einzelhandelskaufmann bei Edeka.chotwm1 hat geschrieben:ich bin (leider(?)) nicht nerdig (und habe leider auch nicht so viel geld) genug um mir so eine spiele-special-editionen-sammlung+figuren+merchandise... zu zulegen
Weniger Spiele, dafür größere/teurere Editions.
Mit der Zeit sammelt sich da was ganz tolles zusammen.
Auch gebe ich sehr wenig, teilweise sogar gar kein Geld für Alkohol und Partys aus und rauchen ist für mich auch nix.