Medal of Honor - Offene Beta gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor - Offene Beta gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Freitag kann der PC-Beta-Client runtergeladen werden und mittlerweile hat Electronic Arts den offenen Beta-Test von <STRONG>Medal of Honor</STRONG> gestartet. Prinzipiell kann jeder an dem Beta-Test teilnehmen. Alles was ihr dazu benötigt, ist ein EA-Account und wenn ihr das Spiel startet, müssen die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden. Die Beta-Phase soll am 7. Oktober um 21 Uhr enden....

Hier geht es zur News Medal of Honor - Offene Beta gestartet
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Tolle Beta-.- ständige serverprobleme

Beitrag von Gerasim »

schön das sie gestartet hat und man nicht richtig spielen kann weil man nach 5 min rausfliegt von den servern ,ganz grosses kino EA

ach ja, ERSTER!!! :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

jop kann au ned spiele
habs scho vor parr tage gelade un jetzt wollt ich zocke aber geht nicht technische probleme wir arbeiten darn oder so steh da
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

MoH Open Beta

Beitrag von johndoe713862 »

Also das Bisschen was ich spielen konnte war schon ganz nett, Waffengefühl is angenehm schwer, Killstreaks wirken sinnvoll eingesetzt (offensive und defensive, der Spieler hat die Wahl welche er nutzt).

Serverseitig scheints aber mächtig Probleme zu geben und der Serverbrowser ist ziemlich unübersichtlich und nervt mit andauernden Refreshes.
Hoffen wir das EA jetzt was draus lernt und MoH zum Start nicht so katastrophal unspielbar ist wie BC2.
gerriten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerriten »

Joah dann hab ich das auch mal gespielt. Werde aber eher beim endlich laufenden Bfbc2 bleiben (Destruction, Recoil, etc.) - Aber probiert haben will ichs schon.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Weils umsosnst ist habe ich das Game auch mit installiert. Es ist aufjedenfall in mittleren details auf meiner alten Mühle spielbar aber ich verliere oft Kontakt zu den Server und merke, dass mir die aktuellen Shooter nix geben.
Bis ich erkennne ob Mitspieler oder Gegner vor meinem Gewehr rumrennt bin ich schon tot.....kaufen würde ich solche Spiele schon allein deshalb nicht weil ich Kriegsverherrlichung in aktuellen Szenarios mit dämlichen Patriotismus gewürzt nicht mag.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ich kanns komischer weise nicht installieren. Wie BC 2 kommt die Meldung das eine .cab Datei beschädigt ist. Hat das noch jemand?

Benutze Win7 64 Bit.
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

Ich hab das game heute geladen und wenn ich es starten will steht da vorausladen abgeschlossen sie können das spiel direkt nach offzielen veröffentlichung spielen ? ich dachte mann kann es jetzt schon zocken
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Spiel ist hammer, habe mir überlegt das vorzubestellen was ich nun aber tuen werde :D
Nur die ständigen Disconnects regen auf und das anscheinend das ranking noch nicht so richtig klappt.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Tolle Beta!
Wirst nach ca. 2 Minuten, wenn überhaupt vom Server geschickt. Connection interrupted!

Bin aber erstaunt, dass das Spiel bei mir läuft. Hätte gedacht ich müsste wie bei BFBC2 ne Menge Abstriche in Sachen Grafik machen.

Ich dachte die Beta könnte meine Meinung zum Kauf bekräftigen, aber wenn man nicht mal 2 Minuten am Stück spielen kann, dann muss man wohl anderweitig das Spiel testen!

Ne Open Beta wie damals bei BFBC2 wäre schön, für alle Konsolen usw...
Flyr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flyr »

ich hab das gleiche problem wie tony :S
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

So nach ner guten Stunde spielen muss ich sagen:
Ich bin überzeugt! Wenn man nicht gerade wieder rausfliegt, was echt übel ankotzt, sondern mal 15 Min am Stück zocken kann, kommt echte Freude auf. Das Problem wird aber behoben und ist deswegen erstmal uninteressant.
Ich glaube, dass im Gegensatz zur Closed Beta an den Hitboxen gefeilt wurde. Ich habe das Gefühl, dass man jetzt besser trifft.
Dass mit dem Low Recoil stimmt zwar, ist mir aber egal, da es einfach saumäßig Spaß macht. Solange es mir Spaß macht ist mir nicht vorhandener spielerischer Anspruch ziemlich wurscht.
Also ich werde es mir holen und Spaß haben, auch wenn viele hier sich über diese "niveau und anspruchslose Fließbandproduktion" aufregen werden :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

M.Tony77 hat geschrieben:Ich hab das game heute geladen und wenn ich es starten will steht da vorausladen abgeschlossen sie können das spiel direkt nach offzielen veröffentlichung spielen ? ich dachte mann kann es jetzt schon zocken
Hast du´s über Steam geladen? Falls ja die schalten die erst Heute Abend frei. (Ist auch besser so, wenn ich sehe wie oft ich momentan die Verbindung zum Server verliere ;P)
Ice-Mark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ice-Mark »

das gut das ich aus der beta sagen kann ist das die spawn punkte mal besser funktionieren und man nich von lästigen perks genervt wird wie in cod optisch sieht es auch um längen besser aus als cod wo bei die waffendetails schlechter sind und die animation vom nachladen recht steif und unrealistisch wirken aber naja für 30€ erhält man einen soliden shooter der ne menge spaß machen kann und für mich deutlich besser als cod ist nur nich ganz die klasse hat 8)
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

Jaja über steam aber das wird bestimmt cut sein ne? weil mein steam ist ja deutsch -.-