ey wasn der gof fürn kleiner schleimiger lecker.. ist ja übel... sonst schreibter nur scheisse und dann fragter mosh nach dem spiel "oh sorry wenns ot" .. OMG armselig!
JesusOfCool hat geschrieben:ach, ich hoff ja nur mich hat niemand anders vorgeschlagen...
ich war heute vormittag ja schon froh, dass ich keine pn von 4P bekommen hab.
Man kann sich ja nur selber bewerben, nicht vorschlagen.
@Levi: Wozu vorschlagen wenn derjenige sich eh weigert. Und alle die ich für den Job empfehlen würde, fallen sowieso durch das "4P als Magazin schätzen"-Raster.^^
durch das Raster fällt doch sowieso jeder, der weiter als bis zum nächsten bildschirm denken kann ...
und wozu vorschlagen? ... "nein" sagen viele erstmal, wenn man ihnen es aber dann direkt aus erster Hand vorschlägt: "willst du denn nicht doch vielleicht machen?", denkt man schon nochmal drüber nach ... aber wie bereits gesagt, selbst dafür hat er sich zu sehr gesträubt
Zuletzt geändert von Levi am 04.10.2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würd auchn Mod spielen so ists nicht... und ich kann streng sein ^^ und den mosh würd ich sofort bannen.... ^^ grundsäzlich bestimmt ganz lustig als mod...
Howdie hat geschrieben:@mosh: Karstadt ham wer, aber da komme ich im Moment nicht hin. Ist mir zu mühselig. Aber ich hab eh genug zu zocken und durch die neue Graka, spiele ich bestimmt ein paar ältere Sachen auch noch mal.
Oh stimmt, neue Graka. Na dann.
@Ico
Die Aktion bei Karstadt = 70 Prozent auf Games. Oft Crap dabei aber auch ein, zwei gute Sachen.